Ist SailerMoon nur was für Mädchen?

Öhm o.O.... *ganz vergessen hat was dazu zu sagen*... Öhm naja, ich habe ja schon fast alle meine Gründe in den anderen Thread gesagt..(hey merkste das wir unseren Streit hier fortführen:D ?).
Es ist eben eher was für Mädchen weil die meisten Jungs nur auf Explosionen und so stehen ^-^ darunter fällt auch DBZ.
Ich selbst mag das zwar nicht so mit den rumgekrache aber dieses geschnulze kann ich noch weniger leiden ^^'' Weil es wirkt meiner Meinung nach nur bedingt echt :dodgy:.

moep, ich streite nie :D ...
so, schnulzig meinste das ja ?? hmm, ok, deine meinung, aba wenn alles so echt laufen würde, dann könnt ich mich genauso inna stadt auf ne bank setzten und dem reallife zuschaun, gäbe das gleiche feeling ...

Ja wieso nicht:D , wäre doch mal was neues:D . Aber ich finde das mit der Liebe und so ja nur schnulzig, sowas wie tode und so durch sonstige Specialatacken können ruhig bleiben :evil :evil, ach bin ich heute nicht wieder nett?

nya ögal, wenns dir zu schnulzig is, dann kann ich auch nix für :P ^^ .... und nur tode sind auch öde, könnte ich genauso ne billige ami-produktion sehn, gäbe das gleiche feeling ^^

Ne so bin ich nun auch wieder nicht(Wir weichen ja schon wieder von Thema ab:D ) es genügt schon wen SM krepiert :evil. Mehr braucht's nicht sein, anstonsten kann ruhig noch die ein oder andere unerwartete Wendung kommen. Aber wenn die Zeichnerin sogar dafür zu blöd ist:rolleyes: .

ich finds totalen schwachsinn,
aber was ich fies fand war als rauskam das einer aus meiner klasse nen SailarMoonFanclub gegründet hat.
da gabs viele verahrschereinen drum, aber ich persöhnlich finds ebenfalls schei***

Original geschrieben von SuperMöherjin
ich finds totalen schwachsinn,
aber was ich fies fand war als rauskam das einer aus meiner klasse nen SailarMoonFanclub gegründet hat.
da gabs viele verahrschereinen drum, aber ich persöhnlich finds ebenfalls schei***

Gleich SailorMoonFanClub gründen??
Ist ja hart es ist rausgekommen dann gründen die schon ein fanclub^^ :biggrin2:

oha, da gibbet ja wieda zwei leute die sowas von keine ahnung haben ..... ich finds irgendwie lustig, kaum hat man mal den und den überzeugt kommen imma wieda andere raus ^^ ... gibbet da nen nest von solchen infantilen leuten ??

nya, jedenfalls wer SM ******** findet bloß weil mädels die hauptrollen haben und ihre gegner nich zerfleischen is natürlich nen ganz harter junge *_* ... krass wie ich euch beneide .... hach ja, is eigentlich zum lachen sowas ....
aso und nochwas, bin ja auch mitglied im SMOF ^^, also echta moonie :D

Original geschrieben von Tom-chan
oha, da gibbet ja wieda zwei leute die sowas von keine ahnung haben ..... ich finds irgendwie lustig, kaum hat man mal den und den überzeugt kommen imma wieda andere raus ^^ ... gibbet da nen nest von solchen infantilen leuten ??

nya, jedenfalls wer SM ******** findet bloß weil mädels die hauptrollen haben und ihre gegner nich zerfleischen is natürlich nen ganz harter junge *_* ... krass wie ich euch beneide .... hach ja, is eigentlich zum lachen sowas ....
aso und nochwas, bin ja auch mitglied im SMOF ^^, also echta moonie :D
Es muss ja nicht zerfleischen sein oder so:rolleyes: , es kann ja irgendwie zensiert werden, in dem sich Figuren und Hintergrund in 2 Farben aufteilen(irgendwas was sich gut abhebt... wie rot und schwarz).
Nur ich kann eben dieses ewige geschnulze nicht leiden, weil ich das irgendwie hirnrissig finde:D .

SM kann ich gar nicht so verachten, dadurch bin ich über haupt erst auf Anime und Manga gekommen!!! Naja die Manga's finde ich nicht schlecht, aber die Serie ist zum qieken :laugh:

Wieso nicht normal? Ich bin in 2 Chat's richtig aktiv und kenne mindestens 200 User... und jeder findet das irgendwie ein bissl merkwürdig(gemäßigt ausgedrückt), dann muss doch irgendwie was wahres dran sein oder?
Weil es mögen zwar einige, gebe ich zu, aber es ist eben nicht mein Fall. Ich meine eben einfach, das es mit dieser grenzenlosen Liebe oder was das sein soll, einfach übertrieben ist.
Weil mal ehrlich, wenn die ganze Welt den Untergang geweiht ist und ich der einzige wäre, der das verhindern könnte, würde ich mich einen Dreck drum scheren, ob ich die gut machen könnte. Ich würde kein Risiko eingehen und sie schnell anfallen, und wenn ich unterliege, eben irgendwie abhauen und es später wieder versuchen -.-....
Allgemein ist die eben viel zu weichherzig :evil und einen richtigen Bösewicht(me:evil) würde die eh nicht rumkriegen:D.

Man merkt das du einwenig asolzial bist und keine Freunde hast.

Ach ja und an all die anderen, ich bin langer Zeit endlich wieder da:cool:

lol, auch wenn das nich zum thema gehört, so will ich mich doch dance mal anschliessen:

ich bin auch wieda da :D :D

Schon von dem interessantem Gerücht gehört dass eine neue Staffel im Dezember anlaufen würde.
Besonders überzeugt davon bin ich aber eher weniger.

Zurück
Oben Unten