Ist Piccolo tot?

Picccolo_HoH

Piccolo and Brolly rulez
OH SCHEIßE ich bin phisisch am ende und kann net mehr klar denken $/§!$&§(/$$ sorry .

Ist er tot oder net?????§%§§$"$%R"§ OH SORRY

ja, er müsste tot sein...hassu dat denn net mitbekommen???
aba ich kann für nix garantieren, da ich weder diese eps gesehn hab, noch diesen einen manga gelesen hab...aba er müsste tot sein...ach ja, das gehört ins tv serie forum :dodgy:

Lass dich doch überraschen.Du verdirbst dir doch die ganze stimmung wenn du das jetzt erfährst.

Edit: wow da waren wohl welche schneller als ich :(

hi
Schade das Picollo noch lebt !!! *hab ich das wirklich gesagt ?*
nein zum glück lebt Picollo noch.

Also irgendwie wusste ich schon bevor ich das Forum geöffnet hab das min. ein Thread da ist mit "Ist Piccolo tot ?" ;)
Naja zurück zum Thema nein er ist nur schwer verletzt aber das gibts alles im Episoden- bzw Storyguide nachzulesen ;)

Du fandest es toll wie Piccolo gequält wurde *heul* du MONSTER wie kann man nur so herzlos sein :bawling: ( nicht ernst nehmen ;) )

hi
eine frage:
Wann kommt Tenchinhans lezter grosser Auftritt ?? Ich meine die Kiku Kanonen gegen Cell , dauert das noch lang ??
cu

Original geschrieben von STU
hi
eine frage:
Wann kommt Tenchinhans lezter grosser Auftritt ?? Ich meine die Kiku Kanonen gegen Cell , dauert das noch lang ??
cu

Die kommt morgen.

Abpropros Tenshinhan: Sein Kommentar von wegen Genickbruch stimmt ja wohl nicht ganz.
Piccolos Genick ist noch heile, aber sein Bauch sieht schlimm aus...zum glück schafft es Piccolo sich noch etwas zu heilen, bevor er unmächtig wird :)

Ein Glück das Piccolo ein Cammeleon ist. Bei dem wägst ja alles nach. Dummerweise auch bei Cell. Er hatt ja Piccos Organe.

Original geschrieben von Blaid
Ein Glück das Piccolo ein Cammeleon ist. Bei dem wägst ja alles nach. Dummerweise auch bei Cell. Er hatt ja Piccos Organe.

Du meinst wohl Chameleon... ;)

Ein Chameleon ist ein Tier, welches seine Hautfarbe je nach Erregungsstatus wechseln kann, und bisher habe ich Piccolo noch nie seine Farbe ändern sehen ;) (wär aber bestimmt ganz lustig)

Und Piccolos Organe hat Cell mit sicherheit auch nicht, nur in jeder seiner Zellen befindet sich ein Teil von Piccolo, deswegen kann er sich 'REGENERIEREN'

aber cell wusste anfangs nicht, dass picollo sich regenerieren kann, dass hat mich stutzig gemacht, aber später erfährt man eh dass sich cell auch regenerieren kann... lasst euch überraschen, hehe.,..

"lasst euch überraschen" ist übrigens die häufigste phrase die ich hier in der kurzen zeit die ich hier im forum bin, gelesen habe =) =) =)

Wäre echt doof wenn piccolo sterben würde, aber er ist eben NAmekianer sag ich da nur...
Der Rest wird in den späteren TV-Folgen erklärt....:D

Ach so, mal ein paar worte zu den pseudos: Es heißt immer noch Piccolo und nicht picollo oder piccollo oder picolo, das scheinen ein paar von euch nicht so ganz zu checken

Original geschrieben von Trunks77
Ach so, mal ein paar worte zu den pseudos: Es heißt immer noch Piccolo und nicht picollo oder piccollo oder picolo, das scheinen ein paar von euch nicht so ganz zu checken

1. mir passiert das manchmal, dass ich, da ich ziemlich schnell schreibe, picollo, statt piccolo schreibe, na und?!

2. ich weiss ganz genau dass er piccolo heisst!

3. lass ich mich von dir hier nicht als pseudo abstempeln, niveaulos und ziemlich primitiv...!

Zurück
Oben Unten