Ist Piccolo noch stärker als Trunks und Goten?

GMD2000

-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Jetzt wo Trunks und Son-Goten die SSJ1 Stage erreicht habe, sind sie da schon stärker als Piccolo?Weil am Freitag, ich weiß nicht ob ihr die Folge auch gesehen habt, da hat er die beiden mit einem Bein und einem Arm auseinander gehalten!Wenn die richtig stark wären, hätten die ihn doch locker weggehauen!

Original geschrieben von GMD2000
Jetzt wo Trunks und Son-Goten die SSJ1 Stage erreicht habe, sind sie da schon stärker als Piccolo?Weil am Freitag, ich weiß nicht ob ihr die Folge auch gesehen habt, da hat er die beiden mit einem Bein und einem Arm auseinander gehalten!Wenn die richtig stark wären, hätten die ihn doch locker weggehauen!

Ich habe leider die Folgen von Freitag verpasst, aber ich denke mal, dass Piccolo schon noch stärker ist. Er kann sich ja noch in einen Supernamekianer verwandeln, wenn ich mich nicht irre. Und selbst Popo konnte die beiden, wenn auch nur mit Müh und Not, an den Beinen festhalten, als die wegfliegen wollen, nachdem die bei Dende im Palast aufgewacht sind. :)

Goten und Trunks werdn jetzt ca. 10-12 mile haben. Kamiccolo hatte gegen C17 so 15.000.000

Denke schon das Pico noch stärker ist!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ja, davon kann man ausgehen. Denn dass Piccolo stärker ist als ein normaler Super-Saiyajin, ist ja wohl klar, weshalb sollten die Kids ihn dann übertreffen können?

Ich wusste nicht, dass er stärker ist als ein SSJ1!Ich kenn mich mit Piccolo nicht so aus.

Dann müsste doch Piccolo immer stärker als Trunks und Goten sein oder?Weil die erreichen doch keine höhere SSJ Stage!?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Als er sich mit Gott wiedervereinigt, ja.

Kann auch sein, in jedem Fall könnte er mit ihnen mithalten, da sie später leider andere Sachen im Kopf haben :rolleyes:

Oh mein Gott und das sollen Saiyajins sein:rolleyes: :D

Ja Pech für die beiden!!!!!!!
Nur wenn die Gene der Saiyajins kontrolle haben, ist die Person völlig scharf auf Kämpfen!!!
Siehe Goku(SSJ) gegen Freezer:
Er hörte nicht mehr auf Meister Kaio, weil unbedingt gegen einen starken Gegner kämpfen wollte!!!

Mhmm ,´also Picolo wird wohl stärker seien als ein normaler Syayin denn Vegeta verlor in der Cyborg Saga gegen C18 , Picolo hätte aber fast danach als er sich mit Gott vereiningt hat C17 besiegt. Ebenfalls Cell in seiner ersten Stufe. Leider verlor er gegen Stufe 2. Da nun aber , wie sie gesagt haben (als Cell sich in den Cell spielen zurück in seine 2 Form entwickelte) jeder Syayin gegen ihn ankommen. (Ooh ach ja da hatten sie ja auch im Raum von Geist und Zeit trainiert.)
Also kann man davon ausgehen das POicolo stärker ict als einer von den Kindern als Syayin.

Warum NOCHßWenn die beiden sowie so immer im SSJ2 Stadium bleiben, werden sie doch auch nicht stärker oder nicht sehr viel oder?

das versteh ich jetz nich...

Piccolo ist auf jeden Fall stärker als die beiden kleinen als ssj1.

Warum NOCHßWenn die beiden sowie so immer im SSJ2 Stadium bleiben, werden sie doch auch nicht stärker oder nicht sehr viel oder?

Erstens,die beiden packen den SSJ2-Status noch nicht.Und zweitens,natürlich werden sie stärker,wenn sie trainieren.Sie haben doch keine feste KK als SSJ oder SSJ2.

Axo.Ich könnte mir schon vorstellen,dass die beiden stärker sind als Picollo.Picollo war nähmlich ziemlich beeindruckt,als sie voll aufgepowert haben.

Original geschrieben von MADFERRIT

das versteh ich jetz nich...

Piccolo ist auf jeden Fall stärker als die beiden kleinen als ssj1.

Eh ich meine das die beiden immer schwächer als Piccolo sein müssen, weil sie ja nie über die SSJ1-Stufe kommen!!!!So richtig!Aber ich weiß ja nicht ob die als SSJ1 noch stärker werden oder so bleiben!

Eh ich meine das die beiden immer schwächer als Piccolo sein müssen, weil sie ja nie über die SSJ1-Stufe kommen!!!!So richtig!Aber ich weiß ja nicht ob die als SSJ1 noch stärker werden oder so bleiben!

ach so hmm ich denke mal die wachsen ja noch und so viel trainiert haben die mit ihren acht jahren auch noch nett. die werden auf jeden fall noch stärker. Ob sie in ihrem ssj1 stage allerdings stärker als Piccolo werden weiss ich nicht.

Original geschrieben von MADFERRIT

ach so hmm ich denke mal die wachsen ja noch und so viel trainiert haben die mit ihren acht jahren auch noch nett. die werden auf jeden fall noch stärker. Ob sie in ihrem ssj1 stage allerdings stärker als Piccolo werden weiss ich nicht.

Na ja werden wir ja noch irgendwann sehen!:D

Original geschrieben von extermi
Im moment sicher sie sind ja erst SSJ1 bei SSJ2 bin ich mir nicht mehr sicher aber im moment schon.

Die beiden werden doch gar nicht SSJ2!Oder meinst du das Piccolo gennerel keine schance gegen SSJ's2 hat?

noch ist Piccolo stärker als die beiden kleinen (stand: heute serie DBZ rtlII - während des "fusionstrainings). begründung: siehe SSJ Son-Goku anmerkungen.
ob die beiden irgendwann stärker werden? *schulterzuck* nehme mal an, doch kenne den weiteren "werdegang" nicht wirklich ...

*hm* ... und von wegen des "auseinander halten" am FR in der serie: das hat sicher nicht alleine mit stärke (KK) zu tun. respekt vor piccolo spielt dabei sicher auch 'ne rolle ... wer haut denn schon so einfach seinen "trainer" weg? auch wenn er's könnt'. ;)

Re: Re: Ist Piccolo noch stärker als Trunks und Goten?

Original geschrieben von dito

noch ist Piccolo stärker als die beiden kleinen (stand: heute serie DBZ rtlII - während des "fusionstrainings). begründung: siehe SSJ Son-Goku anmerkungen.
ob die beiden irgendwann stärker werden? *schulterzuck* nehme mal an, doch kenne den weiteren "werdegang" nicht wirklich ...

*hm* ... und von wegen des "auseinander halten" am FR in der serie: das hat sicher nicht alleine mit stärke (KK) zu tun. respekt vor piccolo spielt dabei sicher auch 'ne rolle ... wer haut denn schon so einfach seinen "trainer" weg? auch wenn er's könnt'. ;)

Na ja aber ich dachte wenn die stärker wären hätten die einfach den Arm weggenommen!

Re: Re: Re: Ist Piccolo noch stärker als Trunks und Goten?

Na ja aber ich dachte wenn die stärker wären hätten die einfach den Arm weggenommen!
gehört für mich ebenfalls in die kategorie respekt.
aber auch egal. ;)

Zurück
Oben Unten