Ist OOB gleich bad BOO

Chrostiv

New Member
Son-Goku hat Gestern(04.06.02 RTL 2) gesagt das ein super starker Kämpfer am Großen Turnier teilnimt und zu verblüfung vonh Vegeta soll es der kleine OOB sein. Ob er das witrklich ist werden wirerst heute erfahren. Aber mal sehen ob er so stark ist / wird wie Son-Goku behauptet bei dem "lieben" BOO haten sich die Sajajin verschätzt aber mal sehen ob die stärke von dem kleinen OOB an die des schreklichen bösen BOO heranreicht oder übertrifft. Ihr könnt mir ja mal eure schätzungen mit teilen.

Vielleicht kann er so stark wie Boo werden,aber muss dafür noch trainieren...und er muss z.B. auch erst mal fliegen lernen(Fluidum kontrollieren...),dann kann er ja auch KI-Blasts schiessen...

In Oob stecken die gleichen Kräfte wie in Boos Ursprungsform!! (Also Kid Boo)
Er kann nur noch nich so richtig mit ihnen umgehen!! ;)

In Folge 1 von GT haben Ubuu und Goku in Gottes Palast einen Trainingsfight, in dem lassen es beide so richtig Krachen... der Palast bekommt einiges ab :)

Da sieht man wie stark Ubuu in den 10 Jahren in denen Goku ihn trainiert hat geworden ist, das gilt auch für Goku er ist jetzt im normal Status etwa so stark wie ein voll aufgepowerter SSJ2 in Z in der Boo-Saga (in der GT Folge 43 kämpf Goku in der Hölle gegen Freezer und Cell, bei geben an sie seinen stärker geworden, aber Goku macht beide locker fertig und wird nicht 1mal zum SSJ dabei).

@SSj2 Kakarott

Ich glaube, wenn er sein Fluidum nicht kontrollieren könnte, könnte Goku seine Aura nicht schon seit langem spüren...oder hat das gar nichts damit zu tun? Ich denke aber nicht, dass er, wenn er NICHT sein Qi beherrschen könnte, niemals so stark werden könnte, oder?

@SSj2 Kakarott

Ich glaube, wenn er sein Fluidum nicht kontrollieren könnte, könnte Goku seine Aura nicht schon seit langem spüren...oder hat das gar nichts damit zu tun? Ich denke aber nicht, dass er, wenn er NICHT sein Qi beherrschen könnte, niemals so stark werden könnte, oder?

Komisch.
Er kann seine Power nicht ganz entfalten und nicht fliegen aber sein Ki Level kontrollieren.
Er hat mit Goku den richtigen Lehrmeister gefunden.
Wie kann man nur so lange trainieren, irgendwann muß man doch keine Lust mehr dazu haben.

Zurück
Oben Unten