ist Mr Satan der stärkste des Universums der Retter der Menschheit?

ist Mr Satan der stärkste des Universums der retter der Menschheit?

• Ja natürlich er ist der beste

Stimmen: 7 24,1%
  • Er ist super stark

Stimmen: 0 0,0%
  • er ist ne Pflaume haut man drauf ist er Muß

Stimmen: 10 34,5%
  • dieser Angeber soll sich verpissen

Stimmen: 12 41,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Stimmt, was bringt eine Umfrage, wenn jeder die Antwort kennt?? Naja, ich weiß jedenfalls was ich voten werde... ^^

UPDATE: is mir klar, dass die Frage nich ernst gemeint is!! :)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAH! MUHARHARHARHARHAR! Satan der retter der Welt? :laugh1: :lol2: :rotfl: :rofl: :laugh: :biggrin2: :D ich muss mich wieder beruhigen.... hahah.. hihi

ich finde piccolos anzug am coolsten (aber ohne den hut)
am allercoolsten sieht er aber sowieso an son gohan aus, wenn er zum :saiyan: wird

hups sorry, falsches fenster, das sollte in das forum wos über die anzüge geht

also jetzt

MR SATAN IST DER BESTE DER WELT, SOGAR STÄRKER ALS SON-GOKU

MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

nein er is ne pflaume.....

satan rulez HOOOOOOOOOOOOOO

wir kennen die wahre gestalt von mr. satan wahrscheinlich noch nicht^^
in dragonball ms (mr satan) entfaltet er dann seine wahre kraft erklärt das er der richtige legendäre supersaiyajin ist und macht alle platt:dead:
muahahaha :naughty: :naughty:

MR.Satan Hey
Mr.Satan Hey
Er ist der coolste und stärkste Mann auf erden nein mal Spass bei seite er ist die Oberpflaume
sogar Trunks als baby hätte ih fertig gemacht:D :D :D

Er hat bei den Cell Games immerhin seinen Beitrag geleistet, als er den Kopf von C 16 in den Ring geworfen hat.

Und er hat dafür gesorgt, daß Gohan infrieden gelassen wird von der Presse, indem er behauptet er hätte Cell besiegt.

Mich hätte mal interessiert, was passiert wäre, wen Mr Satan schon am 21. großen Turnier teilgenommen hätte.

Da hätte er vielleicht sogar gegen Goku gewonnen
:beerchug:

Also ich werde jetzt auch meinen Senf dazu geben:
Mister Satan ist der beste, der grösste, der allerbeste, es gibt keinen besseren, aber echt er hat die ganze Welt gerettet, das muss man mir einfach glauben denn ich war dabei er ist einfach der beste das müsst ihr mir glauben

Original geschrieben von Son Goten ssj10
Ist Mr Satan der stärkste des Universums der retter der Menschheit?
Na klar! Denkst du Millionen Menschen könnten sich irren??
Außerdem hast du doch das Video gesehn, wo man gesehn hat, wie er ihn fertig macht, also keine falsche Verleumndung! :mad:

Frechheit!!!

Wie könnt ihr bloß so schlecht über unseren Befreier Mr. Satan reden?
Wenn er nicht gewesen wäre... .
Wer hätte denn wohl sonst Cell besiegen könne wenn nicht ER? :D :D :D

also wer mir das grade abgekauft hat is wirklich nicht mehr zu retten, wie Satan die menschheit vor Cell gerettet hat.
@ der mensch beim 21. da war goku auch noch nicht so gut aber schon beim 22. hätte Satan keinen Chance gehabt
ausserdem hätte Jackie Chen (alias Herr der Schildkröten) beim 21. schon Hackfleisch aus Satan gemacht nur so als Info.

Was habt ihr eigentlich alle? Ich dachte immer dass sich DBZ ab Cell ausschließlich um den stärksten und heldenhaftesten Kämpfer des gesamten Universums dreht, um den großen Helden Mr Satan:confused:

.
.
.
...
:rofl:

:( Gibt es hier eigentlich überhaupt keine Satan Fans??? :(
Ich finde Mr.Satan einfach nur genial :) und das ist kein Scherz! Wie gesagt hat er bei den wichtigsten Kämpfen mit eine der Hauptrollen gespielt! Bei den Cell Games hat er den Kopf von C16 in die Nähe Gohans geworfen! Und was wäre wenn C16 Gohan nicht gesagt hätte das Kämpfen etwas korrektes ist, wenn man für etwas Gutes kämpft?
Zudem hat er in der Buu Saga 1. die Menschheit dazu aufgefordert Energie zu spenden (sonst wäre die Genkidama nie im Leben so groß geworden, das sie Kid Buu besiegt hätte!) und 2. hat er Vegeta gerettet! Wäre er nicht gewesen hätte Vegeta genau im Weg von Goku und seiner Genkidama gelegen und dann wäre endgültig Schluss mit Vegeta (man kann ja nur einmal sterben und danach würde man überhaupt nicht mehr existieren!)!
Also wo sind die Mr.Satan Fans?? :(
*chant* MISTER SATAN MISTER SATAN *chant*

Seine Verdienste rechtfertigen sein Auftreten zwar nicht, aber er gehört nunmal dazu. Und das ist auch gut so! :D

Das is ein wirklich guter Scherz!!!! Es wies doch jeder (bis auf alle anderen Menschen in DBZ) das die Gruppe :zball: die Welt gerettet hat!!!!!!:biggthump

Zurück
Oben Unten