Ist Kuririn ein Feigling oder ist er nur zu schwach?

Ist Kuririn ein Feigling oder ist er nur zu schwach?

• Ja, er ist ein Feigling!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, aber nur weil er zu schwach ist!

Stimmen: 2 12,5%
  • Nein, er will sich nicht als Kanonenfutter abmurksen lassen!

Stimmen: 12 75,0%
  • Nein, niemals!

Stimmen: 2 12,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
na was soll er denn sonst tun als sich raushalten, die anderen sind mittlerweile ja um dimensionen stärker..schon cell hat ihn ja fast gekillt und das nur mit einem klapps, da wär er ja blöd wenn er sich mit buu anlegen würde oder sich mit goku oder vegeta ernsthaft messen wollte..
aber immerhin ist er ja immer noch mit dabei und versucht was beizutragen, da ist yamchu also dann doch die grössere flasche und wohl auch feiger..

Er ist zu schwach, aber weiß dass auch.
Also ist das, das vernünftigste sich raus zu halten.

Er hat ja auch beim Tunier mitgemacht, obwohl er wußte dass er gegen die anderen Z Kämpfer hätte Kämpfen müssen.
Oder war das nur Gruppenzwang?:confused: , aufgrund der Tatsache das c18 gekämpft hat und seine Tochter zugeguckt hat?

Naja.....

also krillin war nie ein feigling ,er weis bloss das die andeen stärker sind und er weis was realität ist <=> im gegensatz zu vegeta zur zeit..
un er is mit gohan auf namek geflogen ,obwohl klar was ,das das kein spaziergang war .
man sollte mal überlegen wo yamschu sich rumgetrieben hat .

Von wegen !!Kuririn ist sogar sehr tapfer!Als Gohan fast von freezer gekillt wird,greift er noch ein anstatt abzuhauen.
Ist schon wahr ,dass er oft nicht mitkämpft wie z.B gegen die cyborgs.Aber das ist nicht feige.Feige wär es wenn er von grund auf nicht gegen jemanden kämpfen wollte.Er sieht halt meistens nur ein,dass jemand stärker ist als er und dass ees keinen sinn macht zu kämpfen.Das fehlt zum beispiel Vegeta.

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Von wegen !!Kuririn ist sogar sehr tapfer!Als Gohan fast von freezer gekillt wird,greift er noch ein anstatt abzuhauen.
Ist schon wahr ,dass er oft nicht mitkämpft wie z.B gegen die cyborgs.Aber das ist nicht feige.Feige wär es wenn er von grund auf nicht gegen jemanden kämpfen wollte.Er sieht halt meistens nur ein,dass jemand stärker ist als er und dass ees keinen sinn macht zu kämpfen.Das fehlt zum beispiel Vegeta.

genau .vegeta fehlt irgenwo sein realitätssinn.

kuririn is auf keinen fall ein feigling... ich finds nur vernünftig das er sich nicht in den tod stürzt wenn er eh weiss das er keine chance hat

Er ist einfach nur zu schwach und immerhin hat er eine Tochter. Da muss er sich ja nicht unbedingt in lebensgefahr begeben

Stimmt schon, aber er ist selber schuld, das er so schwach ist, meine ich, weil, WANN sieht man Kuririn mal trainieren ?

Kurz vor dem Großen Turnier hat er trainiert, o.k. Aber sonst ?

Er trainiert nicht so extrem viel, ich glaube, er ist immer noch schwächer als c 18.

Er weiß, was besser für ihn ist, und das er gegen den, und den keine chance hat.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist er kein Feigling, sondern jemand der über den Nutzen, Sinn und die Konsequenzen seines Handelns nachdenkt. Feige ist beispielsweise Yajirobi (siehe Kampf gegen Nappa und Vegeta)

Wennich genau wüsste das ich zu schwach bin bzw. das ich nichts ausrichten kann, dann wprde ich auch fliehen.

Ich denke nicht das er feig ist.

Ich bin genau derselben Meinung: Krillin überlegt einfach nur, und schätzt seine Chancen ab, bevor er blindlings in den Kampf stürtzt. Er ist halt einfach zu schwach... und im Gegensatz zu Yamchu NICHT FEIGE!

Aber nebenbei: Wieso beherrschen eigentlich Tenshinhan, Yamchu & Co nicht die Kaioken? Dann könnten sie vielleicht mit den Saiyajins mithalten...

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Gute frage, vielleicht weil ihr Körper das nicht mitmachen könnte, oder weil Kaio nich daran gedacht hatte ihnen das beizubringen oder weil sie sie nicht erlernt haben!

Original geschrieben von SSJ Son Chiku
Gute frage, vielleicht weil ihr Körper das nicht mitmachen könnte, oder weil Kaio nich daran gedacht hatte ihnen das beizubringen oder weil sie sie nicht erlernt haben!

Goku bringt am Anfang auch keine gute kaioken zusammen, wie sollen das Tenshinhan und Co mithalten??

Seit der gestrigen folge rede ich nicht mehr über Yamchu, was ein Schwachmat! grrrr

@thema

Denke auch nicht das Krillin feige ist, kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. Er wäre wohl einer der Besten SSJ. Erst denken, dann handeln. Und vor allem hat er Charakter, einige sehen seine Familie als ausrede, ich würde sagen er hat einfach Veranwortungsgefühl.

Und wenn er keine andere möglichkeit hat stürzt er sich auch auf einen überlegenen Gegner und holt damit unter anderem Zeit raus. siehe Freezer

Fazit: Krillin hat schneid, Charakter und grips. Ist nur leider ein wenig schwach auf der Brust.

Zurück
Oben Unten