Ist Gt Nur Wegen Dem Geld Da?

Tenshinhan

Tien est de best
Naja...
wenn man bedenkt das GT nur 68 Folgen hat...
Ich weiiss net so recht. Auch gefällt mir das mit der 4ten Stufe net so recht. Da will ich keinen Vegi mir rotem Fell sehen. Und ich will auch das Krilien (Und Tien und co) wieder eine Rolle haben...
Auch bescheuert ist die erste Saga...EvilShenlong...son Dreck! So ein dicker Klops...oje,oje

1. gt hat nur 64 folgen
2. tori-san hat kaum noch an gt mitgewirkt
3. gt ist 99% (meine meinung) rein kommerziell

jo gt ist klar kommerziel ;) aber ich finde, es gehört trotzdem zu db. auch wenns lang net so gut ist wie dbz, ich schaus mir trotzdem an ;)
und sooo schlecht ist es auch nicht.. mir gefällt zwar die ssj4 stufe auch net so... aber als schlecht würd ich es nicht bezeichnen, es reicht halt nur nicht mehr an dbz heran

Natürlich wurde DBGT nur aus finanziellen Gründen ins Leben gerufen, aber man wollte ursprünglich wieder zu den Wurzeln zurückgehen (wie in DB, eher mehr Humor als Action), aber die Fans waren von dem nicht so begeistert und deswegen wurde wieder mehr Action reingebracht.
Ehrlichgesagt finde ich auch dass es nicht an DBZ herankommt

@Tenshinhan die Evil-Shenlong Saga ist die letzte (Eps. 48 - 64) und da gehts schon ordenlich zu *g*

Ich weiss garnicht was ihr habt...
DragonBall GT find ich echt stark, und die Evil Shenlong Saga ist garnicht so schlecht, am allerbesten ist immernoch das Ende von GT!!!
Auch wenn GT wahrscheinlich nur aus Kommerz Gründen gemacht wurde, und dann beschlossen wurde, dass es nach 64 Episoden eingestellt wird, so ist es doch ein Guter Abschluss von DragonBall.
Und die SSJ4 Stufe ist doch total Genial, nicht so langweilig wie die SSJ2 und SSJ3 Stufe, wo sich ausser den Haaren und der Kraft kaum was ändert, bei SSJ4 ändert sich ja das komplette Aussehen und Gokou wird sogar wieder groß!!
Also meiner Meinung nach ist DB GT echt gut gelungen, auch wenn Toriyama nicht viel daran mitgewirkt hat

Hups...da hab ich mich ja was vertan mit der Saga...
aber is ja Auch egal...ich mein nicht unbedingt DBGT sei schlecht...Nein,ich werde mir das auch ansehen, ich denke nur, das es an den Steal von ´DBZ nichtrankommt

Naja, ich kenn die Story nicht ganz genau. Aber wenn ein SSJ4 nicht so dämmlich aussehen würde und Trunks nicht diese ... Hosen tragen würde, hätte man sicher mehr Folgen gemacht!

Also ich weis net soviel über DBGT aber was ich so höre sagt mir das es verschedene Meinungen gibt.
PS: Es sollte mehr Fusion's geben oder?

also am besten von ganz Gt find ich irgendwie den Fight von Goku gegen C-17, da verwandelt er sich doch glaub ich das erste mal in einen SSJ4 *nichtganzsichersei*

GT wurde stark auch wegen des Geldes gemacht. Die Leute von Toei wollten halt bei dem Erfolg von DB ned damit aufhöhren und haben halt GT gemacht.
Aber trotzdem GT is DB und GT is auch klasse.

GT ist wirklich auch sehr super,besonders der Kampf gegen C-17 war einfach klasse.Schade nur das GT schon nach 64 Folgen eingestellt wurde!

Ist doch klar, das GT kommerziel ist! Es ist doch mit jeder Serie so, sie ist da um Geld zu machen. Auch Z ist des Geldes wegen gemacht worden, sieht euch doch mal um in einem Laden! Bei uns gibts tonnenweise Z-Kaugummis und Bonbons etc. und deswegen wird doch keiner sauer oder beschwert sich, ich finds ganz normal...

Natürlich wollen sie mit jeder Serie geld machen aber GT wurde ja im Prinzip ohne den eigentlichen Erfinder gemacht.Und DBZ oder auch andere Serien wurden entweder mit starker hilfe vom erfinder oder nach einer Vorlage gemacht

Zurück
Oben Unten