Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von GMD2000
Also ich denke wenn Son-Goku ein Golden Oozaru ist und dann voll ausrastet muss der doch voll stark sein.Aber von der Reihenfolge müsste ja dann eigentlich der SSJ4 sein kommt ja nach dem Golden Oozaru!
Original geschrieben von SSJ Gokadditz
nene, der ssj4 ist schon stärker...der oozaru beherrscht ja net das khh oda sonstige ki atakken...ausser diesem einergiestrahl aus dem mund kann der ja nur draufhauen, aba sonst nix...und an der geschwindigkeit haperts auch...
Wer ist eigentlich stärker?Ein SSJ4 oder ein Golden Oozaru?Ich weiß ja das der Golden Oozaru vor dem SSJ4 kommt aber der is doch so riesig, dann müsste der doch richtig stark sein!?Oder?![]()
Original geschrieben von Son Goten ssj10
als oozaru bist du zwar stark hast dich aber nicht unter Kontrolle !!!!!!!
Als SSJ 4 besiegst du ihn halt mit Köpfchen!!!
Original geschrieben von TheMajin_Vegeta
Natürlich Gogeta
Wer ist eigentlich stärker?Ein SSJ4 oder ein Golden Oozaru?Ich weiß ja das der Golden Oozaru vor dem SSJ4 kommt aber der is doch so riesig, dann müsste der doch richtig stark sein!?Oder?![]()
Original geschrieben von Son Goten ssj10
als oozaru bist du zwar stark hast dich aber nicht unter Kontrolle !!!!!!!
Als SSJ 4 besiegst du ihn halt mit Köpfchen!!!
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Schon, aber mal unabhängig von diesem Kampf glaube ich auch, dass der Unterschied zwischen einem Golden Oozaru und einem SSJ4 nicht allzu groß sein kann. Die Zerstörungskraft dürfte ungefähr gleich sein, oder sogar mehr in die Richtung des Oozarus gehen, dafür mangelt es bei ihm an Schnelligkeit.