Ist Goku verblödet?

Für wie klug haltet ihr Son Goku?

• Dümmer gehts nicht!

Stimmen: 1 3,3%
  • Er tut nur dumm, ist aber klug.

Stimmen: 12 40,0%
  • Er ist nur beim Kämpfen klug.

Stimmen: 12 40,0%
  • Klüger als Vegeta.

Stimmen: 5 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöd kann man nicht sagen im Käpfen ist er ja ziemlich gut und überlegt immer eine Taktik. Aber er hat ja auch schliesslich das Rätsel von Taio Bai Bai gelöst das mit den drei Metallringen.

Ach ja stimmt , aber wo er in das Gebäude da reingekommen ist (Cell Saga wo er die Dragonballs sucht) hat man wirklich gesehen das er auch jetzt noch nen bissel naiv ist.
Also er kommt da rein. Der fette Typ will ihn fertig machen. Plötzlich schießen überall Pfeile aus den Wänden(Können ihm ja eh nichts anhaben):Dann sieht man ihn nacher und er bricht nen Pfeil ab und sagt dabei: Oh wegen mir sind jetzt seine schönen Pfeile kaputt.
Dabei hab ich mich echt weggeschmissen.:D

Schlau!!!!

Goku ist überhaupt net dumm im gegenteil!Als Son-Goku im zweiten Level in Babidis Raumschiff, welches unter der erde ist gegen so ein rieden Monster kämpft, läßt er sich seine Energie absaugen, wenn er SSJ ist.Aller wundern sich warum er das macht!?Aber er weiß es genau.Das Monster saugt ihn so viel Energie ab, dass es am Ende platzt!!Da sieht man wie schlau er wirklich ist!!!:D

Also dass er verblödet ist würder ich nicht sagen, er ist eher ein Landei. Aber ich finde dadurch hat die Serie viele lustige Momente gewonnen.

Ich würd sagen nich direkt blöde sondern untergebildet. Er hat soweit ich weiß nie ne richtige Schule von innen gesehen und rechnen kann er auch nur weil Muten-Roschi es ihm und Kuririn beibrachte. Blöd kann er schon deshalb nich sein, weil er ja den FÜHRERSCHEIN für einen PKW gemacht hat mit Picco.:beerchug:

Beim ersten Versuch haben se ihn nich bekommen das stimmt,aber auch nur weil Goku und Picco ne bissle durchgeknallt sind, aber dann beim zweiten Versuch haben se ihn dann gekriegt. Also so blöd kann er dann ja doch nich sein.:beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten