Ist Goku ein wenig vergesslich oder...

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
....geht es bei ihm immer nur um die Ehre des Kampfes, wenn er sich den Energieattacken seiner Gegner stellt, anstatt mit Hilfe der Momentanen Teleportation auszuweichen?
Das beste Beispiel ist der Fight gegen Majin Vegeta: Goku schwebte über dem Meer und Vegeta hat eine seiner effektivsten Attacken abgefeuert. Goku hat sogar versucht zu blocken, anstatt geschickterweise an einen anderen Ort auszuweichen.
Wenn ich Goku wäre, würde ich die MT eiskalt ausnutzen und mich ständig hinter einen Gegner teleportieren, damit ich ihm mit einem Kamehameha die Rübe wegfetzen kann *g*
Gut, damals gegen Cell hat er ausnahmsweise daran gedacht, ja sogar zweimal, welch ein Wunder! ;)
Doch er könnte das schon öfter machen, findet ihr nicht auch? Wozu hat er sich denn diese Technik sonst angeeignet, hm? :P
Wie steht ihr dazu? Geht es ihm zu sehr um die Ehre oder vergisst er es einfach nur immer wieder?
 
tz , der vergisst das nicht , er muss nur imemr ne aura von nem freund suchen.
Und das geht nicht in 0.1 sec.
das ist alles...
...vielleicht ist auch ein wenig ehre dabei..kann man ja auch verstehen.
 
Hm, muß das immer ne Aura von nem Freund sein? Naja, auf jedenfall kommt es cooler, wenn der 'Held' sich in die Attacken von denn Gegnern wirft!
 
aber allgemein find ichs immer wieder faszinierend, wie die typen bei gegnerischen ki-attacken zeit haben stundenlang zu staunen und zu keuchen, sie aber nicht fähig sind, mit einer winzigen reaktion auszuweichen..
 
Original geschrieben von Mephistopheles
aber allgemein find ichs immer wieder faszinierend, wie die typen bei gegnerischen ki-attacken zeit haben stundenlang zu staunen und zu keuchen, sie aber nicht fähig sind, mit einer winzigen reaktion auszuweichen..

Ja das stimmt,die schauen dann immer blöd in die Gegend!Und Goku muss ja immer seine Finger an die Stirn halten,wie soll er denn dann noch mit einem Arm die Ki-Attacke blocken,das geht eben schlecht!:D
 
Kann mich nicht erinnern das er gegen Cell seine Finger an der Stirn hatte... Geht wohl auch schlecht wenn er schon mit beiden Händen das KHH vorbereitet.
 
Ich glaube, dass er das aus gutem Grund macht. Denn stellt euch mal vor:

Vegeta macht eines seiner ultimativen Attaken, und diese trifft direkt auf die Erde. Die Erde würde doch zerstört werden. Ich glaube deshalb stellt sich Son Goku ihm in den Weg.
 
Ich denke es hat sicher auch was mit der Ehre zu tun und er muss sich auch konzentrieren können,damit er sich zu einer Person teleportieren kann. Wenn er sie immer machen würde wäre es nichts Spezielles mehr,oder?:kaioken:
 
Das Goku im Kampf gegen einen Gegner nur selten die Momentane Teleportation ist wohl auch eine frage der Ehre.

Das sich Goku auch teleportieren kann ohne sich mit dem Finger an die Stirn zufassen, sieht man z.B. als Goku das 1mal auf Cell trifft, wo er Tenshinhan und Piccolo rettet, oder auch beim Kampf gegen Cell wo der ein Kame-Hame-Ha vorbereitet sich vor Cell teleportiert und auf Cell abfeuert. Eines hat man beide male gesehen, Goku braucht praktisch kaum Zeit sich auf die Teleportation vorzubereiten. Mehr Zeit braucht Goku nur wenn die Person zu der er sich teleportieren will weit weg ist und er sich so viel mehr darauf konzentrieren muss die Aura der Person zufinden, aber im Kampf ist der Gegner ja nicht weit weg bzw. Freunde sind auch immer in der nähe, so das die Teleportation für Goku während eine Kampfes kein Problem darstellt.
 
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott


Und Goku muss ja immer seine Finger an die Stirn halten


nein dass muss er nicht er kann es auch so siehe z.b wo er gegen cell kämpft und ein kamehameha macht da lädt er mit beiden händen auf und telet sich hinter ihn und feuert da muss er doch auch nicht die finger an die stirn halten oder?
 
Zurück
Oben Unten