Majin Durèen
Alive Shadow
Trunks rulezzz der kommt als SSJ am coolsten rüber, abgesehen davon folgt Vegeta und der rest der Fusionstypen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJX
Gogeta is der beste.
@PiGoTeGa
Gogeta schreibt man nur mit einem t.![]()
Original geschrieben von SSJ3 Vegeto
also ich sag nur eins: Vegeto rulez!!er hats einfach drauf und sieht einfach nur stark aus...trunks hat da nix zu melden mit seiner seltsamen haarfarbe...obwohl ansonsten find ich trunks auch goil,vorallem nun mit seinen längeren haaren,das sieht echt gut aus als ssj mit zusammengebundenen haaren*g* hat irgendwie was von highlander*lol*
Original geschrieben von xTrunkSx
ich find trunks am coolsten. er hat sich mit der ssj2 verwandlung gegen cell nen fehler geleistet aber ich finde ihn trotzdem am allercoolsten![]()
Original geschrieben von Mithrandir Moon
Ich find Goten und Trunks zusammen cool..... vor allem an der einen Stelle wo die beiden mal wieder Dragonballs suchen und dann für ein Dorf ein Monster fertig machen sollen. Videl haut Goten, weil er sich einen Apfel holen will (trunks hats auch gemacht) und Goten fängt an zu heulen, die Szene find ich so genial (danach kommt Broly)
also ich find Goten und Trunks zusammen genial, danach Trunks und dann Gogeta, aber eigentlich sind alle relativ cool![]()