Ist Goku der coolste SSJ oder seid ihr da anderer meinung?

Wer ist euer lieblings SSJ

• Goku

Stimmen: 9 13,8%
  • Gohan

Stimmen: 8 12,3%
  • Goten

Stimmen: 7 10,8%
  • Vegeta

Stimmen: 18 27,7%
  • Trunks

Stimmen: 11 16,9%
  • Chibi Goku

Stimmen: 1 1,5%
  • Chibi Trunks

Stimmen: 1 1,5%
  • Gogetta

Stimmen: 2 3,1%
  • Vegetto

Stimmen: 5 7,7%
  • Gotenks

Stimmen: 3 4,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    65
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PiGoTeGa

MEGA-Fusions Member
Ist Goku der coolste SSJ oder seid ihr da anderer meinung?

Wählt euren Favoriten unter den SSJ unter postet den Grund eurer Wahl!

P.S.: Sorry falls es den thread schon gibt

aber es interessiert mich brennend :kaioken:

Zuletzt bearbeitet:
weiter so ihr DB/Z/GT-Fans :saiyan:

das forum arbeitet ja wie von selbst hoffentlich kann ich mir bald ein bild machen wer der beliebteste unter den SSJ ist.

Danke für die einträge postet scön weiter ich geh mal :smokin:

Mystic Gohan!
Er sieht Goku ziemlich ähnlich, hat aber eine weitaus coolere Frisur und ist der stärkste (nach den Fusionen)
Denn noch Trunks, weil er sieht ziemlich gut aus, kleidet sich lustig, und sein Schwert fetzt

am allergoilsten find ich immernoch Son-Gohan als SSJ2 gegen cell und vorher als normaler SSj in den Klamotten von Piccolo...saugoil.
Dann natürlich Gogeta.

ich find trunks am coolsten. er hat sich mit der ssj2 verwandlung gegen cell nen fehler geleistet aber ich finde ihn trotzdem am allercoolsten ;)

also ich finde auch Trunks am besten!!!!:D
So wie der das erste Mal in Erscheinung tritt, das is schon cool und von einem Sayajin nicht zu erwarten!!!!
Aber eigentlich sind alle toll, weil sie immer die stärksten sind!!!:D
Trotzdem Trunks hebt sich da irgendwie raus!!!:biggrin2:

jo trunks ist cool, aber net so erfahren im kampf mit wirklich starken gegnern (wie gegen cell)
veggi rulez als ssj (und sonst auch :cool: )
goku ist auch net schlecht (sich ssj als norma zustand antrainieren war ne geniale idee)

Ich find Goten und Trunks zusammen cool..... vor allem an der einen Stelle wo die beiden mal wieder Dragonballs suchen und dann für ein Dorf ein Monster fertig machen sollen. Videl haut Goten, weil er sich einen Apfel holen will (trunks hats auch gemacht) und Goten fängt an zu heulen, die Szene find ich so genial (danach kommt Broly) :)

also ich find Goten und Trunks zusammen genial, danach Trunks und dann Gogeta, aber eigentlich sind alle relativ cool :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten