Ist Freezer n Feigling???

SonGokus Mörder

Meine Mumu...
In der ersten Folge, die am 8.1.02 gelaufen ist, hat Freezer zu Son Goku gesagt dass er ohne seine Hände kämpfen will!!! Als er dann von Goku aufn ***** gekriegt hat, hat er ihn ohne ankündigung weggeschlagen!!! Deshalb will ich von euch ma wissen, wie ihr darüber denkt? und ob Freezer schon immer ein Feigling war und immer noch ist?

Ich würd nicht sagen das Freezer ein Feigling is.Am Anfang hat er Goku nur nicht Ernst genommen.Dann hat er aber gemerkt das Goku doch stärker is als er dachte.Und dann hat Freezer eben Ernsthafter gekämpft.Aber am besten wirds wenn Goku endlich SSJ is.

Ich denk nicht das er ein Feigling ist.Wenn du von jemanden verprügelt wirst und zu erst gesagt hast du benutzt deine Hände nicht und kriegst auf einmal derbe aufs Maul dann benutzt du deine Hände auch und so war es bei Frieza vs. Goku.Frieza hat Goku unterschätzt und musste somit zum schluss doch seine Hände benutzen

Denke nicht das Freezer ein Feigling ist, Er war nur so von seiner überwältigenden Macht und stärke überzeugt das er es sich nicht hat vorstellen können, das es jemanden geben kann den er nicht besiegen könnte (ähnlich Vegeta). Da kann man es ihm schon verzeihen wenn er etwas überheblich ist. Aber ein Feigling ist er deswegen nicht. Und das er am Ende flennt ist wohl eher ein trick als wirklich Angst vor dem Tod!

ich finde freezer mal mega mächtig! besonderst seine atacken sind übelst!
ne freezer ist kein feigling! er nicht er würde sich halt nie gerne unterkriegen lassen von jemand anderes! enlich vegeta als er auf der erde war!

Original geschrieben von Rhuarc
Denke nicht das Freezer ein Feigling ist, Er war nur so von seiner überwältigenden Macht und stärke überzeugt das er es sich nicht hat vorstellen können, das es jemanden geben kann den er nicht besiegen könnte (ähnlich Vegeta). Da kann man es ihm schon verzeihen wenn er etwas überheblich ist. Aber ein Feigling ist er deswegen nicht. Und das er am Ende flennt ist wohl eher ein trick als wirklich Angst vor dem Tod!

Lügen ist feige.Punkt.

Naja ein feigling vielleicht, aber ihm ist jedes Mittel recht um zu gewinnen. Wenn alle tot sind stärt es ihn auch nicht mehr ob sie ihn Feigling nannten... ;)

ALSO WENN EIN MANN ALLEIN GEGEN 5 LEUTE KÄMPFT UND DANN MANCHMAL ZUGLEICH GEGEN 3-4 DANN IST DAS FÜR MICH KEIN FEIGLING;

Goku, krillin, gohan, vegeta un pickolo sind da schon eher die feiglinge!!!!!!!!!!!1

Original geschrieben von Venom
Ich würd nicht sagen das Freezer ein Feigling is.Am Anfang hat er Goku nur nicht Ernst genommen.Dann hat er aber gemerkt das Goku doch stärker is als er dachte.Und dann hat Freezer eben Ernsthafter gekämpft.Aber am besten wirds wenn Goku endlich SSJ is.
Das ist sowieso das Beste. wenn er ein SSJ wird!

Original geschrieben von SonGokus Mörder
Das ist sowieso das Beste. wenn er ein SSJ wird!

Eon 15 Jähriger der in der Schule 5 3.Klässler vermöbelt ist deiner definition nahc auch kein Feigling, es ware nja 5...

das diese 5 ihm aber kräfte maäßig nicht das wasser reichen konnten zählt wohl nicht.... bin nur ich das, oder gibt es da paraleelen zu Freezer, Piccolo und co.?

Original geschrieben von Sein Schatten

Eon 15 Jähriger der in der Schule 5 3.Klässler vermöbelt ist deiner definition nahc auch kein Feigling, es ware nja 5...

das diese 5 ihm aber kräfte maäßig nicht das wasser reichen konnten zählt wohl nicht.... bin nur ich das, oder gibt es da paraleelen zu Freezer, Piccolo und co.?
Das mit denn 3. klässlern ist ein komisches Bsp.!! Was meist du damit?

Original geschrieben von BradDaddyX
ALSO WENN EIN MANN ALLEIN GEGEN 5 LEUTE KÄMPFT UND DANN MANCHMAL ZUGLEICH GEGEN 3-4 DANN IST DAS FÜR MICH KEIN FEIGLING;

Goku, krillin, gohan, vegeta un pickolo sind da schon eher die feiglinge!!!!!!!!!!!1

Vegeta? Wesshalb Vegeta?
Wenn ich mich recht erinnere hat er allein gegen Freezer gekämpft. Auf der Erde gings ihm selbst ähnlich wie Freezer. Immer wenn er dabei war einem den Todesstoß zu geben kam der nächste und gab den anderen Zeit sich zu erholen.

Andererseits muss man sagen, dass Freezer allen (bis auf SSJ Son Goku) haushoch überlegen war. Hätte er darauf verzichtet sich mit ihnen zu "spielen" bzw hätte er sie alle getötet als er die Gelegenheit dazu hatte, hätte er auch nicht verloren. Das hat aber wenig mit Feigheit sondern vielmehr mit Dummheit und Überheblichkeit zu tun.

Zurück
Oben Unten