Ist Fat Majinbuu ein Volltrottel?

Original geschrieben von SSJ Jabba
Es ist schon ein Zeichen von überhöhter dummheit wenn man der beste Freund von Mister Satan ist, und später noch mit ihm auf dem Gelände des Grossen Turnier zusammenlebt.
Satan ist ja selbst dumm bis es kracht (gleich und gleich...).

Ausserdem kann er nicht das reine Böse sein weil er nicht aus Hass tötet sondern weil er denkt das es richtig sei.
Er wird auch nicht dümmlich wiedergespiegelt sondern kindlich, das merkt man daran das er wie ein frecher Bengel reagiert und ausratet wenn man ihn beleidigt(siehe:Vegeta-Kampf).
Klar, Süsse ?

Jo Mädel ne... komma klar, ich glaub es hackt!
Willste mich hier nun andissen?
Wenn man selbst kein Plan hat, die Buu Saga wahrscheinlich noch nie gesehen hat und den Witz der ganzen Sache nicht kapiert, weil man entweder zu klein ist oder einfach kein Humor hat, dann sollte man ganz einfach die Klappe halten, bevor man dann so einen qualitativen Müll produziert! :dodgy:

Ich hab ja mit süsse auch nicht dich gemeint sondern schlappimaus.Seh eben ein das Satan&Fat Boo Vollidioten sind ,du Keks.

Original geschrieben von SSJ Jabba
Ich hab ja mit süsse auch nicht dich gemeint sondern schlappimaus.Seh eben ein das Satan&Fat Boo Vollidioten sind ,du Keks.

jo Kleiner, du hast nur einfach keinen Plan!
Du hast mir überhaupt nichts zu sagen und nur weil du den Witz nicht kapierst, heisst es nicht das die beiden nicht Cool sind! Das ist deine Meinung und es gibt noch andere Leute mit anderen Meinung! Das das solltest du erstmal einsehen!

Hey cool bleiben!!!

Er kann garnich so dumm sein wer kann von euch schon ein HAus aus Lehm bauen ohne Mithilfe!:D :eek: :D

Der isn Riesendepp,zwar stark,aber nicht jeder starke ist auch intelligent!Der hat aber mindestens nen IQ von 12 weil ne Kuh die Muh macht schon so schlau ist!(Boo)Aber jetzt kann die Zwiebel wenigstens ein paar Sätze-unfassbar!

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Der isn Riesendepp,zwar stark,aber nicht jeder starke ist auch intelligent!Der hat aber mindestens nen IQ von 12 weil ne Kuh die Muh macht schon so schlau ist!(Boo)Aber jetzt kann die Zwiebel wenigstens ein paar Sätze-unfassbar!

Du kennst die Buu Saga nicht stimmts??? :dodgy:
Es gibt Leute die sowas witzig finden... und dann gibts da noch so eine Sorte ohne Humor die dann z.B. auch Mr.Saten "umbringen" wollen :dodgy:

Also Fat Buu finde ich schon cool, aber langsam ödet mich nicht nur das Gelaber an sondern auch die immer gleichen Szenen mit Buu und Babidi. Babidi gibt auch immer mehr oder weiniger den selben Schrott von sich...

Ich kenne mich sehr wohl aus,ich würde nicht über etwas lästern,womit ich mich nicht auskenne,mir gehen die Zwiebel und die verschrumpelte Zwiebel einfach auf die Nerven,weiss nicht,wie man mit denen Sympathisieren kann! :mad:

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Ich kenne mich sehr wohl aus,ich würde nicht über etwas lästern,womit ich mich nicht auskenne,mir gehen die Zwiebel und die verschrumpelte Zwiebel einfach auf die Nerven,weiss nicht,wie man mit denen Sympathisieren kann! :mad:

Babidi suckt (und ich warte nur darauf das Buu ihm endlich den Kopf wegfetzt.... ob man das hier im TV zeigt??? :rolleyes: ) aber Fat Majin Buu (und Mr. Buu) rulen wie Hölle :) zwar nicht ganz so stark wie Piccolo aber dicht dran ;)

@Fat Majin Buu

Und du bist der toleranteste. Erzählst hier was von: "...es gibt noch andere Leute mit anderen Meinung!" Dann fang du doch mal an die Meinung anderer zu Akzeptieren. Ich könnte ausrasten wenn jemand so´nen Schwachfug labert!!!

Original geschrieben von Fat Majin Buu

Babidi suckt (und ich warte nur darauf das Buu ihm endlich den Kopf wegfetzt.... ob man das hier im TV zeigt??? :rolleyes: ) aber Fat Majin Buu (und Mr. Buu) rulen wie Hölle :) zwar nicht ganz so stark wie Piccolo aber dicht dran ;)

das versteh ich jetzt nicht ganz? :D

ist doch irgendwie NE?

fat buu find ich ur lustig.. der macht sich den urren spaß aus der ganzen sache.. :biggrin2:

Heute war mal wieder ein Cut,gerade ebn als Boo Babidi den Kopf wegfetzt,das war mal wieder total unnötig,Babidi häts verdient,das man sieht wie der Rest von ihm rumbaumelt...:p

Zurück
Oben Unten