Ist Fat Majinbuu ein Volltrottel?

Ich habe mich schon öffters gefragt ob Fat Majinbuu ein Volltrottel ist. Mit dem Benehmen und, dem Kampfstill! Das kann ja nicht gut Enden!!!

:kaioken: :karate: :saiyan: :beerchug: :rough: :sagrin::

Original geschrieben von SSJ Son Chiku
Ich habe mich schon öffters gefragt ob Fat Majinbuu ein Volltrottel ist. Mit dem Benehmen und, dem Kampfstill! Das kann ja nicht gut Enden!!!

:kaioken: :karate: :saiyan: :beerchug: :rough: :sagrin::

hm natürlich isser nen volltrottel :dodgy:
aber er ist im moment der stärkste, aber ich freue mich schon auf Kid Buu :p

->sollte ins Chara Forum oder den Boo Diskussionsthread...
Also ich denk mal, dass Fat Boo einfach ein unerfahrenes Wesen is, das Gut und Böse nich unterscheiden kann!! ;)

Buu ist weder ein kleines Kind noch total verblödet!
Er ist das absolut pure Böse! Nur hat er (leider) den dicken Großkaioshin (Dai Kaioshin) absorbiert und wurde dadurch nun der dicke Majin Buu! Dieser weiß in der Tat nicht was gut und was böse ist! Er lässt sich einfach nur von Babidid leiten und deshalb macht er alles kaputt! Normal halte ich ihn für ungefährlich, aber wenn man ihn dann anmachen würde, dann würde man sein blaues Wunder erleben! Man merkt ja später noch das er eigentlich nur das getan hat was Babidi wollte und das er dachte das töten gut ist!

Original geschrieben von Fat Majin Buu
Buu ist weder ein kleines Kind noch total verblödet!
Er ist das absolut pure Böse! Nur hat er (leider) den dicken Großkaioshin (Dai Kaioshin) absorbiert und wurde dadurch nun der dicke Majin Buu! Dieser weiß in der Tat nicht was gut und was böse ist! Er lässt sich einfach nur von Babidid leiten und deshalb macht er alles kaputt! Normal halte ich ihn für ungefährlich, aber wenn man ihn dann anmachen würde, dann würde man sein blaues Wunder erleben! Man merkt ja später noch das er eigentlich nur das getan hat was Babidi wollte und das er dachte das töten gut ist!

war der dai kaioshin net im z schwert? :confused:

der hat ein Dachschaden

ich zitiere:
"werd ihn essen, werd Dabra essen"
der war wohl zu lange im ei eingesperrt

Kind

auch wenn er so stark ist er bleibt ein verspieltes "dummes" Kind. Und im verlaufe von Dragonball wird er schon noch Intelligenter.

ich glaub, dass er intelligenter ist, als er tut ... sonst würd er ja später net babidi umbringen .. oder er war nur dumm und wird intelligent, weil im manga sagte er mal zu ihm: " ich hab viel von dir gelernt"

Original geschrieben von schlappimaus
ich glaub, dass er intelligenter ist, als er tut ... sonst würd er ja später net babidi umbringen .. oder er war nur dumm und wird intelligent, weil im manga sagte er mal zu ihm: " ich hab viel von dir gelernt"

meinst du?
glaub ich nicht
der ist so

Original geschrieben von schlappimaus

mein ich
ich glaub schon
er grinst zwar den ganzen tag so vor sich hin, aber wer weiß was er denkt ...

gut du hast mich überzeugt
er ist nicht so dumm wie er aussieht

Intelligent ???

Ich denk nicht das der fette Boo im Verlauf der Story schlauer wird,sonst würde er ja nicht der beste Freund von Mr.Satan werden, oder !!!
Aber der abgespaltene Boo ist ganz schön gerissen, sieht man daran, dass er die Techniken von Gotenks sofort selbst beherrscht obwohl sie Gotenks erst im Raum von G&Z entwickelt. Auch die Fallen indem er seine Körperteile verteilt um Son-Gohan Gotenks Piccolo etc. zu schlucken sind genial das hätte der Fette nicht geschafft

Re: Intelligent ???

Original geschrieben von SSJ Jabba
Ich denk nicht das der fette Boo im Verlauf der Story schlauer wird,sonst würde er ja nicht der beste Freund von Mr.Satan werden, oder !!!
Aber der abgespaltene Boo ist ganz schön gerissen, sieht man daran, dass er die Techniken von Gotenks sofort selbst beherrscht obwohl sie Gotenks erst im Raum von G&Z entwickelt. Auch die Fallen indem er seine Körperteile verteilt um Son-Gohan Gotenks Piccolo etc. zu schlucken sind genial das hätte der Fette nicht geschafft

das mit der freundschaft zu mr. satan hat nichts mit dummeheit zu tun .. die guten seiten wurden im boo geweckt, da er nicht vollständig böse war ..
der abgespaltene boo is ja auch das reine böse, wenn boo schon als fettsack das reine böse gewesen wäre, wäre er sicher auch so gerissen gewesen .. das gute in ihm hat sich irgendwie "dümmlich" wiedergespiegelt.

Re: Intelligent ???

Original geschrieben von SSJ Jabba

Ich halte es nur für Intelligent, sich mit dem einzigen dem wahren Champion zu verbünden, der Buu ja locker mit einem Schlag ausschalten hätte können :dodgy:
Wenn er sich nicht mit ihm angefreundet hätte, dann wäre das ne ziemlich kurze Buu Saga geworden :dodgy:

Es ist schon ein Zeichen von überhöhter dummheit wenn man der beste Freund von Mister Satan ist, und später noch mit ihm auf dem Gelände des Grossen Turnier zusammenlebt.
Satan ist ja selbst dumm bis es kracht (gleich und gleich...).

Ausserdem kann er nicht das reine Böse sein weil er nicht aus Hass tötet sondern weil er denkt das es richtig sei.
Er wird auch nicht dümmlich wiedergespiegelt sondern kindlich, das merkt man daran das er wie ein frecher Bengel reagiert und ausratet wenn man ihn beleidigt(siehe:Vegeta-Kampf).
Klar, Süsse ?

Zurück
Oben Unten