Ist es liebe??? (B+V)

ich hab die FF gerade erst entdeckt, find sie voll gut und will das du ganz schnell weiter schreibst!!! Bitte!!!!!!!

So als kleine info: ich werde ne weile nicht weiter schreiben können.. Hab viel mit der schule zu tun wegen abschluss.. aber sobald ich wieder kann bekommt ihr einen super spannenden teil (hab ihn schon im kopf) also nicht verzagen.....

sorry das ich so spät dran bin....mach aber trozdem weiter....man vegeta ist den gemein:mad: einfach zu verschwinden.....
WEITER!!!
ach ja ich warte keine sorge
bye

So ist leider nur ein kurzer Teil und doch nicht so spannend ich hoffe er gefällt euch trotzdem ich freu mich schon auf eure Kommis.

Als sie fertig mit Duschen war, und sich umgezogen hat, durchsuchte sie noch mal hmpelnd die CC. Als sie im Garten ankam merkte sie das das Raumschiff weg war. „ Nein Vegeta, er ist bestimmt wieder gegangen, aber warum??? VEGETA KOMM ZURÜCK“ Bulma fing still an zu Weinen sie erinnerte sich an etwas, sie überlegte aber kam nicht drauf. Sie ging weinend ins Haus und legte sich wieder ins Bett. Nach kurzer Zeit schlief sie auch schon ein.

Bei Vegeta.
1.*Wo ist er denn? Hier sind viel zu viele Menschen, ekelhaft. Ah ich glaub da ist er.* Er ging auf Mr. Briefs zu und klemmte ihn sich unter den arm. Der Professor wusste gar nicht wie ihm geschiet, als er auch schon draußen im garten einer riesen Villa wo er mit seiner Frau zu Besuch war.
“ Vegeta was machst du denn hier?? Ist irgendwas passiert geht es Bulma gut???” fragte Mr.Briefs aufgeregt und sah Vegeta wartend an. “Nein ich bin hier weil der Gr kaputt ist und sie ihn Reparieren sollen.” sagte Vegeta in einem Befehlston . Mr. Briefs war baff.
“ Was ist den mit Bulma warum macht sie das denn nicht??” “Darum, und jetzt machen sie schon, ich habe nicht ewig zeit.” Vegeta packte die Kapsel aus und schmiss sie von sich weg. “Heute will ich im Raumschiff tranieren und außerdem will ich von hier weg. Also beeilen sie sich.”
Mr. Briefs tat wie ihm geheißen und fing an das Raumschiff zu reparieren.
Vegeta wartete so lange an der Hauswand der Villa und beobachtete ihn bei der Arbeit.

Nächste woche oder am wochende kommt der nächste teil versprochen

hi hab dein ff leider erst jetzt entdeckt.
man da hast du ein großes lob verdient.
schade nur das sich bulma nicht mehr an die sms sich erinnern kann.
schreib bitte soschnell weiter wie nur irgendwie möglich ja??

jesaja

da sich nur thalia und Jesaja noch für meine geschichte interessiern.ist es mir zu doof weiter zu schreiben. Wenn ihr beiden wissen wolt wie es weiter geht dann schickt mir ne pn und ich werd denn rest per pn euch schicken.

Hey, jetzt bin ich doch da...aber du weißt ja wie ich zu deiner FF stehe...habs dija schon im anderen Forum gesagt!!! Die ist schön!!

eigendlich wollte ich ja nciht aber hier gibt es noch ein kleines stück bevor es das ende gibt. aber ist es so wie letzens nur 2 kommis dann hab ich echt kein bock mehr und auch wenn ihr danach alle kommt schreib ich nciht weiter. Ich mach mir doch keine arbeit wenn sie sowieso niemand ließt.
Naja hier der nächste teil

Vegeta wartete jetzt schon 2 Stunden darauf, das Mr. Briefs mit dem Raumschiff fertig wird. Nach langem warten machte es puff und das Raumschiff war wieder in seiner Kapselform. Vegeta ging zu Mr.Briefs und nahm ohne sich zu bedanken die Kapsel an sich. “Na endlich wurde ja auch mal Zeit.” sagte Vegeta und flog davon richtung CC.
Mr.Briefs sah ohm hinteher und überlegte “arme Bulma, sie wird es nicht ertragen das Vegeta wieder zurück Fliegt.”

Bei Bulma
Sie schlief immernoch, wird aber von der Haustür gewegt die jemand zuschlägt, sie sprang auf und rief “VEGETA”. Sie sprang aus dem Bett und rannte nach unten. Und tatsächlich stand er im flur.
Beide sahen sich ne weile stumm an. Bulma war die erste die etwas sagte “ Wo warst du Vegeta??” Vegeta sah sie traurig an und antwortete “ Ich war bei deinem Vater, er sollte das Raumschiff reparieren, weil ich noch heute abend von hier weg will!” Bulma verstand die welt nicht mehr, aber sie wusste nicht warum. Vegeta ging festen schrittes an ihr vorbei hoch in sein zimmer um sachen zu packen. Bulma bekam tränen und rannte in ihr zimmer. Sie warf sich aufs bett und weinte. Dabei ging ihr ein licht auf *Warum weine ich eigendlich um ihn. Warum ist es mir nicht egal das er verschwindet. Ich weiß das da was ist, aber was? Warum hilft mir denn keiner???* Als sie dies gedacht hatte, spang das fenster auf und eine Gestalt kam hinein Geflogen. Es war ein Mann mit einem Affenschwanz und hochstehenden Haaren.
Bulma bekam es mit der angst zu tun und fragte die person “ Wer bist du??? Und was willst du” Die Gestalt fing an zu lächeln und musterte sie von oben bis unten.

so bitte schön

Hi!!!
soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen? Es ist echt mies, was du machst.....das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde das echt nicht in Ordnung..... guck dir doch mal die letzten Kommis an.......da haben mehr als 2 Leute geschrieben....UND AU?ERDEM schreibst du die FF doch nicht nur für andere, sondern auch, weil es dir Spaß macht, oder nicht? Ich meine, wenn du nur für den Ruhm schreibst, dann solltest du wirklich aufhören, denn dann hat deine FF kein "Herz".....also ich persönliche finde deine FF ganz toll und ich finde du solltest sie weiter schreiben, auch für dich.....also.....ich wollte hier jetzt nicht meckern.....das ist einfach Meine Meinung.....trotzdem hoffe ich, noh was von dir zu hören..... also: Kopf hoch und nicht aufgeben, ja?..... *knuddel*
Ciao, deine Bra-chan

stimmt da hast du recht. hatte einfach ein brett vorm kopf danke hast mir echt gehlofen Bra-chan15. danke danke. das hab ich gebraucht

Original geschrieben von Dragongirl 16
stimmt da hast du recht. hatte einfach ein brett vorm kopf danke hast mir echt gehlofen Bra-chan15. danke danke. das hab ich gebraucht

JUHU.....freut mich, dass ich dir helfen konnte :)
Ich hoffe, wir hören dann bald wieder von dir.....
Ciao, deine bra-chan *knuddel* *frohist*

Huhu!^^
WOW! Die FF ist klasse aber ich muss Bra-chan15 recht geben!
Es nur des ruhmes wegen zu machen ist falsch.........!^^
Naja schreib bald weiter!^^

bye

amy chan90

so hier weiter.

“Ich bin King Vegeta. Und was ich von dir will??? Nun ja sagen wir mal so ich möchte das du weißt warum mein Sohn von hier weg will. Vertraust du mir und kommst mit???” Bulma war schockiert aber auch neugierig. Sie hat sich besonders darüber gewundert das das Vegetas Vater ist. Sie ging zu ihm hin und er streckte ihr die hand entgegen. Sie griff zu und ehe sie sich vesah waren sie in einem raum wo uhren an der Decke an denn Wänden und auf dem Fußboden zu sehen waren (na wisst ihr wo sie sind???) Bulma sah sich um und fragte “ wo sind wir???” “ wir sind in einem raum wo man entweder in die Vergangenheit in die Gegenwart oder in die Zukunft reisen kann. In deinem fall werden wir in die Vergangenheit reisen und zwar nur ein paar tage.” King Vegeta ging zu einer Uhr und drehte die zeiger rückwärts. Bulma sah sich in ihrem Haus wieder mit Koffer und redete etwas über urlaub. Dies kam Bulma bekannt vor “Das war als ich wegen Vegeta urlaub machen wollte weil er mich mal wieder in den Wahnsinn getrieben hat” sagte sie erstaunt. “ Ja stimmt. Dies war kurz vor deinem Unfall”. Sagte King Vegeta. Bulma verstand nicht, welcher unfall. Ein licht kam auf und K Vegeta und Bulma saßen im Gleiter womit Bulma fliegen wollte. Sie befanden sich schon in der luft und plötzlich piepte ein Handy. Bulma nahm es und die Z Bulma sah Bulma über sie schulter als K Vegeta andeutete die sms zu lesen. (bisschen verwirrend) Z Bulma lass die sms und konnte es nicht fassen. Plötlich merkte sie wie sie auf einen berg zuflogen. Doch Sie waren schon wieder zurück in dem Raum mit den uhren. “ Das ist passiert, oh gott Vegeta er er liebt mich und das habe ich nciht gemerkt ich muss sofort zurück. Danke K Vegeta sie haben mir meine erinnerung zurück gegeben.” Doch als Bulma sich umdrehte war er weg und sie stand in ihrem zimmer. Sie rannte raus und zu Vegetas zimmer. Vegeta drehte sich ruckartig um und sah Bulma an. “ Was willst du??” fragte Vegeta sie. Bulma warf ohne ein wort zu sagen sich an sein Halz. Vegeta wusste nciht was los ist aber nahm sie dann doch zährtlich in seine arme.
Sie flüsterte “ Vegeta ich liebe dich. Bitte gehe nicht , ich brauche dich. Vegeta sah sie an und Küsste sie Leidenschaftlich.

~~Lemon~~

Vegeta legte sich neben Bulma, sie legte sich auf seine Brust und er küsste sie auf die Stirn dann schliefen die beiden Arm in Arm ein.Am nächsten Morgen wachte Bulma auf aber Vegeta war nicht mehr da. "Er ist doch gegangen. Bulma sah einen zettel und las ihn. "Ich habe dir ein geschenk gemacht in einem Jahr komme ich wieder und wir werden es zusammen großziehen" Bulma fasste sich an ihren Bauch und sie jubelte innerlich. "ich werde gut drauf aufpassen mein Prinz.

Epilog.
ein Jahr ist vergangen Bulma hat ein gesundes Baby zu welt gebracht und wartet nun jeden tag darauf das Vegeta wieder kommt. Heute ist es so weit. ein raumschiff landete im garten der CC und Vegeta stieg hinaus. Als er bulma und sein Baby Trunks sah lachelte er und sagte zu sich "das ist Liebe"

Wer denn lemon haben will soll mir ne pn schreiben. fals es jemand dann aufgefallen ist das sie irgendeinem lemon ähnelt dann sag ich euch denn grund hab ihn abgeschaut aber umgeschrieben....
so das ist das ende es gibt war davon ne fortsetztung oder soll es geben aber ich weiß noch nciht ob ich bock habe sie zu schreiben weil vie stress mit der schule habe. mache morgen mein abschluss prüfung

:bawling:

Bye

Hi!!! *knuddel*
Ich wünsch dir erstmal VIEL GLÜCK für deine Prüfung.... *dirdiedaumendrück* DU SCHAFFST DAS!!! Übrigens hab ich mich SEHR gefreut, dass du weiter geschrieben hast......und ich fand den teil echt ganz toll......richtig süüüüüüß......suuuuuper..... ich hoffe doch, du schreibst ne Fortsetzung, wenn du die zeit findest....würde mich sehr freuen^^......
Ciao, deine Bra-chan....^^ *knuddelagain*
P.S ja.....den Lemon hätte ich gern^^ (wenns keine Umstände macht^^)

Da ist man ne Zeit lang nicht im Board und verpasst so viel....
Naja viel Glück bei deinen Prüfungen...
Der Teil war echt cool, du hast zwar ein Probleme mit den Zeiten, aber das ist nicht so schlimm...
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil...
Sayaqueen
PS: Kann ich den Lemon haben, bitte?

Hi :biggrin2:
Bin ja nochmal froh das du doch weiter geschrieben hast.
Schade das die Story schon zu Ende is.
Wünsch dir nochmal viel Glück für deine Prüfung. Du schaffst das
auf jedenfall.

P.S Kann ich bitte auch den Lemon haben!!!

Bye SweetBulma86

Grüß ganz lieb meinen SweetVegeta ;)

Zurück
Oben Unten