Ist eigentlich schon wem aufgefallen ...

ja is mir auch schon aufgefallen
ich dnek mal das lassen die weg weil es
a: keinen interressiert
b: schon jeder kennt

aber irgendwie vermisse ich das

Mist diesen Thread wollte ich gerade aufmachen :D

Wahrscheinlich haben sie den Untertitel weggelassen, damit die Leute die Dragonball Cd kaufen. Ist so ein Werbestrategie: Können die Leute den Text nicht lesen, vergessen sie die Musik schneller und müssen deshalb Cd kaufen gehen :p

*ungefähr*

Wirklich ??? :eek2:

Mal nachschauen hab die ersten Minuten nicht gesehen *videorecorderzurückspulundintroanschau*
Stimmt die haben das Weg gelassen!!! :D

Wa*scheinlich weil das sowieso keinen Interesiert hat.

Übrigens sieht jetzt das intro endlich mal anständig aus :)

Höö? Ist mir gar nicht aufgefallen...vielleicht weil ich gerade ein paar Sekunden vorher das Original angesehen habe :D

Aber jetzt wo ihrs sagt O_O komisch...komisch *gg*

Stimmt......
Hat das zufällig einer gecaptured?
Ich hasse die Schriftart die die verwendet haben für die Untertitel!!! Diese Schrift beutzt RTL2 andauernd.
Ohhhhh M.D. Geist :D
könntest du das nicht mal cool capturen??? :( Bitte!!

was gecaptured?willst Du das intro ohne untertitel haben ?
ich hab die folge von heute noch nich nachbearbeitet
sach bescheid und ich kann Dir das intro schicken

Aufgefallen ist mir das schon aber.....mir ist es eigentlich egal ob sie das Intro mit oder ohne Untertitel zeigen!!!!

Jo das mit dem Intro ist mir auch aufgefallen , war ne interessante Spekulation Angel Jdf *g* ich denke eigenlich auch das die das gemacht haben weil :
1. RTL 2 dumm ist
oder
2. Das es jeder schon kennt

Also ich sings immer unter der Dusche LALALALALALALALLALAALLALLALALALA!

Original geschrieben von Hanabi
Ich mag das Teil eigentlich.Im jap. habens sies beim Intro ja auch...
Wenn du die Untertitel meinst, ich find Untertitel auch besser aber die Schriftart find ich ********! Die denken:
"Oho, eine "aussergewöhnliche" Schriftart.. das gefällt den lieben Kinderchen bestimmt!"
.....

Mir ist es eigentlich egal. Am Anfang wars eine Hilfe beim Singen doch jetz kennt eh scho jeder den Text :D
Nun sieht man eben das Intro besser :smash:

Zurück
Oben Unten