Ist Dirk Nowitzki der beste Europär in der NBA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Buhman
Sieh es doch ein man, Bradley ist einfach nicht gut, weder zeigt er mehr Einsatz als andere, noch gibt er viele Assist. Selbst wenn er 10 cm kleiner wäre könnte man ihm noch die selben Schwächen vorhalten, er hats nämlich einfach nich drauf und ist nur wegen seiner Größe in der NBA(nagut ein bisschen was muss er ja können). Und wie das mit dem Auffallen durch viele Punkte ist weiß ich ja auch, aber man kann auch durch Einsatz auffallen, ich weiß das aus Erfahrung weil ich selber professionell spiele.
Schlechtester Spieler ist übrigens wirklich Greg Ostertag, nebenbei ist er auch noch der Hässlichste.:D

Achso nochwas @Buhman: wenn Shaq postet dann macht er anschließend keinen Korbleger sondern Dunking:D
Das musste ich noch loswerden:cool:

haben wir uns jetzt endlich mal festgelegt!?!?---->es gibt keine schlechte spieler in der NBA! wir reden hier aber über das könne´n innerhalb der nba: und da ist ostertag nu ma nich der beste:dodgy:

OK Ostertag ist der schlechteste Spieler der NBA soweit sind wir gekommen richtig? Aber ihr könnt mir nicht erzählen das der in Europa Erfolg hätte, klar sind die Europäer nicht ganz so gut aber das beste Beispiel dafür bietet Gheorge Muresan, der 2,31 Typ der auch aus der NBA nach Frankreich gegangen ist und dort auch nur auf der Bank saß, ich denke Ostertag würde das selbe Schicksal ereilen, denn der ist einfach schlecht, da gibts nix dran zu rütteln.
...Ah da fällt mir noch das Beispielt mit Bradley ein, der hat in der Nationalmannschaft gespielt und war dort, wenn ich mich nicht täusche weniger erfolgreich, denkt mal drüber nach.

Original geschrieben von Soulmonkey
Achso nochwas @Buhman: wenn Shaq postet dann macht er anschließend keinen Korbleger sondern Dunking:D
Das musste ich noch loswerden:cool:

das war aber neulich gegen dallas anders, da hat er fast keinen gemacht.
ich mein auch eher nen kleinen fade away.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten