Majin Brolly
Schwarzer Reiter
Findet ihr das Dirk Nowitzki der beste Europär in der NBA ist?
Oder jemand anders.
Oder jemand anders.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Soulmonkey
@Buhman ich lach mich krank als ob Bradley gut wäre.....ach ja .... ääähh achso zum Thema sollt ich vielleicht auch noch was schreiben: also wenn Nowitzki jemand das Wasser reichen kann dann Peja Stojakovic. Ich hab beide schon öfter live spielen sehen(Gott segne PremiereWorld*gg*) und ich finde Nowitzki ist insgesamt der bessere Spieler von beiden, denn er hat eine bessere Defense(ist meine Meinung) und holt mehr Rebounds, sind aber beides geniale Shooter. Nowitzki ist also momentan der Beste Euro, aber ich denke das in ein paar Jahren ein gewisser Spanier der beste Nicht-Ami sein wird: Pau Gasol, absolut geiler Player und noch verdammt jung!
Jaja lacht mich ruhig aus ihr werdets schon sehen![]()
Original geschrieben von ze_Rookie
@buhmann
stimmt total aber bradley ist nun mal wirklich kein superspieler, auch wen er eine gute freiwurfstatistik vorweisen kann
@piccolox
turkoglu und gasol spielen vvom momentanen können aber sicher in einer anderen,schlechteren liga als nowitzki und stojakovic
Original geschrieben von SSJ666
shawn bradley ist eine rder schlechtesten spieler ind e rLIGAer ist gross udn sollte viele rebounds holen...aber die die er hholt die quote iszt nicht rechtfertigend für einen spieler seiner grösse!
Original geschrieben von SSJ666
...acuh darin ist bradley nicht der beste-..... ich hab bis jetzt nur von allen leuten gehört da ser einer der schlechtesten in de rNBA ist...und da sist er auch...er bringts einfach nicht! die rebounds die er holt sind zu wenige und punkte amcht er ja auch so gut wie kiene!
Original geschrieben von PiccoloX
was streitet ihr euch? der schlechteste spieler seit menschen gedenken is greg ostertag. und zu shaq bleibt zu sagen: guckt ma auf seine stats!! das wird schon ngrund haben warum die lakers und die anderen teams in denen er gespielt´hat immer vorn mit dabei waren!
dann glaub du das! im ernst: soll shaq deswegen 16 punkte weniger machen? und sich für seinen körper entschuldigen?Original geschrieben von Der_Buhmann
ich habs so das gefühl, ihr habt noch nie richtig gespielt.