Ist Dirk Nowitzki der beste Europär in der NBA?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, auch wenns nich allzu viele euros in der nba gibt. shawn bradley is ja zur hälfte deutsch, aber das zählt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Buhman ich lach mich krank als ob Bradley gut wäre.....ach ja .... ääähh achso zum Thema sollt ich vielleicht auch noch was schreiben: also wenn Nowitzki jemand das Wasser reichen kann dann Peja Stojakovic. Ich hab beide schon öfter live spielen sehen(Gott segne PremiereWorld*gg*) und ich finde Nowitzki ist insgesamt der bessere Spieler von beiden, denn er hat eine bessere Defense(ist meine Meinung) und holt mehr Rebounds, sind aber beides geniale Shooter. Nowitzki ist also momentan der Beste Euro, aber ich denke das in ein paar Jahren ein gewisser Spanier der beste Nicht-Ami sein wird: Pau Gasol, absolut geiler Player und noch verdammt jung!
Jaja lacht mich ruhig aus ihr werdets schon sehen:smash:

ich denke der Nowitzki is besser als der schrempf un der Kukoc

wer ungefähr auf dem gleicehn level wied er dirk steht is der Stojakovic(yugoslawe)

nee nowitzki hat gegen stojakovic keine chance
er ist zwar körperlich stärker gebaut und hat eine bessere defense aber in der offense kann er dem besten 3-pointer (hat er beim allstargame eindrucksvoll bewiesen) nicht annähernd das wasser reichen.
stojakovic is der bessere werfer !!!

na was isn das für ne frage pb nowitzki der master of all europäer ist NATÜRLICH IST ER ES
the GERMAN wunderkind, macht sie alle platt!!
wie viel punkte und rebounds er macht ist einfach sensationell, er ist ja nich umsonst ins allstarteam berufen worden!

Original geschrieben von Soulmonkey
@Buhman ich lach mich krank als ob Bradley gut wäre.....ach ja .... ääähh achso zum Thema sollt ich vielleicht auch noch was schreiben: also wenn Nowitzki jemand das Wasser reichen kann dann Peja Stojakovic. Ich hab beide schon öfter live spielen sehen(Gott segne PremiereWorld*gg*) und ich finde Nowitzki ist insgesamt der bessere Spieler von beiden, denn er hat eine bessere Defense(ist meine Meinung) und holt mehr Rebounds, sind aber beides geniale Shooter. Nowitzki ist also momentan der Beste Euro, aber ich denke das in ein paar Jahren ein gewisser Spanier der beste Nicht-Ami sein wird: Pau Gasol, absolut geiler Player und noch verdammt jung!
Jaja lacht mich ruhig aus ihr werdets schon sehen:smash:

bradley ist verdammt gut!
es istz eine schande zu sagen, dass jemand mit über 90% freiwurfquote ******** ist.

manche leute verstehen auch nich, wie gut die leute hinter den stars sind.
zb die, die den assist geben. die werden kaum geehrt, nur der der die punkte macht.

jeder, der hier intensiv und ernsthaft basketball spielt wir verstehen, was ich meine.

Ich halte Dirk für einen sehr fähigen Spieler und durchaus den besten Europäer in der NBA! Ich hab ihn auch schon ein paar mal gesehen da er in der gleichen Stadt gewohnt hat wo ich jetzt wohne(auf der Straße usw.)!!! Das Krasse ist aber, dass er bei meinem Bruder in der Klasse war und mein Bruder genau hinter ihm sass und nartürlich nie was sehen konnte :D!!!
Mein Bruder hat kmir auch einmal erzählt, dass er schon damals in der 12. Klasse mal 3 Tage weg war, zwecks Länderspiel!

na ich sag nur peja stojakovic! dahinter folgt nowitzki aber so genau kann man das gar nicht sagen. ausserdem gibts ne menge guter euros: pao gasol, hidayet turkoglu...

@buhmann
stimmt total aber bradley ist nun mal wirklich kein superspieler, auch wen er eine gute freiwurfstatistik vorweisen kann
@piccolox
turkoglu und gasol spielen vvom momentanen können aber sicher in einer anderen,schlechteren liga als nowitzki und stojakovic

Original geschrieben von ze_Rookie
@buhmann
stimmt total aber bradley ist nun mal wirklich kein superspieler, auch wen er eine gute freiwurfstatistik vorweisen kann
@piccolox
turkoglu und gasol spielen vvom momentanen können aber sicher in einer anderen,schlechteren liga als nowitzki und stojakovic

spie auf freiplätzen oder im verein?

nur weil er nicht dunkt oder so spektakulär wie vince carter ist ist er trotzdem richtig gut. er fällt eben nicht so auf.

ausserdem gibt es überhaupt keine schlechten spieler in der nba. jeder ist da überragend.

@ze Rookie: das mag sein, aber gib denen mal ne chance...nowitzki war in seiner ersten saison auch nicht überragend.

Original geschrieben von SSJ666
shawn bradley ist eine rder schlechtesten spieler ind e rLIGA :dodgy: er ist gross udn sollte viele rebounds holen...aber die die er hholt die quote iszt nicht rechtfertigend für einen spieler seiner grösse!

seine reboundquote kenn ich nich, er ist aber trotzdem ein verdammt guter spieler.
dennis rodman war selbst nicht der größte und war der beste rebounder.
selbst ein 1.60 kerl hat mal den slam dunk contest gewonnen.
größe spielt nicht so eine rolle in der nba, auch wenn sie leute wie shaq o neal ausmacht.

vielmehr zählt die einstellung und die verbissenheit.

Original geschrieben von SSJ666

...acuh darin ist bradley nicht der beste-..... ich hab bis jetzt nur von allen leuten gehört da ser einer der schlechtesten in de rNBA ist...und da sist er auch...er bringts einfach nicht! die rebounds die er holt sind zu wenige und punkte amcht er ja auch so gut wie kiene!

shaq ist auch nicht grad der beste, er macht nur soviele punkte, weil er größer und stärker ist als der rest. sein aufposten hab ich auch drauf, bei mir ises halt nur nich so wirkungsvoll. meine freiwurfquote ist sogar besser als seine.

was streitet ihr euch? der schlechteste spieler seit menschen gedenken is greg ostertag. und zu shaq bleibt zu sagen: guckt ma auf seine stats!! das wird schon ngrund haben warum die lakers und die anderen teams in denen er gespielt´hat immer vorn mit dabei waren!

Original geschrieben von PiccoloX
was streitet ihr euch? der schlechteste spieler seit menschen gedenken is greg ostertag. und zu shaq bleibt zu sagen: guckt ma auf seine stats!! das wird schon ngrund haben warum die lakers und die anderen teams in denen er gespielt´hat immer vorn mit dabei waren!

ich habs so das gefühl, ihr habt noch nie richtig gespielt.
shaq ist halt ein echtes monster, daher kommt sein können. er drängt andere ohne viel technik und feingefühl weg und macht dann nen korbleger.... und das jedesmal.

ausserdem zählt greg ostertag auch zu den besten spielern der welt, es gibt keine schlechten spieler in der nba.

Original geschrieben von Der_Buhmann

ich habs so das gefühl, ihr habt noch nie richtig gespielt.
dann glaub du das! im ernst: soll shaq deswegen 16 punkte weniger machen? und sich für seinen körper entschuldigen?
zu ostertag: nee da sag ich lieber nichts zu!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten