Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von SonDamien
Also ich finde auch das man an manchen Stellen erkennen kann das die Quali von DBZ nicht gut ist. Aber das sollte kein Grund sein es nicht zusehen!! Und es ist ja auch nicht wirklich schlimm das manchmal die Gesichter von den Charas gezeigt werden und sie nur herumstarren. Also ich weiß net was du hast SSJ5Vegeta!!
Original erstellt von Mirai-Trunks
So jetzt muss ich auch mal das Maul aufmachen biggrin2
Also verglichen mit Pokéshit ist DBZ um weiten besser gezeichnet. Ich habe auch gelessen, dass nur an Schlüsselszenen, wo z.B. trunks das erste mal auf Frezzer trifft, die Quali (animation, Details, Musik etc...) absichtlich verbessert wurde. Also die Cellsaga gefällt mir am Anfang überhaupt nicht (vom Stil her, nicht von der Quali), aber als die Cell Spiele beginnen, sehen die Folgen echt super aus. Nun zum Thema CN und DBZ. Also die Amis haben ausschlieslich die ´Bildqualität verbessert und den Ton in Stereo kanäle gequetscht, ansonsten nichts! Bei der Frezzersaga kann man das am Besten am Namekianischen Wasser sehen. Das ist dunkelgrün, in der JP Fassung ist es um einiges heller. ^_____^
Aber Kuja hat schon recht. Die Buu saga ist die Qualitativ höchste, die es bei DBZ gibt (von den Filmen mal ganz abgesehen, da ist nämlich Film 9 bei mir ganz obern).