Ist DBZ nicht wirklich billig

Ist die Serie billig gemacht ?

• Ja, die sparen wirklich überall

Stimmen: 1 2,8%
  • Ich finds ganz ok, aber manchmal merkt man es

Stimmen: 22 61,1%
  • Nein, die Serie hat eine hohe Qualität

Stimmen: 13 36,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Also ich find man muss aufpassen mit der Geldmache, sonst leidet die Story drunter... siehe GT.
Is zwar gut aber "lower level" als Z!

Um ehrlich zu sein hab ich auch erst 3 Folgen gesehen *hüstel*
Aber die waren schlechter als Z sweatdrop

Sie sind etwas anderster gezeichnet(noch übertriebener)schlecht sind sie aber bestimmt nicht.

Nur mal so nebenbei DB ist nicht schlecht gezeichnet(zumindestens der Manga es ist nunmal Tori-Sans Zeichenstil der sich eben im laufe der Jahre geändert hat mal abgesehn von GT das nur Tori-San nachentfunden war.

Ich hab von DBGT bis jetzt nur ein paar Bilder gesehen. Aber der Zeichenstil erinnert mich irgendwie an Tenchi Muyo. (Kennt das hier einer?)

Vom Zeichnerischen echt gut, die Story eher schmal. Aber dass es so gut gezeichnet ist, liegt unter anderem an der Erfahrung, die das Team mittlerweile schon hat. Die haben ja ewig an allen gezeichnet,von DB bis DBGT. Zwischen den ersten Folgen und GT liegen Jahre, und der Zeichenstil ist bei GT am ausgereiftesten. Leider ist die Story echt zu kurz gekommen. bawling

Original erstellt von SSj5Vegeta
So sehr ich DBZ gern hab. Regt es mich immer wieder auf wie billig diese Serie gemacht wurde. Dauernd die Szenen wo sie endlos vor sicher herstarren und dauernd grunzen und zwar so "gggrrrr". Ich hasse das ich finde das echt zum pukeface.

Und animationen werden ständig wiederholt. Beim Fliegen zb. Da fliegen die durchaus auf und ab und das ist immer die selbe animation. ICHHHH HASSE DAS aHHHHHHHHHHHHHH. S

SO schreibt bitte eure Meinung dazu.

Das trifft doch mehr auf DB zu,bei DBZ ist das nicht mehr so!

Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:D

Während auf CN die Frezer-Saga lief, wurde DBZ manchmal uncodiert gezeigt und da hab ich natürlich die Chance ergriffen und mir DBz angeguckt;)

Aber nun zu dem was ich eigentlich sagen, bzw. fragen wollte:
Mir kommt es so vor, als wären die Farben während der ganzen Freezer-Saga ziemlich aufgefrischt worden, denn sie erschienen mir so grell.....und im Gegensatz zu den japanischen Folgen, die ich shcon gesehen hab, wirkten die Bilder von CN auf mich wie ein Farbkasten:D

Und was DBGT angeht......ich hab bis jetzt alle Folgen auf Video(gute Quali;)) und kann nur sagen, sie sind wirklich in guter Qualität!!! Die Story ist zwar ziemlich einfältig, aber zum Schluss hin hat mit GT immer mehr gefallen......denn ide ersten Folgen, wo Goku, Trunks und Pan auf der Suche nach den DB's sind, sind eigentlich ziemlich langweilig.....naja, aber als Bebi endlich auftaucht, geht die Post ab:D:D:D

Ja sie sind aufgefrischt worden das ist mir aber so richtig erst in der Cell Saga aufgefallen da ich einige Folgen Spanisch und US gesehn habe und da sind die Colorierungen wirklich stärker.

Nö, die BuuSaga ist die Beste, und irgendwer hat sowieso gesagt, dass in der BuuSaga im Fernsehen die Animationen besser werden (das lässt uns hoffen...:cool:). Ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich den SSJ2/SSJ3-SonGoku, und Vegetto im Fernsehen sehe...

Vegetto - TSF

if you smokin ---> you'll be dead

:D

Toll echt toll ich bild mir auch immer ne meinung wenn ich ein Bild sehe weist du;)(das war sarkastisch gemeint).Man du musst die wenigstens 10 Folgen anschaun um dir ein urteil zu bilden,ich find die Boo Saga ist die beste von gesamten DB/Z die Cell Saga fand ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht.

Bei einer serie diesen formates kann man nicht immer auf dem höchsten Standart Zeichnen wie zbs.EVA oder VoE die ja nur 24-26 Episoden haben.

Original erstellt von Kuja
Bei einer serie diesen formates kann man nicht immer auf dem höchsten Standart Zeichnen wie zbs.EVA oder VoE die ja nur 24-26 Episoden haben.

Das auch ne ganz andere Zeit ... man kann sowas nicht mit EVA oder VoE vergleichen, da beide serien für die Zeit als sie gezeichnet worden waren, qualitativ hervorstachen ... bei weiten sahen die serien zu der Zeit nicht so gut aus, das kamm erst später.

Des war ja auch nur ein vergleich zu Serien mit höheren umfang EVA 1995 und VoE 1996 sehen gegen Animes aus heutiger zeit wie Tales of Eternia 2001 oder Star Ocean EX 2001 auch nicht mehr so gut aus.

Naja .. ich persönlich finde Tales of Eternia nicht so besonders .. finde das die zeichnungen alle irgendwie kalt und sterill wirken ... aber das gehört hier nicht hin ^^

Zurück
Oben Unten