Ist das so wirklich normal?

• Ersteller Ersteller Vegetageil
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vegetageil

Guest
Ich weiß nicht mein wievielter Threat das heute schon ist und ich weiß nicht, ob dashier hier hin gehört, aber: Ist das normal das DER KAIOSHIN so überhaupt keinen Durchblick hat? Der ist doch immer so totel geschockt, wenn einer der 3 sj mal seine Kraft zeigt und kämpfen will, dazu hat er die doch schließlich mitgenommen oder?:confused:

der Kaioshin ist schwach und kennt auch keine so großen Kräfte, welche die SJs haben! Der hat niezuvor so starke Wesen gesehen! Er kannte sie auch vorher nicht! Er ging zum Turnier, um Babidis gehilfen zu finden, nicht um die 3 mitzunehmen! Als er gesehen hat, dass sie stark sind, wollte er sie mitnehmen! Ganz einfach! Der hat einefach kein Plan:D

Ja, aber er sagt ja auch über jeden "er ist stärker als man denkt!" Das tut er auch bei den sj ..:rolleyes: Sieht man ja selten sone Kraft!:D

PS:Wie viel postest du eigentlich?? Und du spinnst wohl so weit im Level zu sein! Das überhol ich locker!:finger: :D

jup .. außerdem glaub ich.. die bewohner waren so kleine fische.. da hat er ned amal nen blick drauf geworfen..

außerdem find ich das immer supsi wie er dreinschaut.. wenn er ihre KK spührt .. obwohl das nur ein bruchteil war..

Original geschrieben von GoKuSan
jup .. außerdem glaub ich.. die bewohner waren so kleine fische.. da hat er ned amal nen blick drauf geworfen..

außerdem find ich das immer supsi wie er dreinschaut.. wenn er ihre KK spührt .. obwohl das nur ein bruchteil war..

Jep, Augen und Mund haben dann irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit denen von Videl!! :D

Original geschrieben von Oezi
der Kaioshin ist schwach und kennt auch keine so großen Kräfte, welche die SJs haben! Der hat niezuvor so starke Wesen gesehen! Er kannte sie auch vorher nicht! Er ging zum Turnier, um Babidis gehilfen zu finden, nicht um die 3 mitzunehmen! Als er gesehen hat, dass sie stark sind, wollte er sie mitnehmen! Ganz einfach! Der hat einefach kein Plan:D

so sehe ich es auch sonst wer er nicht verwundert!!

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Naja vielleicht kennt er die 3 nur als "normale Fighter" und nicht als SSJ Kämpfer.

Oder er hat gedacht, ey Piccolo konnte schon nicht kämpfen und die werden bestimmt auch nicht viel stärker sein?!

But who know?

also ich find den kaio so cool.
aber wenn man über ne galaxie herrscht muss man doch blicken was die leutchen so können,oder?was meint ihr

nicht ganz passt aber ins gesamtbild, dass piccolo bei seinem kampf gegen ihn fast abgekackt ist vor angst und anschliessend was gefaselt hat, dass der typ um dimensionen besser sein soll als die sayans, dabei müsste es piccolo doch am besten wissen, wer jetzt wie stark ist..
ist irgendwie schon ziemlich unlogisch und lächerlich wenn sie kaioshin zuerst aufspielt als wäre er der absolut unbesiegbare und dann kann er fast nicht mehr wenn sie solche flaschen wie puipui und yakon ziemlich locker aus dem weg räumen..

Original geschrieben von Super Kuririn
also ich find den kaio so cool.
aber wenn man über ne galaxie herrscht muss man doch blicken was die leutchen so können,oder?was meint ihr
Türlich sollte er das blicken aber wie gesagt der hat eben kein Plan:biggrin2:.Als er das letzte mal auf dem Planeten war lernten die leute gerade aufrecht zu gehen!*g*

Zurück
Oben Unten