ist das gut?

Set0

Sh1t-Lord
ich hab die karte "flinker momongo". und falls ich die karten beschreibung richtig kapiert habe dann bekomm ich wenn das ding im kampf abkackt erstmal 1000 lp und darf aus meinem deck 2 monster mit gleichem namen ziehen und verdeckt spielen..
das trifft sich in meinem fall ganz gut weil meine beiden stärksten karten sind 2 weisse drachen... die def von denen is 2500 und somit ganz gut... aber mir fehlen noch n paar konterfallen die verhindern dass der gegner die beiden karten gleich wieder zerstört werden... kennt jemand n paar traps oder magics die sich gut für sowas eignen? dann hätte ich nehmlich meine ERSTE selbst ausgedachte strategie.. is zwar ganz schön unkompliziert aber könnte ab und an sehr nützlich sein glaub ich

Naja es gibt gute Konterfallen, aber der Effekt von "Flinker Momonga" oder "Nimble Momonga" ist:

Wenn es im Kampf abkratzt kriegst du 1000 LP und darfst 2 neue "Flinke Momongas" holen!

Find ich lustig dachte am anfang das gleiche von der KArte wie du! Hab immer meine 3 BEWD raus geholt!^^"

Zu den Fallen:

Für Fallen des Gegners:

7 Tools of the Bandit (7 Werkzeuge des Banditen)

Für Magie:

Magic Jammer (Magische Störung)

Für Monster:

Mirror Force (Spiegelkraft)
Magic Cylinder (nich aud dt. erhältlich)

und noch viele mehr aber die sind auch ganz gut!

Naja Da gibts ziemlich viel Fallen aber ich glaube das hat sich erledigtda du jezt deine Strategie wohl sowieso nicht mehr durchführen willst darum sage ich jezt einfach mal

------------------Closed--------------

wenn das thema für dich noch nicht gestorben ist poste einfach weiter

naja da gibts blos noch eins zu zusagen... SCH**SS*!!!!!!!!!!!!

verdammter mist warum ist das so undeutlich erklärt??? grrrr

kannst du swarm sagen

kannst du tributmonster sagen

dann wirst du diesen eichörnchen (oder was dsa ist ) gar nciht mal so schslcht finden

Set0 schrieb:
wie jetz meinst du mit tributmonster sagen dass ich das ding opfern kann oder was
Er meint damit schlicht und ergreifend das du 2 Monster auf dem Feld hast, nachdem Momonga abgenippelt ist ...die du opfern kannst !
Das ist zum einen Swarm zum anderen Ideal wenn du ein Tributer auf der Hand ahst.

Zurück
Oben Unten