Ist das 3 Tunier bei Db wo immoment auf rtl2 kommt nich am Besten von DB??????????

Ist das 3 Tunier bei DB auf rtl2 nicht am besten????

• Nein,ist nicht das Beste!!!!!!!

Stimmen: 3 14,3%
  • Ja,das ist das Beste!!!!!!

Stimmen: 10 47,6%
  • Ja weil sie erwachsen sind!!!!!!!!!!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Glaub ja bin auch der einzige der die erste saga von DB gut findet(aber gut so wie RTL2 das damals verstümmelt hat ist's mir kein wunder).

Ich finde die erste Sage auch total gut! Vor allem weil Goku dann noch ziemlich lustig ist. Und wegen Pilaf!

Muhahahahahahaha geil :D:D

Fast den gleichen Thread hatte ich im alten Forum auch mal aufgemacht ("B-chan halt die Klappe das interessiert keinen" sweatdrop)
Hieß damals "Welches der 3 Tenkaichi Budokais in DB findet ihr am besten"

Oooohhhhh und JEDER fand das 23. am besten.

Nur ich vertrete IMMER NOCH meine Meinung von damals !!!
Das 22. Tenkaichi Budokai ist mit Abstand das beste. Schon alleine, weil ich Goku mit 16 vergöttere ... außerdem war da auch der Kampf zw. Goku und Tien besser, als der 2. beim 23. Turnier !!

Du vergötterst Goku??? redhot redhot Wie kannst DU sawas sagen??? Aber der Kampf zwischen Goku und Tien ist beim 2. Turnier wirklich bessser!

sie heben eben immer einen kampf des turniers hervor,
beim 22. war es goku-tien und beim 23. war es eben goku-piccolo

geschmackssache, was ih besser findet, abe rich find halt das 23. besser ;)

cya
F§J GõTêñK$

Hmm .... es war ja nicht nur der Kampf zw. Goku und Tien, es war auch der geniale und süße Kampf zw. Kuririn und Goku (einmalig in der Geschichte von DB) !!

Deshalb und auch noch aus anderen Gründen, ist mein Favorit ganz klar das 22. Tenkaichi Budokai :D

Kuja? Es ging hier eigentlich um die Turniere...:rolleyes:

Naja, ich find den 23. Tenkaichi Budokai am besten, wegen der Kämpfe Tien vs Goku und Goku vs Piccolo. Der beste Kampf war aber Yamucha vs Shen! :D:D:D

das 3te is definitiv das beste

Alle 3 Turniere haben ihre speziellen Höhepunkte die alle geil sind aber das 3te turnier ist meiner Meinung nach mit Abstand das beste . Schon allein die neuen Attacken sorgen für Action und dann noch der Powerschub dadurch das alle mehr oder weniger erwachsen *gg* sind macht das 3te zum besten .
Torpedoblitz , Superkamehameha etc. was gibts besseres ??? (ausser DBZ)

Sagt mal...bei welchem Turnier blamiert sich Yamucha denn nicht? Der fliegt doch immer gleich im ersten Kampf der Endrunde raus...:D

Original erstellt von Dee-chan
Er loost aber auch immer ab :D Auch in den 'normalen' Kämpfen...laugh

Stimmt, Yamchu wird immer so schön von seinem Pool angefeuert und dann fliegt er ja doch wieder raus!! HAHA!!

Ja, das 23. Turnier ist am besten, weil ich finde, Son-Goku sieht da so geil aus *lach* und hat auch eine geilere Stimme wie als Kind!! Und Piccolo macht Goku immer so fertig( geht ja gar nicht) und umgekehrt!!
Voll cool!!

Original erstellt von SonDamien
Du vergötterst Goku??? redhot redhot Wie kannst DU sawas sagen???
Was denn ?? Ich mein ja nur den Goku mit 16 !!

Original erstellt von SonDamien

Aber der Kampf zwischen Goku und Tien ist beim 2. Turnier wirklich bessser!

Sag ich doch !!!!!!!

Deshalb ich das 22. besser als das 23. TB !!

öööhhhmm also am besten findeich ja eigentlich das 25. aber ich glaube es geht ja nur um DB!!! Da finde ich das ööhhhmm naja das 22 am besten weil da der Pamputo dabei ist :D

Zurück
Oben Unten