Ist das 3 Tunier bei Db wo immoment auf rtl2 kommt nich am Besten von DB??????????

Ist das 3 Tunier bei DB auf rtl2 nicht am besten????

• Nein,ist nicht das Beste!!!!!!!

Stimmen: 3 14,3%
  • Ja,das ist das Beste!!!!!!

Stimmen: 10 47,6%
  • Ja weil sie erwachsen sind!!!!!!!!!!

Stimmen: 8 38,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

VegetaSSJ2001

New Member
Hi,immoment läuft Db immer noch auf rtl2 und ich habs mir wieder und wieder angeschaut und bin immer zum schluß gekommen das,das 3 Tunier(Da wo sich Chi Chi und Son Goku verloben,und später nach dem sieg über Piccolo heiraten)am besten von dem normalen Db ist,oder wie seht ihr das???????????????????????????????????? Schreibt mal caio VegetaSSJ2001

Ich find die Piccolo-Daimao Saga vorher auch noch gut und die erste Saga auch weil das echt was zum lachen war nur schade das RTL2 die Texte misshandelt hat.

Wie meinst du das misshandelt?Aber ich meine das 3 is am besten weil es am spannensten und coolsten ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Piccolo jr. gegen Goku)

Wenn du Episode 1-52 gesehen hättest wüsstest du was ich meine,aber die ersten Folgen war sehr witzig und nichr immer voll mit gekloppe deswegen find ich die auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
also,
ich finde dieses turnier nicht nur das beste von db sondern auch das beste von ganz dbz (gibtsin dbgt auch turniere :D)

also, ich muss wirklich sagen, die turniere in dbz sinn wirklich sch***,
einmal fliegen alle davon und ein anderes mal haut goku einfach ab und man erfährt keinen sieger :(

da fetzt das turnier das grad läuft voll rein ;)
die chara's sind wirklich starkt und es steht das turnier voll im mittelpunkt (nicht so nebenbei wie in dbz)
außerdem zeigen viele chara's neue oder stark verbesserte techniken (kugelblitztorpedo von yamchu, das größerwerden von piccolo ;), das superstarke kamehameha von goku, tenshinhan zeigt doch auch ein paar gute neue techniken (mit fällt grad keine ein *schäm*)
außerdem kommt der humor wirklchnich zu kurz
goku zieht seine schweren klamotten aus
"hehe, sie mal, wie ich springen kann" und springt 50 m in die luft
oder "ich fühl mich wie ein gummiball" :D:D und hüpft quer über den ring
*gg*

cya
F§J GõTêñK$

Genau Gotenks so ist es ich bin genau deiner meinung,ich habe dbz noch nie gesehen(nur als ich 8 war auf nem Franz. Kanal hab nix gepeilt,was?DEa gibts keine geilen Tuniere?????????)

Das 3. Turnier ist zwar kewl aber das erste finde ich besser. Das war auch sehe spannend und ziemlich lustig!! Das 3.Turnier kommt bei mir auf Rang 2!

naja ich finde von DB ist das 3. auch das beste.
Aber das 3. Tunier aus Db kann nicht mit dem Kampf gegen zB Vegeta und Nappa mithalten.
Das 3. Tunier ist nur so ein Auftackt zu DBZ.
DBZ hat halt mehr Action als DB.

Original erstellt von Vegetrunks
naja ich finde von DB ist das 3. auch das beste.
Aber das 3. Tunier aus Db kann nicht mit dem Kampf gegen zB Vegeta und Nappa mithalten.
Das 3. Tunier ist nur so ein Auftackt zu DBZ.
DBZ hat halt mehr Action als DB.

das sowieso
hier wird ja nur von turnieren geredet und nich von ganz dbz
an kämpfe zwischen goku und boo, oder freezer oder irgendwer kommt natürlich kein turnier ran, aber ich mein von alle turnieren ist das, was jez gerade auf rtl2 läuft, das letzte vor dbz, das beste ;)

cya
F§J GõTêñK$

Ich finde es am besten, weil mein lieblings kampf in gesammten DB, DBZ und DBGT statfindet und zwar der kampf zwischen Goku und Tien. Ich weiß nich, ich find diesem Kampf irgendwie am besten!
Mir gefällt das Tunier auch algemein gut, z.B. auch weil Chi-chi Goku heiratet (naja... eigendlich schade das mein Goku vergeben ist:(;))

ich denke auch das das 3 turnier das beste ist. ich finde die kämpfe wo alle erwachsen sind einfach viel besser als die wo alle noch so jung sind.

ich würde doch zu gerne wissen wie ich ein bild unter meinen namen kriege *grübel und ganzliebfrag*

Also das gehört hier eigentlich nicht hin. Geh mal zum Webmaster Forum, in einem Thread steht das!!

Also irgenwie bin ich der einzigste der das 1. Turnier am besten findet!!!!!!

Zurück
Oben Unten