Ist da nicht noch Janchu

Wer jetzt Vegeta oder Janchu liebt Bulma????

• Janchu

Stimmen: 3 30,0%
  • Vegeta

Stimmen: 7 70,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

SSJ SonGoku 777

Träum süß !!
Ich Blick da irgendwie nicht mehr durch???:confused:

Ich denke Janchu ist Bulmas Freund und nich Vegeta???:D

Kann mir bitte einer helfen guckt mal auf meine Umfrage???:beerchug:

er (oder sie) meint höchstwahrscheinlich Yamchu, hat sich aber verschrieben, und ja, Yamchu liebt Bulma, in einiger Zeit trennen sich die beiden jedoch und Vegeta "steht so in der Gegend rum und dann ist es eben passiert" um Future Trunks zu zitieren. so, Frage beantwortet??

Im Moment sind Bulma und Yamchu nur gute Freunde. die waren mal zusammen, ist schon ein bissl her. Diese Beziehungen in DBZ:rolleyes:

Ach der kriegt massenweise Freundinnen die nur nie richtig erwähnt werden!
Und vegeta und Bulma verlieben sich dann mit der Zeit richtig ineinander! Bulma liebt Vegeta eher als er sie! (er gibt erst in der Boo-Saga zu das er sie liebt)

vegeta gibt zu, das er jemanden liebt? ist ja so, als würde er sagen: "ich werde nie wieder kämpfen!"- wart mal, das sagt er ja sogar -*g*

Nachdem Cell von Gohan vernichtet wurde und er sauer auf gohans stärke und auf gokus tod ist.

Also im manga sagt er

"Gegen die bin ich Peanuts"
"Verdammt Kakarotto warum bist du gestorben"
"Ich werde nie wieder Kämpfen"

Vegeta sieht ja auch besser aus! Ausserdem ist er stärker.
Das nenn ich Natur. Lustig wirds aber wenn sie ihr Revier markieren!:D

Jetzt sieht man schon ganz genau, dass Bulma total scharf auf Vegeta ist. Nennt ihn Süßer, nimmt ihn bei sich auf, macht ihm schöne Augen. Und Vegeta mag sie, da er sich das alles gefallen lässt.
Und ja, später gibt Vegeta zu, dass er Bulma liebt. Das ist auch gut so, sonst gäbe es keinen Trunks und dadurch gäbe es noch Cyborg Freezer und Cold und die Erde wäre futsch.

Zurück
Oben Unten