Ist ChiChi die Richtige?

nene.. die is einfach ne unglaubliche zicke und hausmütterchen .. er hätte ne lockerere frau verdient.. ok früher war sie schon besser

Ich find auch das die beiden zusammenpassen zwar hat Chichi ihre Probleme (das meckern) aber sie vertragen sich ja ganz gut wie man in einigen Folgen gut shen kann.

Ich schätze ChiChi hat er nur genommen, weil er ein soooo lieber junge ist *seufz* und nie ein versprechen brechen würde.
und jetzt bereut er es wohl eher. sie ist schon ein echter hausdrache und nervt echt rum was gohans ausbildung betrifft.
als chichi goku nach jahren wiedertraf, machte sie ja beim turnier mit, aber von ihrer kampfeslust spürt man später nicht mehr wirklich viel...:dodgy:

ihre kinder wären ja ur schlimm wenn sie keiner erzieht da goku nie da is
und chi chi is streng genug für 2 und somit gleicht sich alles schön aus

Also ich finde Son-Goku und ChiChi passen zusammen und sie lieben sich. ChiChi ist nur öfters mal zu streng, aber das ist wohl jeder mal auf seine Art.

Naja, ich denke die passen nur bedingt zueinander, ich glaub Bulma zB hätte es weniger ausgemacht, wenn er öfters länger fort gewesen wäre.

Aber was ist das für ein Mann, der lieber über Jahre trainieren geht und nie seine Familie sieht? Wenn ich eine Frau und ChiChi gewesen wäre, hätt ich die Scheidung eingereicht! :D

Meiner Meinung nach würde zu Chichi gar kein Mann passen ... wäre diese Frau in meiner Nähe hätte ich sie schon längst getötet !! :dodgy: <-- *Chichi absolut nicht ausstehen kann*
am ehesten würde wohl noch ihr Sohn Gohan zu ihr passen (liegt wohl daran dass sie ihn sich so erzogen hat wie sie ihn eben gerne haben würde .. -.-') .....

Also ich denke Chichi passt zu niemandem, da keiner es mit ihr aushalten würde, wenn dann aber doch noch am ehesten zu Son Goku, der kommt mit ihrer Art wohl auch gut zurecht ^^" **ggg**

Aber sowas wie ein Traumpaar werden die beiden wohl nie darstellen ^^"

zeit für einen positiven post ^^
ja chichi is die richtige . ich mein goku is net zu dumm um zu wissen das er sie nicht ausstehen könnte. wenn es so wäre hätte er sich längst von ihr getrennt.
aber das hat er ja nicht ^^
3 gründe
1. das essen das sie kocht ^^°
2. mit der zeit liebt er sie ja auch ^^ (was er ja unmissverständlich vor seinem 2. tot gesagt hat)
3. er hat sich an sie gewöhnt ^^
das mit der ergänzung stimmt ich könnte mir auch keine frau neben goku vorstellen die alles durchgehen lässt...ein bisschen strenge muß sein ^^ :beerchug:

Zurück
Oben Unten