Ist ChiChi die Richtige?

Babsi

Member
Das würde mich echt mal interessieren! Ich bin der Meinung, dass die nicht so unbedingt das richtige Traumpaar sind! Sie will einen Familienmann und er will seine Freiheit! Zu ChiChi würde eher Kuririn passen (jetzt nur als Beispiel) und Son-Gokus Frau muss erst noch geboren werden! Sie muss kämpfen können, kampfbessesen, spaß am rumreisen, witze machen, usw. Halt ein Son-Goku und Weiblicher Form (San-Gika:p ) Was meint ihr dazu?

Chi-Chi war mal perfekt für Son-Goku. Bis sie geheiratet haben und einen Sohn hatten.
Kämpferisch passt Chi-Chi immer noch zu Son-Goku. Schließlich ist sie sooo stark (stärkste Frau des Universums)dass selbst Son-Goku endlich mal ein Jahr seine Ruhe haben will und nicht mehr wieder kommt oder lieber im Jenseits bleibt.
Sonst würd ich sagen Vegeta und Son-Goku würden zusammen passen. :D

Ja auf jeden Fall!Seine Frau müsste es auch nichts ausmachen, wenn er mal so auf die schnelle für 5 Jahre nicht zu Hause ist *g*Und den Kampfsport lieben etc!

Ey, Videl! Gutes Kommentar! Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht!
Aber wenn man das in dem Licht jetzt mal sieht! Hast du recht! Die ist nur hinter Gohan hinter her!
Über triebne Mutterliebe, sag ich da mal!

Dass war echt ne gute Bemerkung von Videl.
Aber ich glaube dass Chi-Chi so sehr an Gohan hängt weil sie denkt dass wenigstens aus ihm was werden kann wie z.b.: ein Professor.
Am besten wär die hätten Chi-Chi erst garnicht wiederbelebt als sie von Boo gefressen wurde:D .

Original geschrieben von Videl the best
früher haben sie zusammen gepasst
Stimmt aber da waren sie noch nicht verheiratet und Chi-Chi hatte auch noch gekämpft.
Jetzt hasst die kämpfen mehr als alles andere. Das sieht man besonders an der Reaktion wenn Son-Gohan mal wieder kämpfen soll:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: .

halloo Leute!
Chichi ist die Richtige sG und sie liben sich und außerdem ist sie nur besorgt um ihren sohn und ihren Mann! Was würdet ihr sagen wenn euer Mann so was machen würde? Und dann noch euer Sohn? Ich würde verzweifeln! Sie wird eben sauer so ist das nun mal
Z

Original geschrieben von Zera
halloo Leute!
Chichi ist die Richtige sG und sie liben sich und außerdem ist sie nur besorgt um ihren sohn und ihren Mann! Was würdet ihr sagen wenn euer Mann so was machen würde? Und dann noch euer Sohn? Ich würde verzweifeln! Sie wird eben sauer so ist das nun mal
Z
Wenn ich jetzt (als Frau) so einen Mann hätte würd ich mich freuen. Nicht jeder hat ein Mann und einen Sohn die paar mal die Welt retten.

Okay das ist die freutige nachricht, aber dein mann ist nie da du kannst nicht sicher sein ob er tot ist oder nicht das fänd ich scheiße!

Ich finde schon, dass ChiChi die Richtige ist.
Sie meckert zwar viel aber so ist wenigstens Stimmung :D
Ich glaube nicht, dass viele Frauen Gokus Verhalten tolerieren würden (Bulma hätte ihn schon lange rausgekickt)... Goku ist mit ChiChi schon super bedient - und umgekehrt auch!

Ich finde wenn ChiChi nicht so streng in allem wär würde sie gut zu Son Goku passen. Sie ist zwar manchmal ne riesen Zicke aber sonst vom kämpfen her passt sie zu ihm.

Finde ich auch! Son Goku und Chichi passen wunderbar zusammen! Sie ergänzen sich doch prima. Einer muss ja hart durchgreifen und die Vaterrolle einnehmen ;)
Eine weiche Frau passt nicht mit unserem weichen Son Goku zusammen... Gegensätze ziehen sich an und das ist auch gut so! :D

ja chichi und goku passen ganz gut. ich würd auch meckern, wenn mein sohn mit 5 oder 6 einfach mal so auf einen fremden planeten fliegt wo keiner weiß was passieren kann und dann mit 11 gegen ein monster wie cell antreten soll, wo ich mir nicht sicher bin, dass er das überlebt! klar wär ich auch stolz, aber ich wär in erster linie mutter! außerdem meckert sie zwar am verhalten ihreer männer rum, was ich wohl auch tun würde, aber am ende lässt sie sie doch gehen.
das sie nicht mehr aktiv kämpft ist schon schade, aber ich galube sie hat einfach keine zeit! allein das essen für ihre leute zu machen muss doch schon stunden dauern! und dass wohl noch mehrmals am tag. ich habe noch nie gesehen, das sie eine küchenhilfe oder einen roboter hat, der das macht. (im gegensatz zum briefschen haushalt)
sie hat halt ihre kämpferkarriere zugunsten ihrer familie aufgegeben. das imponiert mir. und kämpfen kann sie trotzden, schließlich hat sie auch eine zeilang goten trainiert, als goku im jehnseits war, und aus dem ist schließlich der jüngste supersaiyajin geworden! (gut, war vielleicht nicht chichis verdienst, sondern wohl eher gokus gene, aber sie kann immer noch kämpfen)

Zurück
Oben Unten