ja chichi und goku passen ganz gut. ich würd auch meckern, wenn mein sohn mit 5 oder 6 einfach mal so auf einen fremden planeten fliegt wo keiner weiß was passieren kann und dann mit 11 gegen ein monster wie cell antreten soll, wo ich mir nicht sicher bin, dass er das überlebt! klar wär ich auch stolz, aber ich wär in erster linie mutter! außerdem meckert sie zwar am verhalten ihreer männer rum, was ich wohl auch tun würde, aber am ende lässt sie sie doch gehen.
das sie nicht mehr aktiv kämpft ist schon schade, aber ich galube sie hat einfach keine zeit! allein das essen für ihre leute zu machen muss doch schon stunden dauern! und dass wohl noch mehrmals am tag. ich habe noch nie gesehen, das sie eine küchenhilfe oder einen roboter hat, der das macht. (im gegensatz zum briefschen haushalt)
sie hat halt ihre kämpferkarriere zugunsten ihrer familie aufgegeben. das imponiert mir. und kämpfen kann sie trotzden, schließlich hat sie auch eine zeilang goten trainiert, als goku im jehnseits war, und aus dem ist schließlich der jüngste supersaiyajin geworden! (gut, war vielleicht nicht chichis verdienst, sondern wohl eher gokus gene, aber sie kann immer noch kämpfen)