Ist Brolly ein sayain?

aber radditz hat gesagt dass es noch zwei sayajins gibt (nappa ,vegeta) und noch nen anderen und damit meint er tales son gokus zwillingsbruder
als kann Brolly kein sayain sein
was ist er dann? das frag ich mich:D :D

also

wann sagt denn Radditz, dass es noch 2 andere gibt und noch einen und meint damit Tales???

wenn überhaupt, dann meinte er damit Goku, der es ja noch nicht wußte

außerdem: Tales und Brolly sind Movie Figuren und haben herzlich wenig mit der Serie zu tun

also: Brolly ist selbstverständlich ein Saiyajin, da er ja der Legendäre ist

Original geschrieben von kyro
aber radditz hat gesagt dass es noch zwei sayajins gibt (nappa ,vegeta) und noch nen anderen und damit meint er tales son gokus zwillingsbruder
als kann Brolly kein sayain sein
was ist er dann? das frag ich mich:D :D
Hast du den Film nicht gesehen???Man,so blöde Fragen...woher sollten sie denn wissen das Brolly sich und seinen Vater kurz vor der Explosion gerettet hat???Und warum kann er sich in einen SSJ verwandeln und warum redet Vegeta andauernt vom legendärem SSJ????ALLES KLAR????

Genau!! Vegeta wurde doch von Paragas nach Neo-Vegeta geholt und von ihm gebeten, den legendären SSJ zu finden und zu besiegen. Wie genau es aber aus gegangen ist, weiß ich auch nicht. Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht!! Son-Gohan war da noch jung und Son-Goku hat gelebt. Wie ging das??

Original geschrieben von Melchichi
Genau!! Vegeta wurde doch von Paragas nach Neo-Vegeta geholt und von ihm gebeten, den legendären SSJ zu finden und zu besiegen. Wie genau es aber aus gegangen ist, weiß ich auch nicht. Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht!! Son-Gohan war da noch jung und Son-Goku hat gelebt. Wie ging das??
Garnicht...ich habe deshalb einen Threat göffnet und wir sind tz dem Schluss gekommen dass das keine Logik ergibt,außer das währe sofort nach dem training im RvZuG gewesen...das
währe allerdings schwachsinn.Außerdem war ja F. Trunks noch da,also kann es nicht in der Boo-Saga spielen...eben DB Logik;) .

Klar lässt sich der Movie einordnen:D Gohan kann SSJ1 und Trunks hat lange Haare, also spielt der Movie in der Woche vor den CellGames. Welcher Movie sich überhaupt nicht zeitlich einordnen lässt ist der 3. Da sind alle noch am leben, Vegeta nicht da, Goku kann nicht auf SSJ gehen, kann allerdings schon die Kaioken, etc.

Ach ja, nochmal für alle die es immer noch nicht wissen: Brolly ist ein Saiyajin und zwar der legendäre Supersaiyajin und mit dem haben die ordentlich Probleme.

Die meisten Movies lassen sich nicht in die Story unterordnen zb Movie 12, Vegeta tot, Goku auch und kann auf SSJ3.

Zum Thema: Burory ist der Legendere Super saiya-jin, aber nur in den Movies, in der Normalstory existiert er nicht.

Natürlich ist Brolly ein Sayajin, er ist sogar der Stärkste, aber er kann sich nicht weiter als einen SSJ verwandeln, wenn er als SSJ gegen einen anderen SSJ kämpfen würde, dann gewinnt er ganz sicher!!

Original geschrieben von Hiro
Die meisten Movies lassen sich nicht in die Story unterordnen zb Movie 12, Vegeta tot, Goku auch und kann auf SSJ3.

Zum Thema: Burory ist der Legendere Super saiya-jin, aber nur in den Movies, in der Normalstory existiert er nicht.

Der müsste theoretisch mitten in der Buu Saga spielen, nachem Buu Vegeta umgebracht hat :D ;)
Watt für ne Logik ;)

HI,

die Movies haben absolut keinen zusammenhang mit der Serie.
>Sie erzählen ein völlig andere Story und haben ihre eigene Zeit.
Nur die Figuren die mitspielen sind teilweise die gleichen

Original geschrieben von Son Goten ssj6
HI,

die Movies haben absolut keinen zusammenhang mit der Serie.
>Sie erzählen ein völlig andere Story und haben ihre eigene Zeit.
Nur die Figuren die mitspielen sind teilweise die gleichen

Jup genau das,zum beispiel bei den Movies wird in Movie 4 Goku das aller erste mal SSJ als er gegen den Namekianer kämpft

Tülich isser einer und was für einer

also broly ist der legendäre wie schon eigentlich alle feststellten und er erreicht als einziger, ich nenn das jetz mal eben so sjj5, also den legendären state oder halt ein zwischen state wie der golden oouzarou(hoffe habs richtig geschrieben)und somit kommt keiner an ihn rann!
:saiyan:BROLY:saiyan:

und des mit den movies das ist so eine sache(könnte man als wie soll ich sagen beispiel-serie zur echten serie nehmen oder als ergänzung oder so hoffe ihr versteht was ich meine:D)

ich habe ne Hp wo es nochmal ein bisschen aufgeschrieben is was mit broly so passiert(nicht nur meine is auch die von meim cousin) (ich hab die sache zu broly geschrieben)könnt mal gucken hab aber nicht alles aufgeschrieben was ich so weiß ach das reicht bis dann

Zurück
Oben Unten