Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du den Film nicht gesehen???Man,so blöde Fragen...woher sollten sie denn wissen das Brolly sich und seinen Vater kurz vor der Explosion gerettet hat???Und warum kann er sich in einen SSJ verwandeln und warum redet Vegeta andauernt vom legendärem SSJ????ALLES KLAR????Original geschrieben von kyro
aber radditz hat gesagt dass es noch zwei sayajins gibt (nappa ,vegeta) und noch nen anderen und damit meint er tales son gokus zwillingsbruder
als kann Brolly kein sayain sein
was ist er dann? das frag ich mich![]()
![]()
Garnicht...ich habe deshalb einen Threat göffnet und wir sind tz dem Schluss gekommen dass das keine Logik ergibt,außer das währe sofort nach dem training im RvZuG gewesen...dasOriginal geschrieben von Melchichi
Genau!! Vegeta wurde doch von Paragas nach Neo-Vegeta geholt und von ihm gebeten, den legendären SSJ zu finden und zu besiegen. Wie genau es aber aus gegangen ist, weiß ich auch nicht. Aber ich verstehe den Zusammenhang nicht!! Son-Gohan war da noch jung und Son-Goku hat gelebt. Wie ging das??
Original geschrieben von Hiro
Die meisten Movies lassen sich nicht in die Story unterordnen zb Movie 12, Vegeta tot, Goku auch und kann auf SSJ3.
Zum Thema: Burory ist der Legendere Super saiya-jin, aber nur in den Movies, in der Normalstory existiert er nicht.
Original geschrieben von Son Goten ssj6
HI,
die Movies haben absolut keinen zusammenhang mit der Serie.
>Sie erzählen ein völlig andere Story und haben ihre eigene Zeit.
Nur die Figuren die mitspielen sind teilweise die gleichen