Ist Avril Lavigne Digimonfan?

Takari

auch ich bin ein Mensch..
Naja vor kurzen hab ich was merkwürdige und auch lustiges festgestellt und zwar:Alle die Digimonfan sind haben sich bestimmt schon die zweite DigimonCD angehört oder haben sie selber zu Hause.Naja jedenfalls ist auf dieser CD ist der Song ,,Dein Traum wird war" drauf und diese Melodie ist auch im Track10 auf dem Album von Avril Lavigne zufinden.Also stellt sich nun die Frage ob das Zufall war oder Absicht?Und ist Avril Lavigne vielleicht Digimonfan?
So jetzt könnt ihr euren ,,Saft" dazu abgeben.^^

Wahrscheinlich dachte sie "Naja, kennt eh keiner meiner Fans, mach ich das mal."

die ist ese bestimmt net der gehen bestimmt nur die ideen dafür aus und dann macht sie eben so was...

ist vermutlich nur zufall... es gibt alle melodien irgendwo schonmal und ich vermute mal das man in amerika wohl kaum den deutschen digimon soundtrack kennt :>

Original geschrieben von Son Derling
ist vermutlich nur zufall... es gibt alle melodien irgendwo schonmal und ich vermute mal das man in amerika wohl kaum den deutschen digimon soundtrack kennt :>

Ich sag mal so, die Übersetzen das dpoch immer vom Original in alle Sprachen, ja?

Original geschrieben von xJulian
Ähm... "Dein Traum wird wahr" ist etwas älter als jedes Lied dieser Newcomerin. (Ist doch eine oder? Mich interessiert sowas nicht allzu sehr...)
Ansonsten glaube ich da eher an einen Zufall, hab allerdings das Lied von ihr noch nie gehört, kann also nicht allzuviel dazu sagen.

Mein ich doch das der Song ,,Dein Traum wird war" schon viel früher da war .DESWEGEN stellt man sich doch die Frage ,,ob Zufall oder Absicht".:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Takari
Naja vor kurzen hab ich was merkwürdige und auch lustiges festgestellt und zwar:Alle die Digimonfan sind haben sich bestimmt schon die zweite DigimonCD angehört oder haben sie selber zu Hause.Naja jedenfalls ist auf dieser CD ist der Song ,,Dein Traum wird war" drauf und diese Melodie ist auch im Track10 auf dem Album von Avril Lavigne zufinden.Also stellt sich nun die Frage ob das Zufall war oder Absicht?Und ist Avril Lavigne vielleicht Digimonfan?
So jetzt könnt ihr euren ,,Saft" dazu abgeben.^^

:rofl: nya mir ist das jetzt net aufgefallen, obwohl ich das Avril Lavigne Album auch hab ... aber kann scho sein, obwohl ich das bezweifle, ich schätze einfach, dass sie dei Melodie gekauft haben!

Zurück
Oben Unten