Ist "Akte X" out ?

Schaut ihr Akte X

• ja - immer

Stimmen: 12 42,9%
  • gelegentlich

Stimmen: 5 17,9%
  • habs mal geschaut - hab allerdings die Lust daran verloren

Stimmen: 11 39,3%
  • hab ich noch nie angeschaut

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toji

Der beste EVA-Pilot
Früher war ich großer Akte X Fan doch so ca. ab der 5.Staffel wurds langweilig : Mulder und Scully tretten ja immer auf der Stelle und kommen kaum vorran - die Folgen werden bis auf wenige ausnahmen immer schlechter - die Quoten sinken und jetzt is a noch Mulder weg und der neue kann ihn meiner Meinung nach net ersetzten !
Was is eure Meinung dazu und schaut ihr Akte X eigentlich noch an ?

das mit auf der Stelle treten ist so : kaum haben die ein Geheimnis gelöst kommen 10 neue dazu - und so ist das seit anfang an (Anfangs fand ichs gut doch jetzt nervts ) und nur weil die Produzenten die Serie nicht enden wollen lassen solange sie noch einer schaut ! Meiner Meinung nach sollte spätestens nach der nächsten Staffel ein Kinofilm kommen in dem alles wichtige gelöst wird und die Serie abgeschlossen wird !

Ja, stimmt schon. Früher hab ich mir auch jede Folge reingezogen, aber jetzt wird es langsam langweilig. Hoffentlich werden die neuen Folgen wenigstens gut.

Die Qoten sind nimmer der hit die 9. staffel komplett ohne mulder wird schon gedreht wird die ein flop wäre die 10 staffel wo die letzte.

akte x ohne mulder ist wie DBZ ohne Son Goku

Hmm ... confused2

ich weiß nicht, aber ich schau´s mir mittlerweile eigentlich gar nicht mehr an O_O'''''

ich würde schon sagen, dass Akte X derzeit in Dtld. für die meisten wohl out ist !!

Ich habs früher auch öfter geschaut als heute --> aber die nächsten paar Folgen werde ich mir wohl mal wieder reinziehen --> bin doch irgendwie auf den neuen gespannt ...

Ich finde Akte X schon noch interessant. Es gibt zwar auch mal langweilige Folgen, aber wo gibts die nicht.
Wenn jetzt Mulder aber nicht mehr vorkommt,(den find ich nämlich in Akte X am coolsten) dann wirds wohl wirklich langsam uninteressant.
Na ich lass mich mal von der Zukunft überraschen!

es ist schier erschrekend wie langweilig die serie geworden ist definitiv kein hinkuger mehr die serie
ich hab mich sogar mal gezwungen die zu sehen der alten zeiten wegen und mir wurde langweilig.
ich glaube auch nicht das man das interrese an der serie wieder wecken kann
also haette pro7 sich das geld fuer die neue staffel sparen koennen!!!

Original geschrieben von DivXGoku2U
es ist schier erschrekend wie langweilig die serie geworden ist definitiv kein hinkuger mehr die serie
ich hab mich sogar mal gezwungen die zu sehen der alten zeiten wegen und mir wurde langweilig.
ich glaube auch nicht das man das interrese an der serie wieder wecken kann
also haette pro7 sich das geld fuer die neue staffel sparen koennen!!!
Stimmt.
Der ganze X-Files Hype war im Grunde nix.
Die erste Staffel, vielleicht noch die zweite und dann war schluss.

Nur noch Mist.
Ich werde mir trotzdem Morgen die Folge ansehn...

Ich werde sie mir morgen auch auf jeden Fall angucken. Hoffen wir mal, dass die neuen Folgen wieder so spannend wie die früheren werden.

Ich bin Akte X Fan aber ich habe es mir schon lange nicht mehr angegugt aber ich frage mich ob die irgendwan mal beweisen können das es Aliens wirklich gibt .

So - bin zu faul zum suchen der anderen Akte X Threads also poste ich das mal hier rein -->

...die neue Folge hat mich irgendwie total enttäuscht --> das Scully deprimiert sein würde war ja klar ...- aber das!? ... und dieser "Neue" gefällt mir mom. auch noch nicht so gut ...(naja vielleicht wird der noch ...:D) ...

Der neue ist echt kein guter Ersatz für Mulder.
Ich will Mulder wieder ! bawling

dodgy Ansonsten bleibt nur zu sagen, warten wir ab wie es weitergeht! indifferen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten