Is it love? Gohan und Videl

Wie findetihr meine FF?

• Gut mach weiter so

Stimmen: 29 80,6%
  • Naja es geht

Stimmen: 5 13,9%
  • Hör bloß auf

Stimmen: 1 2,8%
  • der allerletzte scheiß

Stimmen: 4 11,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
@Freeek nein das ist keine Space Love story
@ll übrigens der Titel muss bald geändert werden wie geht das? den das ist eine Lovestory und dann ein Kampfstory bye ybe

Huch, kaum ist man mal nicht da.. :eek:
Mach bidde schnell weiter ;)
Hm, vielleicht wenn du den ersten Beitrag den du geschrieben hast änderst?? :confused: Keine Ahnung!!

Original geschrieben von Angeloffire
[...]
Hm, vielleicht wenn du den ersten Beitrag den du geschrieben hast änderst?? :confused: Keine Ahnung!!

Jau!
Müsstest auf deinen ersten Beitrag gehen und den Betreff (=Is it Love?) ändern.
Dann müsste es klappen.

:beerchug:

@ maji Kuri ohh danke für die Blumen das ist ja richtig nett
*sichfreu* *indieluftspringzundlautrufe:Juhuuuuu*

@ll macht das bitte auch was Majin gemacht hat das wäre lieb

Wieder toller Teil. mach bald weiter.
@Golden: Hab ich doch gern gemacht. Ist doch eine meiner Lieblings-FFs, da hat man schon fast die Pflicht dafür :D . Was passiert eigentlich wenn du gewinnst?

Guter Teil, mach weiter!
Ach ja, es heißt ZU Dende, nicht NACH Dende!;)

PS: Hast wohl `nen Fabel für P.O.D., oder?:rolleyes:
...
Ich auch!

:beerchug:

@majin Kurinrin so ab heute kannst du wieder wählen hoffe du machst das bin lkeider erst auf Platz 6 *heul*

@ll also alle fleißig abstimmen hab erst 2 Stimmen und ich frage mich wer die 2. Stimme gegeben hat die
erste hat majin Kurinrin mir gegeben so
wann der nächste Teil kommt weiß ich nicht
bin aber schon wieder am tippen !!

chiao Golden

so jetzt noch einen kleinen Teil
-------------------------------
sie .....verzieh
ihm nochmals.
Sie kuschelte sich
an ihm. Er legte
einen Arm um Videl.
Die sich noch mehr an
Gohan ran kuschelte.
Er hatte Kerzen angezündet.
Und romantische Musik angeschaltet.

Am nächsten morgen gingen Gohan
Und Videl shoppen.

Abends lagen sie gemeinsam
auf der Couch zugedeckt.
Kräcker und Dip standen auf dem
Tisch. Sie kuckten WM (Fußball).

-------------------------------------------------------------------

Das geht irgendwie alles zu schnell du solltest besser beschreiben, Gefühle zum Ausdruck bringen und solche Sachen

Sorry aber hier kommt Kritik:

Positiv:
Sagen wir so ich hab deine FF gelesen und finde die idee im grossen und ganzem recht gut.

Kritik:
Aber auf Gefuehle, Gedanke, Beschreibungen von Sachen, Umgebungen usw. gehst du ueberhapt nicht ein, was die FF wiederrum ziemlich oede macht.Sie wirkt darueber hinaus auch ziemlich kurz. Die Rechtschreibung an sich finde ich nicht schlimm so lange man erkennen kann was das Wort bedeutet, geht es ja.
Ich will dich ja nicht entmutigen oder so und ich hoffe du bist mír nicht boese aber ich sage dir hier nur meine ehrliche Meinung.
Verbesserungsvorschlag:
Nimm dir am besten einen Teil deiner FF und ueberarbeite ihn nochmal und bau die oben genannten sachen besser ein.
Ich mein du musst das alles nicht machen, aber deine FF wird dadurch nur besser.
Ich hoffe allerdings doch das du bald weiterschreibst und wenn du einen Teil ueberarbeitest, ihn mir vorlegst

also bis dann :beerchug:

Wie schon gesagt geht das ein bisschen zu schnell. Gefühle und Situation könntest du mehr beschrieiben, aber sonst ganz gut. Mach bald weiter.

@ll ohh hättet ihr mir das nicht früher sagen können???:( :(
jetzt muss ich den langen Teil nochmal umändern also müsst ihr auch mal etwas länger warten Verstanden
ciao Golden

Der Teil war viel zu kurz, versuche die Teile besser auszubauen und mehr ideen, gedanken und gefühle einzubauen!!
ich warte dann mal auf den nächsten Teil!

@ll sorry das ich nicht geschrieben habe hatte keine Zeit
ich war im Urlaub zund das bin ich immer noch aber ich bin immer am überlegen hoffe ihr versteht das

Zurück
Oben Unten