IRLAND - Deutschland

gott_flo

Knie nieder vor GOTT!
Da das heutige Spiel "Deutschland - Irland" 1:1 ausgegangen ist (in der letzten Minute der Ausgleich von Irland *hurra* ) gibt es Hoffnung, dass Deutschland nicht ins Achtelfinale kommt (die Chancen stehen gut):

Kamerun muss gegen Deutschland gewinnen
Kamerun muss gegen Saudi-Arabien gewinnen
Irland muss gegen Saudi-Arabien gewinnen

Eines ist klar: KAMERUN ist STARK!

Danach gäbe es folgende Punkteeinteilung:

Kamerun 7 Punkte
Irland 5 Punkte
Deutschland 4 Punkte
Saudis 0 Punkte

DEUTSCHLAND WIRD VERLIEREN!

Original geschrieben von gott_flo
Da das heutige Spiel "Deutschland - Irland" 1:1 ausgegangen ist (in der letzten Minute der Ausgleich von Irland *hurra* ) gibt es Hoffnung, dass Deutschland nicht ins Achtelfinale kommt (die Chancen stehen gut):

Kamerun muss gegen Deutschland gewinnen
Kamerun muss gegen Saudi-Arabien gewinnen
Irland muss gegen Saudi-Arabien gewinnen

Eines ist klar: KAMERUN ist STARK!

Danach gäbe es folgende Punkteeinteilung:

Kamerun 7 Punkte
Irland 5 Punkte
Deutschland 4 Punkte
Saudis 0 Punkte

DEUTSCHLAND WIRD VERLIEREN!

so denke ich wird es sicherlich nicht ausgehen :D

ich denke eher dass deutschlanbd wieder einr emis gegen kamerun erzielt ^^ udn somit kommen sie dann auch ins achtelfinale :D ! (wenn alles klappt was ich denke^^)!
die deutrsche leistung in der 2. halbzeit ware aber wirklich blamabel...man sollte mal überlegen was man bis zum nächsten mal ändern sollte...so kanns end weitergehn!

Kamerun??

Hast woll noch nie Kamerun spielen sehen? Wenn die Deutschen mit der gleichen Leistung wie bei den anderen Spielen spielen, dann schießt Kamerun die Deutschen 8:0 weg. Denn Kamerun ist saustark.

@gott kommt auf den tagform und glück an...

du kensnt ja 90 min lang spielen 22 mann und am end gewinnt immer die deutschen naja...

wir werden sehn..

Ja, diesen Deutschen tut das gut...Wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen...und hoffentlich verlieren sie auch weiterhin;)

Und Irland muss sich enorm anstrengen, noch weiterzukommen...aber die packen das mit ein wenig Glück...

Hauptsache Deutschland is draussen!!:)

Ohhhhh man wie seit ihr den drauf Deutschland muss verlieren????!!!! Die müssen erst ihren ruf wieder herstellen.

Ohhhhh man wie seit ihr den drauf Deutschland muss verlieren????!!!! Die müssen erst ihren ruf wieder herstellen.

@gott überflüssig die können auch gleich heimfahren und lösch eine deines überflüssige Doppelposting.

Irland hat immerhin auch Holland aus dem Bewerb geschossen !!
Aber ich hoff auch sehr das Kamerun gewinnt !!
Das 1:1 heute war zwar echt eng aber eigentlich ganz gerecht ausgegangen find ich !!

Nicht jeder ist Deutscher *gg* *langlebeösterreich*

So ist es *NOCH EIN HOCH AUF ÖSTERREICH* *ggg* !!
Schade das wir nicht dabei sind =) !! :rolleyes: !
Naja Deutschland hält sich nunmal imme rnoch für eine ( wenn nicht sogar die ) beste Fusßballnation und das ist sie schon lange nicht mehr, denn einmal hört das Fußballglück auch mal auf
;) !

Na ihr seid ja alle echt Patrioten!! Irland hat immerhin Holland aus der Qualifikation rausgehauen!! Und ausserdem ist Irland sowas wie ein Angstgegner für Deutschland. jedenfalls verliefen alle Spiele bisher nicht so gut gegen Irland. (soweit ich mich erinnern kann)
Ihr seid halt alle viel zu verwöhnt. Und ausserdem ist Deutschland immernoch Gruppenerster!!!

@jalibo ähm so wie du redest sind wir Ger-Fan was aber net stimmt.

Mein Holland :bawling:

ähm ich meine wir hofften *jedenfalls die meisten von uns* dass Irland ger besiegen würde. *diese Aufgabe stehe nun Kamerun zu*

Naja, von Kamerun hätte ich ein bischen mehr erwartet.
So überzeugend haben die bisher auch nicht gespielt.
Gegen Deutschland wird es ein hartes Match.
Ich schätze trotzdem das Deutschland gewinnt.
Ich glaub Irland ist ein unbequemer Gegner, auch wenn sie nicht die besten Spieler haben.

So nun will ich euch was sagen es ist reine Provokation wenn ihr sagt das Deutschlanf verlieren soll da es auch noch andere Länder gibt ihr seid Schweizer oder sonst was und sagt das alle gewinnen können,dürfen bis auf Deutschland weil die das ja nich vedient haben.
Kamerun is nich soooo stark
Saudi-Kamerun 0:1
Deutschland-Saudis 8:0
7 Tore unterschied....

Zurück
Oben Unten