Irgendwie krank!

*lol* Hey so was ist doch Cool ^^!!! Ich hab gar nicht gewusst das es sowas gibt!! Ihr habt recht und dann noch solche Hologrammerzeuger und es wäre perfekt!!! :D

Ich find das ding cool, aber auch nur einmal ^^"
Danach ist es mir persönlich dann zu dumm...was ich an dem Ding sch...lecht finde - man sollte keine Kartenhüllen benutzen damit die Karten auch anständig passen.

.:majin2k3:. schrieb:
Ich find das ding cool, aber auch nur einmal ^^"
Danach ist es mir persönlich dann zu dumm...was ich an dem Ding sch...lecht finde - man sollte keine Kartenhüllen benutzen damit die Karten auch anständig passen.

Ja ich finds auch cool!! Aber niemand kauft sich so ein ding oder??

Da wär ich mir nicht so sicher ^^"
Wenn ich das Geld für einen Haufen Schrott rauswerfen würde hätte ich schon längst ein Duel-Disk-Dingen ^^°

Naja aber niemand hat geld um für sowas geld auszugeben!! Oder etwa doch?

So eine Duel-Disk ist ja nutzlos. Auf Tunieren spielt man ja eh auf einem Tisch.
Vielleicht hätte ich sie mir geholt, wenn sie nur 10 Euro kosten würde. ^^'

wenn sie die holo dinger hätte und dazu ein bischen dezentere anti plastik farben ... *das teil in schwarz sieht bestimmt geilo aus* wäre die doch garanteirt hammerst ^^

Sagen wir das so ! Hätte das ding Holographische kameras und wäre es nicht aus sonem lächerlichen plastik das sieht j jeder das das ding zusammenbricht wenn man das einmal umklappt!! Und noch billiger wie jetzt könnte man sich die sache überlegen!!!

hey mit holo dingern und so würd ichs auch tun :>
dann könnt man mal anständige duel in freier wildbahn durchführen :>

ICH RUFE DEN WEISSEN DRACHEN ...*ZIIIISCHH* steht da nen 15 meter großes Holo bild vor dir :>

muhaha ^^

kIllEr41 schrieb:
irgendwie voll lächerlich...ich kann mir schon vorstellen das die kiddies morgen in der schule alle mit so nem teil rum rennen
Also ich fänd das absolut COOL ! Dann machen die sich wenigstens zum Affen und wissen was Sache ist Oo'
@ Ariel: Zu viel Fantasie ?

besser zu viel als zu wenig ;P

naja und das teil in schwarz in kombi. mit nem schwarzen leder mantel :> und so ^^ sieht bestimmt geil aus ^^

Also ich fänd das absolut COOL ! Dann machen die sich wenigstens zum Affen und wissen was Sache ist Oo'
@ Ariel: Zu viel Fantasie ?

Haja wäre so ein ding Cool aber ohne hologramme is das ding schrott wert!! Aber es hätte schon was wenn plötzlich son monster vor dir steht !! Majin stell du dir grad mal Slifer vor wenn der als was weiss ich wie großes Hologramm vor dir steht !! Wenn es sowas gäbe wäre es echt goil ! Oder ich stell mir Obelisk vor als Hologramm das wäre hammer!!^^

Und die Hologramme können dich teils ja auch verletzen. Boah, für so'n Göttervieh benötigt man doch den ganzen Schulhof als Platz.

...

Irgendwie aufgefallen, dass wir hier alle träumen ??? *träum* XD

ich träum gerne ;D

aber ich glaub nich das der nen ganzen schulhof brauch, oda ? o.O

ich schütz mal so auf 20*20 meter im quadrat ^^ son würfel halt .. löl ^^

woher wissen die duelanten eigtl. wie weit sie auseinander stehen müssen? ;D

also ich hab schon längst so n teil daheim ^^°°°°°

... jk ^^°°° nee, das seh ich zum ersten mal, aber so übel wärs ja net ... hmm ... vielleicht gibts ja schon hologramm-technik, dann könnte man das teil nachbauen (natürlich in der Modifikation für Schutzhüllen ^^) und schon stünde nem Duell nichts mehr im Wege ... und das teil wär auch nützlich bei nem Überfall ^^ ... ich glaub n Verbrecher, der nen 10 oder 15 Meter großen Drachen vor sich sieht, hat andere sorgen als seine Beute ...

aber ich träume ja nur wieder, wie wir alle -.-

Zurück
Oben Unten