bevor ich was zum Thema IRA sage, sage ich was zum Thema Hirohito. Der Herr war eindeutig eine Marionette. Die Macht hatte das Militär und sonst niemand. Hirohito war nur ein Symbol, da man wissen muss, dass dieser extremer Eroberungskrieg mit einer Lüge (der Kaiser stammt von SonnenGOTT ab) gerechtferti wurde (im Prinzip genau das Selbe wie bei uns mit den "Ariern").
Zum Thema IRA und diesem tollen Beitrag von Ultra Ray:
So ein Blödsinn, dass das die IRA tolle aktionen startet. Die IRA sind ähnliche Extremisten, wie Al Quaida, die Hamas, Hisbolah etc. Nur haben die halt eine andere Einstellung.
Wieso hat Ghandi es ohne Gewalt geschafft, sein Land mit seinen Anhängern zu befreien und alle Anderen nicht???
Da passt doch was nicht.
@Ultra Ray:
Du bist ne Birne. Du kannst doch nicht ein komplettes Volk für das verantwortlich machen, was deren Regierung machen. Ganz davon abgesehen was der Irakkrieg zwar ganz schlecht und heuchlerisch begründet....jedoch durch Saddams Greultaten gerechtfertigt.
Wenn du allerdings die Nachkriegspolitik kritisierst, dann muss ich dir Recht geben, dass die Amerikansche Regierung Mist baut. Aber nicht das Volk der USA...