Invasion

*freufreu*
noch jemand

werd mich beeilen, den naechsten Teil zu schreiben (in Gedanken isses ja schon frtig, abba ich bin zu faul, das alles auf Papier zu bringen)

*sich zusammenreist*:splat:

hmhm

sooo
jetz mal ne kleine übersicht

also

der imperator der Menscheit hat da sone art Elitetruppen gezüchtet
die nennen sich Space Mariens
und da gibt es verschiedene Orden
ein Orden sind die Blood angels

Ordenspriester sorgt (sollte sorgen) für das geistige wohlbefinden der leutz

saguiniuspriester ist eine spezielle art eines Apothekarie *g*
sona Art medizinmann (*den Schlägen von SM's Fanatikern ausweicht* *sich unter reductors klinge hindurchduckt*)

hoffe das hilft ein bissel
ahja
sorry wegen dem doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
Der Doppelpost soll dir vergeben sein (*schwertwegsteck*)
Ich möchte noch etwas hinzufügen ... ich hoffe das is ok. :D

Man sollte zur Sicherheit nochmals erwähnen das der Imperator für die Space Marines und eigentlich so ziemlich jeden im Imperium (:p) ein Gott ist. Das würde auch das andauernde geschwafel von heilig und göttlich erklären :D

Gibt es auf! Es so gut wie unmöglich jemanden über die Hintergrundstory von 40k aufzuklären! Selbst Angelus Sanguis hat noch net alles verstanden! Man sollte Schon sehr viele 40k sachen (Romane, Codizices, White Dwarf Artikel) gelesen haben um den Hintergrund zu verstehen! Falls ihr noch fragen habt fragt am besten mich, da ich zu diesen Leuten gehöre!

*grummel*

thx @ Prophet_Bardock *sarkastisch+

Musste ja net jeden unter die Nase binden, dass ich kein experte bin
das senkt die glaubwürdigkeit
*megagrummel*

Oder an Mich ... ich hab nämlich auch so ein bisschen Ahnung :dodgy:

Angelus ... Servohelm hoch ... das gibt sich mit den Jahren :D

Ich hab zwar nicht wirklcih viel ahnung von dem was ihr da gereda schreibt aber ich finde die story gut und würd gern wissen wies weiter geht

@Angel: Danke für die Erklärung, das hilft mir ja schon weiter. Will ja auch gar nicht eine haarkleine Beschreibung der Hintergründe haben :)

Achtung Doppelpost :p

He Bruder Angelus ... wann geht es denn weiter :D
Ich warte schon gespannt ... *gelangweiltmitschwertingefallenemgegnerrumstocher*

tud mir echt leid, heute war soviel los bei mir (*zu einem bestimmten Engel schiel*)

und auch bei Space Assault und Ultima Online gabs heut ne Menge zu tun (und gibt es imma noch)

ich werde mich ranhalten, versprochen

vielenvielendank an alle leser

Zuletzt bearbeitet:
so hier ein neuer teil
bald geht es los
viel spaß an meinem "SchlachtEplan" *g*

Bruder Meridian trägt von allen Anwesenden die leichteste Rüstung. Seine Beine sind sogar völlig ungeschützt; nur schwarze Stiefel und eine weiße Hose scheinen seinen Körper oberflächlich zu bedecken. An seinem rechten Bein ist mit einem Gürtel eine Waffentasche geschlungen, in der großkalibrige Munition steckt. Bis auf die Schulterplatten ist der Oberarm ebenfalls nur mit weißem Stoff bedeckt. Dafür trägt er gepanzerte Handschuhe und sein Oberkörper ist ebenfalls ähnlich stark wie der eines normalen Marine bedeckt. Seine Stimme ist fest, als er zu sprechen beginnt.
„Melde keine Fälle der Schwarzen Wut in der Kompanie. Die Waffenriten verliefen auf gewohnte Art ab und wir sind bereit, uns in den Nahkampf zu stürzen“
Es vergeht ein kurzer Augenblick des Schweigens, dann antwortet der Kommandant mit einem Funken Bedauern in der Stimme.
„Leider habe ich für sie eine andere Aufgabe vorgesehen.“
Er geht zu einer Wand, drückt einen Knopf, worauf sich die platten auseinanderschieben und eine Öffnung zu erkennen ist. Ruckartig nimmt er eine Waffe heraus und reicht sie dem verblüfften Bruder Meridian.
„Aber... aber das ist eine Schrotflinte“
Der Ton ist leicht anklagend.
„Das könnt ihr uns nicht antun, wir....“
Doch er wird durch den schneidenden Ton des Kommandanten unterbrochen.
Sie haben ihre Befehle und soweit ich weiß, steht auch das Üben mit der Schrotflinte auf dem täglichem Tranigsplan.“
„Außerdem“, nun klingt der Tonfall etwas normaler, „will ich nicht, dass sie mit dieser Rüstung zu nahe an die grünen Übel herankommen. Sanguinius beschützt die Tapfern, aber nicht die Törichten.
Er schaut Bruder Meridian streng an und dieser nickt nur knapp.
„10 ihrer Scouts werden sich bei den imperialen Stellungen verteilen; die Schrotflinte ist wesentlich effektiver als die Lasergewehre der Soldaten.
Die vier besten aus ihren Reihen, sowie sie selbst, werden die feindlichen Linien umfahren und in Erfahrung bringen, wie es in der Stadt aussieht. Vermeiden sie jeglichen Kontakt mit dem Feind und lassen sie sie nicht zu nahe herankommen, sondern erfüllen sie ihren Auftrag.
Die 5 Bikes stehen bereit, nehmen sie den Weg an der rechten Flanke.“
„Jawohl, Bruder Tassilio“ antwortet Bruder Meridian steif.
Ruckartig schaut er nun Bruder Lodovik an.
„Statusbericht“ verlangt der Kommandant knapp.
„Sehrwohl, Bruder Tassilio“
3 Devastoren sind während des Fluges der schwarzen Wut erlegen, 5 Mann aus den Taktischen Trupps sowie 2 Brüder aus dem Sturmtrupp. Die Fahrzeugbesatzung hat Anzeichen gezeigt, aber ich denke, sie ist einsatzfähig.
Bruder Tassilio nickt leicht.
„Der Baal Predator wird zusammen mit den Sturmtruppen eine Schneise in die Reihen der Gegner schlagen.
Die Taktischen Marines werden die Imperialen Soldaten unterstützen, und ihnen zeigen, wie man mit unseren schweren Waffen umgeht. Rüstet unsere Brüder mit Flammwerfern aus, aufdass die Flamme der Läuterung die Chaosbrut dorthin zurückschickt, wo sie herkam; ins Verderben“
Bei den letzten Worten ist seine Stimme schneidend und Hasserfüllt geworden, doch nun spricht er beruhigt weiter.
„Die Devastoren werden sich konzentriert positionieren und einen Stahlhagel auf die Seuche herablassen.“
Lodovik nickt nur knapp
„Jawohl, mein Lord“
Tassilio nickt nur leicht. Dann schaut er Bruder Krenn an, den Bloodangel in der Terminatorrüstung.
„Unser Geist ist stark, mein Lord“
Der Kommandant lächelt unter seinen Helm. Nicht umsonst sind die Terminatoren sie Elite des Universums.
„Sie und ihr Trupp werden direkt in das Zentrum der Ketzer stoßen und dort Tod und Verderben über jeden bringen, der das göttliche Imperium des Imperators beschmutzt.
Ich werde mit meiner Leibgarde von der rechten Flanke kommen. Ordenspriester Killian von der Linken.
Der ehrwürdige Bruder Darwin wird, sobald er bereit ist, dort zustoßen, wo das Kampfesglück uns verlassen hat.
Sie haben ihre Befehle
Informieren sie ihre Brüder, wir haben der Orbit soeben erreicht und werden so bald wie möglich landen.
Möge Sanguinis uns alle schützen“
Tassilio mustert jeden einzelnen von ihnen genau und wendet sich dann wieder dem Panoramafenster zu. Helicon ist zu sehen. Ein einfacher, kaum besiedelter Planet. Warum macht sich das Imperium solche sorgen, das es uns Space Marines schickt?
Ein Zischen ist zu hören, als Bruder Meridian, Bruder Lodovik und der Bloodangel in der Terminatomrüstung den Raum verlassen

wie immer würde ich mich übe eure Meinug, vor allem aber über eure Kritik freuen
hoffe, der teil hat nun das gewünschte maß an handlung erreicht

jo ... geiles Teil *servohelmzieh*
Mach ma schnell weiter ... :biggrin2:
Und wenn deine Jungs Unterstützung brauchen ... :kawaii:

Die Besprechung klang ziemlich realistisch, aber auch ziemlich kompliziert :rolleyes: Empfinde ich vermutlich deshalb so, weil ich mich mit Warhammer so gar nicht auskenne :dodgy:

:rotwerd:
ohje

dabei hab ich die geschrieben, wärend ich mit jemadnem ICQt hab

und hatt eigentlich auch angst, dass dei Unterhaltung zu vertraulich und persöhnlich wird

ich danke euch für die Kommentare
hmhm
werd, sobald ich wieder Nerven hab, weiterschreiben

oh mann
meine ganze Woche ist vollestopft, meist lesen, aber auch viel schreiben und chatten
*kopfschüttel*
hoffe, ich hab durch die lange Wartezeit nicht ale leser vergrault
hier kommt jedenfalls der 5, Teil und meiner Meinug nach auch der 2. beste

aber Urteilt selbst
viel spaß ;-)

Ein ohrenbetäubendes Donnern zerschlägt Wes fast das Trommelfell. Mit den Händen an den Ohren presst er sich in den Graben, den er vor ein paar Stunden selber ausgehoben hatte. Fluchend reist er dann sein Lasergewehr hoch, gerade noch rechtzeitig, um dieser Schleimbestie den Bauch zu verbrutzeln. Kurz darauf hört er weiter vorne, in den Reihen des Gegners eine mächtige Explosion. Der Greif hatte getroffen und sein Mörser hinterlässt einen Krater, den sogar Wes von seiner Position aus sehen kann. Neben ihn schickt Willis gerade eine Salve aus seinem Gewehr dem Feind entgegen, der wabernden grünen Masse, die sich unaufhaltsam den Imperialen Stellungen nähert.
„Noch drei Schuss“ sagt er zu sich selbst, „dann wieder runter“
Der Indikator auf seiner Waffe zeigt nur noch 46 % an, er würde sparsam umgehen müssen.
Die ersten beiden Schüsse treffen 2 von den kleinen Schleimbestien, doch als er zum dritten Schuss anlegt, wird er wieder durch das Donnern in den Graben geworfen.
„Shit, warum musste der Greif ausgerechnet neben seinem Graben Stellung beziehen?“
Gerade, als er sich wieder aufrichten will, wird er durch einen weiteren Knall niedergeworfen. Der 2. Greif war nun ebenfalls einsatzbereit und verschickte todbringende Botschaften in die Reihen der Feinde.
Kurz nacheinander schlagen die Geschosse ein, und reißen auch diesmal viele der Kreaturen in den Tod. Doch was nützte es, den Feind in den hinteren Reihen zu bombardieren, während er mit der Front jeden Moment bei den Imperialen Stellungen sein konnte?
Für Wes waren die Einschläge das Signal, wieder aus dem Graben hervorzulucken und sein Lasergewehr auf weitere Ziele zu richten.
Doch soweit kommt es nicht.
Ein ekelerregender Gestank dringt in Wes’s Nase und kurz darauf sieht er die eitrigen Hände eines Kammerraden. Sie greifen nach ihm und Wes stößt einen panischen Schrei aus, lässt sein Gewehr fallen und taumelt langsam zurück.
Nun erkennt er auch das Gesicht des Kammerraden. Die Nase ist verkümmert und eine schleimige Flüssigkeit tropft aus ich heraus. Die Wangen sind hohl und eingefallen, und aus seinem Mund tropft Geifer, als er sich Wes nähert.
Er tastet verzweifelt nach seinem Gewehr, aber da ist der Faulige Geruch schon über ihm.
Die Kleidung seines Kammerraden ist an vielen Stellen zerrissen, stattdessen quillt fauliges Fleisch aus den Stellen.
Entsetzt kraucht Wes zurück, aber das ist nur ein kurzer Aufschub, denn kurz darauf brüllt sein ehemaliger Kammerrad einen bestialischen Schrei, wobei ihn einige Zähne aus dem Mund fallen und wirft sich auf Wes.
Ein zischen ist zu hören, und dann ein stechender faulig verbrannter Geruch zu riechen. Der Körper landet direkt neben Wes mit einem großem Loch im Bauch. Willis nickt kurz und richtet sein Lasergewehr wieder auf die heranstürmenden Feinde. Wes bleibt verwirrt liegen und so merkt er nicht, wie der Arm des verseuchten Kammerraden zu zappeln beginnt.
Plötzlich wird er am Bein gepackt und er hört neben sich ein grausames Lachen. Panisch greift er zu seinem Lasergewehr und stößt wie im Wahn immer wieder mit der Spitze in den Soldaten, der das Pech hatte, gleich zu Anfang mit den kleinen Biestern in Kontakt zu geraten. Mit seinen Stichen und Hieben prügelt er langsam das Leben aus ihm heraus. Durchgefaulte und abgeschlagene Fleischstücke liegen überall auf dem Boden verstreut und der Gestank raubt Wes fast die Sinne.
Gegen die Bewusstlosigkeit ankämpfend, kriecht Wes wieder nach vorne zu seiner alten Position. Wieder krachen die Mörser der Greifen, doch diesmal macht es Wes nichts aus, irgendwie ist sein Geist von dem traumatischem Ereignis immer noch betäubt, er hatte den Soldaten erkannt, der ihn, vor der Seuche triefend, nach dem Leben getrachtet hat.
Mit Zornestränen in den Augen schickt er weitere Saven dem Feind entgegen, doch diesmal ist er nicht so treffsicher.
Nur 2 der insgesamt 18 Schüsse treffen ihr Ziel. Eine Warnleuchte blinkt auf. Nur noch 13%, zeigt der Indikator an. Wieder knallen die Mörser der Greifen und wieder bringt der Stahlhagel verderben über die grünen Biester, aber es sind einfach zu viele, alsdass der Beschuss irgendetwas nützten würde.
Mit einem Ruck dreht er sich um, als er neben sich ein Gekreische wahrnimmt. 3 der grünen Kreaturen sind über Willis hergefallen und einer von ihnen hat ihm gerade bei lebendigem Leibe das Bein abgebissen, während die anderen ihre kleinen Krallen in seinen Körper bohren.
Mit einem Wutschrei legt er auf sie an und Lichtblitze zucken den stinkenden Schleimbestien entgegen. Von Willis bleibt nicht mehr als ein verkohlter Haufen und eine Schleimpfütze übrig. Der Indikator blinkt kurz auf, zeigt 0% an, dann erlischt das Display.
Wütend schmeißt er die Waffe fort, humpelt zu Willis Überresten und nimmt sich das Gewehr, welches ein paar Meter neben ihm liegt. Dann kriecht er zurück auf seine Position, duckt sich kurz, als die Geschütze wieder knallen und legt dann wieder auf den Feind an. Nach ungefähr 15 Minuten schnüffelt er. Was riecht hier so stinkend? Der normale Fäulnisgeruch ist das nicht, hier muss doch irgendwo................
Er schaut entsetzt an sich herab. Das Bein, an dem der verseuchte Kammerrad ihn gepackt hatte, ist geschwollen und eitrig. Ein schauern geht durch seinen Körper. ER ist es, der so stinkt.
Angewidert wendet er seinen Blick von seinem Bein ab. In diesem Moment brach in ihm etwas entzwei. Er schaut noch kurz über den Graben hinaus, dann packt er das Gewehr, dass Gewehr seines Kammerraden Willis, der ihn vor der Fäulnis bewahren wollte und dann selber von den Schleimbestien niedergemacht wurde; mit diesem Gewehr erhebt er sich und steigt aus dem Schützengraben.
Niemand merkt es.
Im Laufen legt er an und feuert, legt an und feuert, legt an und....
Irgendwann erreicht er die gegnerische Armee. Laserblitze zucken um ihn herum, aber sie treffen ihn nicht. Er legt an und feuert........
Ein weiterer verseuchter Kammerrad geht auf ihn zu, streckt seine Hände auf und verliert sofort seinen Kopf, abgetrennt durch die Spitze der Klinge an dem Lasergewehr von Willis.
Er hört stimmen hinter sich.
„Komm zurück“ rufen sie
Doch erignoriert sie, legt an und feuert....
Ein paar von den kleinen Bestien nähern sich, eines wird sofort von einem Laserstrahl geschmort, doch die beiden anderen springen ihn an.
Wes schlägt ums ich, doch seine Klinge durchtrennt die Körper ohne Wirkung. Er spürt die Zähne in seinen Arm, drückt schnell einen Knopf an seinem Gewehr, bevor er zu Boden gerissen wird, das Gewehr fällt zu seinen Füßen auf den Boden. Noch ein verpesteter Soldat stürzt sich auf ihn. Doch noch ehe er Wes erreicht, explodiert das Lasergewehr mit einem Lichtblitz, reist die beiden Nurglings, den Verseuchten, und Wes in die Luft.
Der Verseuchte zerplatzt beim Aufprall, die Nurglings, spritzen etwas Matsch und Wes bricht sich alle Knochen.
Verbrannt liegt er da, sieht nur noch, wie die Nurglings sich auf ihn stützen, dann hört er ein Donnern spürt noch kurz eine starke Hitze, dann nichts mehr............................

Der Demolischer fährt vor, sein Geschütz donnert und reist eine Schneise in die dämonischen Kreaturen. Dann zündet er seine Flammenwerfer und vertreibt den kläglichen Rest. Er fährt noch ein Stück weiter vor, lässt dann wieder sein Geschütz donnern. Ihm folgen ein paar imperiale Soldaten mit Flammenwerfern......... niemand merkt die verbrannte Leiche und die überrollte Mütze.
Wes steht auf der Innenseite.......................................und kurz darauf verbrennt sie im Feuer des Flammenwerfers.

so, hoffe wie gesach, das noch jemand hierherfindet und mir seine Meinug schreibt

KLeiner schreibt hier? Dann tu ich es! Die Geaschichte über den imperialen Soldaten fand ich ziemlich cool und auch einen so langen Teil hab ich echt nicht erwartet (bin es halt nicht mehr gewohnt)! Lass dir demnächst aber nicht so viel Zeit mit dem schreiben sonst wirst du so wie ich :D...

Bäh, is ja eklig :dodgy: Aber die Atmosphäre hast du sehr gut rübergebracht... Die Schrecken des Krieges mein ich. Sehr guter Teil!

hmhm
da das mit dem board hier bergab geht/ging hab ich umgesiedelt
also wenn jemand von euch noch interesse haben sollte, meine FF steht von nun an bei Final-Showdown.de

wenn jemand das hier noch weiterlesen möchte, aber keine Lust hat, zu final-showdown zu gehen, der sende mir bidde ne mail; ich "antworte" ihm darauf alle neuen Teile

noch ein riesengroßes Dankeschön an alle Leser, ohne euch wäre ich bestimmt net soweit gekommen

hoffentlich auf bald

Zurück
Oben Unten