Invader Zim

Jace

zomg, torrent plz
Kennt jmd den Cartoon?
Nur geil.. läuft auf Nick o_O immer irgendwie 4 uhr nachts oder so..

einer der lustigsten die ich in letzter zeit gesehen hab
was haltet ihr davon?^^
ja der humor ist etwas komisch

Ich kenn des. Habs lange net gesehen, wegen der Sendezeit (lief letztes Jahr am Wochenende nachmittags) und weil die Deutscheversion mich leicht enttäuscht hat. Ich hab mir (nach den ganzen Soundclips die ich mir auf Englisch gehört hab) erlich gesagt mehr erwartet. Die Synchro ist nicht schlecht, aber auf Englisch kommen einige Dinge (Girs Doom Song inner ersten Folge z. B.) einfach cooler rüber.

Der Humor selbst gefällt mir persönlich gut, einfach so herrlich schräg. Vorallem halt Gir.

Schade, dass es nach 2 Staffeln vom Ami-Nick abgesetzt wurde.

woah, das is voll komisch... verrückt... x'D
aba man kann sichs anschaun... isch mags irgendwie xDD

Ivader zim

Mega abgefahren,ein Alian der sich als Mensch verkleidet und dazu noch
gil der Verrückte Roboter mit eingebautn Macken.

Witzig!

Stimmt, klasse Serie. Psychopathen und Irre wohin das Auge sieht. Herrlich. Erinnert mich irgendwie an Spongebob nur nicht so jugendfreundlich. Schade dass es nicht mehr kommt.

ô.O

Also ich mag die Serie. x3 Leider habe ich kein Nick... deswegen konnte ich es nie oft gucken, nur wenn ich woanders übernachtet habe. v_v Gir ist genial... Bringt immer das totale Chaos und Zim auch, er lacht so toll. o_o

BÄÄÄh

ich finde den dreck irgendwie scheiße. wegen der schlampigen zeichnungen erkennt man vieles nich, die witze sind derbe und billig, der kerl scheiße und überhaupt nervig^^

für die Zukunft wären ein klein wenig längere Beiträge doch nicht schlecht o.<
(ja, ich weiß, an und für sich finden sich hier sowieso nicht gerade die anspruchsvollsten Beiträge, aber drei Worte sind wirklich wenig, also das nächste Mal bitte ein kleines bisschen mehr!)

Invader Zim hab ich bisher vielleicht so fünf Mal gesehen (zufällig reingeschaltet), ist nicht ganz so mein Fall, obwohl ich Abgedrehtes eigentlich mag, aber irgendwie trifft die Serie nicht so ganz meinen Geschmack

Hm... okay, ich hatte nur in Erinnerung schonmal irgendwo was zu dem Thema geschrieben zu haben, deswegen wollte ich mich diesmal was kürzer fassen...

Mir wurde Invader Zim vor ein paar Jahren mal von einem Freund empfohlen und zuerst war ich auch nicht so begeistert davon aber dann hab ichs regelmäßig gesehen und konnte mich kaum noch halten XD
Ich hätte die Serie echt zu gerne auf DVD!

Zurück
Oben Unten