Inuyasha Quiz #2

hmmm ... das war das doch mit dem Kongosoha ... letzte Attacke ...

*überlegt* ... also die Diamantensplitter ... dann kam noch was ... aber das war doch im Manga, nach der letzten Folge 160 ... lang, lang ists her ^^°°° ... irgendetwas mit Kräfte absaugen/reflektieren o.o''' ... keine Zeit mir das anzuschauen ... also falls du Kongosoha (diesen Diamantensplitter) meinst, da musste er den Kerl killen, im Grab seines Vaters ... falls du das in den weiterführenden Manga meinst, da musste er das Schwert seines Gegners zerstören ...

Öh ja ... sry, bin a bissl im Stress, komm nicht mehr oft dazu ins I-net zu gehen ...

Frage: Wofür wird Jinenji's Mutter zuerst von Kagome gehalten?

Kakarroto schrieb:
Öh ja ... sry, bin a bissl im Stress, komm nicht mehr oft dazu ins I-net zu gehen ...

Frage: Wofür wird Jinenji's Mutter zuerst von Kagome gehalten?
Sie wird für eine Yamanba gehalten. Also für einen weiblichen Dämon der in den Bergen wohnt. Im Manga wird sie aber als Berghexe bezeichnet.

Kannst dir ja raussuchen welche Übersetztung dir besser gefällt!^^

Wieviele Punkte gibt es denn für die Frage???

Öh, ja, sry, Punkte vergessen ^^°°° (da sieht man, dass ich momentan im Stress bin -.-''') ... ich dachte, die Frage ist 1 P wert ... aber wenn du sie als schwieriger ansiehst, kannst du ja die Punktezahl n bisschen raufheben ^^

BTW: Richtig, bravo. (war ja auch leicht ^^°°°) ... vielleicht hast du dir sogar + 0,5 P verdient, weil du die richtige Antwort auf die Deutsche Übersetzung und vom Japanischen Original gegeben hast ^^

Plz. next Question

Kakarroto schrieb:
Öh, ja, sry, Punkte vergessen ^^°°° (da sieht man, dass ich momentan im Stress bin -.-''') ... ich dachte, die Frage ist 1 P wert ... aber wenn du sie als schwieriger ansiehst, kannst du ja die Punktezahl n bisschen raufheben ^^

BTW: Richtig, bravo. (war ja auch leicht ^^°°°) ... vielleicht hast du dir sogar + 0,5 P verdient, weil du die richtige Antwort auf die Deutsche Übersetzung und vom Japanischen Original gegeben hast ^^

Plz. next Question
Ok dann ist es also an mir die Punkte zu vergeben. Ich denke 1 Punkt ist angemessen. 1,5 wären zu viel. Die japanische Übersetztung war ja nicht gefragt und auch sonst war die Frage nicht besonders schwer.

Neue Frage: Wer gab Inu Yasha seinen Namen und in welcher Situation hat er diesen bekommen? ( 1,5 P )
Ich vergebe 1,5 Punkte aber nur, wenn die Beschreibung der Situation in der Inu Yasha seinen Namen bekommen hat etwas ausführlich ist. Sonst gibt es insgesammt nur 1 Punkt.
Ich weis das ist gemein aber die Frage ist nicht besonders schwer.

1. Diamond (15 P)
2. Tinchen (12 P)
3. Nimmermehr (7,5 P)
4. Skywalker, Kakarroto (6,5 P)
5. Kiddy1 (2,5 p )
6. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1 P)

bei seiner Geburt von seinem Vater, kurz bevor er starb, nach seinem Kampf mit Ryo ... Ryu ... mit diesem komischen Drachen ... als er dann zurückkam, wurde er von dem Mann der Mutter Inuyashas (oder zumindest hat er sie begehrt? o.o''') erwartet und mit dem gekämpft ... dieser Mann hat auch das Schloss anzünden lassen, damit der Dämon (Inuyashas Vater) stirbt ...

rat ich mal so o.o'''

Kakarroto schrieb:
bei seiner Geburt von seinem Vater, kurz bevor er starb, nach seinem Kampf mit Ryo ... Ryu ... mit diesem komischen Drachen ... als er dann zurückkam, wurde er von dem Mann der Mutter Inuyashas (oder zumindest hat er sie begehrt? o.o''') erwartet und mit dem gekämpft ... dieser Mann hat auch das Schloss anzünden lassen, damit der Dämon (Inuyashas Vater) stirbt ...

rat ich mal so o.o'''
Jup stimmt genau. Nur der Mann hatte nichts mit Inu Yasha´s Mutter. Sie standen sich nur sehr nahe. Er hat sie verehrt.

Aber um so eine Situation zu erraten bräuchte man schon eine Menge Glück. :stareup:
Ich schätze mal du hast es gewusst :rotfl:

Naja der Punkt geht an dich. Nächste Frage bitte

ehrlich, hab ich ganz einfach so geraten ...

vielleicht ists mir unbewusst einfallen, aber ich hab ehrlich nur geraten ...

Frage: Wie heißt das Kommando, mit dem Kagome Inuyasha zu Boden zwingt? (auf deutsch UND auf Japanisch) (1 P)

Wie viele Openings gabs bisher? (1P)

1. Diamond (15 P)
2. Tinchen (12 P)
3. Nimmermehr, Skywalker, Kakarroto (7,5 P)
4. Kiddy1 (2,5 p )
5. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1 P)

Oh sorry, hab ich vergessen. Ich meinte die japanischen.
Aber ihr habt ja beide Recht, also gibts für jeden einen Punkt und Tinchen ist dran.

Nagut also neue Frage: Wie konnte Ojakata besiegt werden und wer besiegte ihn? ( 1 P)

1. Diamond (15 P)
2. Tinchen (13 P)
3. Nimmermehr, Skywalker, Kakarroto (7,5 P)
4. Kiddy1 (3,5 p )
5. pc_hero (2 P)
7. Lady Otori (1 P)

Ojakata ... ojakata ... wer ist das noch mal schnell??? ... ist das diese riesige Katze ... dieser Anführer? ... Dann waren das Sesshomaru und Inuyasha, wobei Sesshomaru ihn geschwächt hat (die Lebensenergie, die er geklaut hat, zurück in die Körper der Katzen-youkei mit seinem Schwert Tenseiga) und Inuyasha dann mit Tessaiga den restlichen Körper (die Knochen & Co.) zerstört hat ...

naja, falls das nicht Ojakata ist ... O-heißt ja Groß und Kata ist der Kater ^^°°°

Kakarroto schrieb:
Ojakata ... ojakata ... wer ist das noch mal schnell??? ... ist das diese riesige Katze ... dieser Anführer? ... Dann waren das Sesshomaru und Inuyasha, wobei Sesshomaru ihn geschwächt hat (die Lebensenergie, die er geklaut hat, zurück in die Körper der Katzen-youkei mit seinem Schwert Tenseiga) und Inuyasha dann mit Tessaiga den restlichen Körper (die Knochen & Co.) zerstört hat ...

naja, falls das nicht Ojakata ist ... O-heißt ja Groß und Kata ist der Kater ^^°°°
Stimmt genau der Punkt geht an dich. Du bist.

Ehrlich? o.o'''

Verdammt, ich muss ab sofort auch bei meinen Prüfungen Alkohol trinken und einfach raten ... darin bin ich wohl gut ^^°°°

öhm ... ja ... frage ...

verdammt, ich sollte mir Inuyasha noch einmal anschauen >_<'''

...

Frage: Was macht bzw. glaubt Inuyasha, nachdem er die Donnerbrüder besiegt? (1 P)

Zurück
Oben Unten