Inuyasha fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nami-Chan

New Member
Hi,
Weiss einer wo ich mir die folgen von Inuyasha runterladen kann?? besonder würde mich interessieren wo ich die Movies runterladen kann. Wo kann ich mir auch Musikstücke zur Serie runterladen??

Wieviel folgen und Movies gibt es eigenlich??

Ich danke schonmal für eure hilfe.

cu tanja

Danke für deine schnelle antwort. Das die deutschen videos verboten sind runterzuladen war mir schon klar, aber danke für den hinweiss. Ich hätte wohl beischreiben sollen das ich die japanischen mit englischen untertitel suche.

Gibt es eigenlich unterschiede zwischen den deutschen episonden und den japanischen, englischen?? Weiss auch hier jemand viel episonden insgesamt geplant sind oder steht das noch in den sternen??

Wieviele Mangas gibt es den davon??

Es wäre jetzt noch schön zu wissen wo ich mir ein paar feine lieder zu Inu Yasha runterladen kann.

MFG Nami

Skywalker schrieb:
in Deutschland liefen bisher nur Folge 1-56
Sind das nicht die Episoden 1-52? :confused2 Konnts auf MTV nicht sehn, aber auf der RTLII Hp sind auch nur die Episodenbeschreibungen bis Folge 52 Oo"

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer von euch ob MTV2 oder RTL2 noch die restlichen Lizenzen ab Folge 52 kaufen oder werden wir die nie auf deutsch zu gesicht bekommen?

@sky:
ich auch nicht, aber es gibt sie.... :D

@jana:
gerüchten zu folge soll es keine weiteren inu-epis in deutschland geben....kA wieviel dadran wahr ist^^''

@rion
Danke für die Auskunft Rion ich hoffe das es wirklich nur ein Gerücht ist und es doch noch irgendwann die deutschen Folgen gibt. Das ständige Untertitel lesen hält mich nämlich immer so von dem eigentlichen geschehen ab.

ich hab keine probleme damit^^''''
finde eigentlich, dass es mit den untertiteln gut geht.....ich hab jedenfalls immer genug zeit mir das geschehen genau anzusehen UND die untertitel zu lesen....^^''
und es ist mir so wesentlich lieber, da ich vn den deutschen stimmen gänsehaut bekomm... =_=
naja.....muss jeder für sich ja wissen^^''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten