Inuyasha ab heute auch auf RTL2

@Rion: hähä^^ *wink* *in Deckung geh* seltsam dabei scheinen wir sonst den gleichen Geschmack zu haben ;)
ich hab ja auch nicht gesagt, daß es mir NICHT gefällt, sondern nur, daß ich es nicht sooooo toll finde *weiße Fahne schwenk* :goof:

ja die Stimmen sind grauenhaft ..... man muss nur bedenken, daß Inu die Stimme von Mamoru aus Sailor Moon hat .. das alleine war schon sein Todesurteil .... oder Kagome eine "sanfte" Stimme von Michiru >_< ... konnt ich mich zuerst auch überhaupt nicht mit anfreunden :dead:

@Yami: Ich weiß generell über "populäre" Animes Bescheid, egal ob die mir nun gefallen oder nich o.o .. außerdem kennt Inu doch nun wirklich jeder ... naja fast sweatdrop

bin einfach nicht so der große Takahashi Fan o.o' .... am besten gefielen mir bisher immer noch Urusei Yatsura und Mermaid Saga sweatdrop

jah, ne? XD
naja.....wir haben FAST genau den gleichen geschmack... X3
*nicknick*
schon ok, musst du doch jetzt nich verteidigen!!^^
ich akzeptiere ja, dass nich jeder im inu-wahn sein kann, so wie ich...*_*

ja.....inu´s stimme....ich hab geheult, als ich die zum ersten mal an ihm gehört habe....Y-Y
buhuu.....T_T
und michiru´s stimme passt echt nich zu kagome (bei michiru fand ich die gut...o.o'').
ARGHS! >_______<''
echt, bei animes wie pkemon und digimon geben die sich irgendwie viel mehr mühe...T_T
*grumml*

hi!!

das sollte nicht böse gemeint sein!
ihr zieht jetzt über mich her, ich wollte eigentlich was anderes schreiben, aber das konnte ich dann nicht mehr!

wie gesagt nicht jeder kennt es, kenne mehrere fälle die anime verrückt sind, und es bis zum gesagten zeitpunkt nicht kannten!!

mfg yami

Yami-Yugi 17 schrieb:
hi!!

das sollte nicht böse gemeint sein!
ihr zieht jetzt über mich her, ich wollte eigentlich was anderes schreiben, aber das konnte ich dann nicht mehr!

wie gesagt nicht jeder kennt es, kenne mehrere fälle die anime verrückt sind, und es bis zum gesagten zeitpunkt nicht kannten!!

mfg yami
Du musst nicht zu jedem Post hier 5x deinen Kommentar abgeben und absolut unnötige Diskussionen starten, niemand hat sich hier angegriffen gefühlt oder ähnliches. :dodgy:

Also ich bleib weiterhin bei meinen Originalen und MTV2, ich mag zerstückelte Animes nicht...

vor allem nicht, wenn sie so zerstückelt sind, dass man die hälfte nicht mehr rallt....ne? >_<
die folgen über jura zum beispiel fand ich teilweise n bissl krass geschnibbelt....da steigen inu und kagome aus dem brunnen, sehen in der ferne ein licht und auf einmal reden sie von toten menschen und schlachtfeldern.... @_@
da hab ich nur gedacht "hääääähhh???"
>_______<

achjaaa....ich hab gestern endlich mal sessh in der deutschen version gehört... XD
nette stimme (an "sesshoma" muss ich mich noch gewöhnen....oder auch nich.....), aba die passt wirklich nich zu sessh.....hätte villt sogar eher zu inu gepasst.... *droooop*

Rion schrieb:
vor allem nicht, wenn sie so zerstückelt sind, dass man die hälfte nicht mehr rallt....ne? >_<
die folgen über jura zum beispiel fand ich teilweise n bissl krass geschnibbelt....da steigen inu und kagome aus dem brunnen, sehen in der ferne ein licht und auf einmal reden sie von toten menschen und schlachtfeldern.... @_@
da hab ich nur gedacht "hääääähhh???"
>_______<

achjaaa....ich hab gestern endlich mal sessh in der deutschen version gehört... XD
nette stimme (an "sesshoma" muss ich mich noch gewöhnen....oder auch nich.....), aba die passt wirklich nich zu sessh.....hätte villt sogar eher zu inu gepasst.... *droooop*

ich sag jetzt garnichts mehr, dann erspare ich mir einiges!
wenn gleich alles falsch verstanden wird!
ihr meint eben das MTV 2 besser ist! ich kenne es von da nicht weil ich keines habe, also ist es doch normal, wenn man sich mit dem zufrieden gibt was man sehen kann! naja dann noch frohes diskutieren, ich halte mich in zukunft raus!

mfg yami :zball:

Hab' jetzt bisher die Folgen auf MTV II Pop gesehen. Werd morgen mal auf RTL II reinschauen, wegen dem Opening und so. Werd' aber bestimmt bei MTV II Pop bleiben, erstens weil die Story weiter ist, als die japanischen Folgen die ich gesehen habe (war nur bis 22 oder so...) und weil ich's halt gerne ungeschnitten sehen würde. -gg-

Aiko-chan schrieb:
Hab' jetzt bisher die Folgen auf MTV II Pop gesehen. Werd morgen mal auf RTL II reinschauen, wegen dem Opening und so. Werd' aber bestimmt bei MTV II Pop bleiben, erstens weil die Story weiter ist, als die japanischen Folgen die ich gesehen habe (war nur bis 22 oder so...) und weil ich's halt gerne ungeschnitten sehen würde. -gg-

So wie's aussieht, fängt MTV2 POP morgen wieder mit der ersten folge an. Denn soweit ich weiß wurden bisher nur die ersten 52 folgen synchronisiert und heute kam die 52te folge. Die vorschau auf die nächste folge wurde heute auch weggelassen (!). Also morgen höchstwarscheinlich wieder die erste folge ^^.

Von RTL2 halte ich eh nix mehr, kann man echt vergessen. Zum glück habe ich alle 52 folgen von MTV2 schon sogutwie auf CD fertig gebrannt (DivX bei 4 folgen pro CD :-)

Ich fand es voll spannend und jetzt fängt es wieder mit der neuen Folge an ist ja echt blöd...aber komisch finde ich schon,das es beim Manga weiter geht und beim Anime nicht.Aber ich hoffe mal das es weiter geht..

ääähh.....es geht auch im anime weiter....o_O
die deutschen haben nur halt nich mehr als 52 epis.....^^''''

ich find es jammer schade....die songs von Dream sind mindestens 1000 mal besser als diese jämmerliche opening/endingslieder auf rtl2..........
My Will (Dream) und Every Heart (BoA Kwon) :burnup: sind doch viel viel besser..........................

so..mal ne kleine Frage...an die, die auch MTV2 empfangen *MTV zertret...wiso habt ihr die Animes rausgenommen!!...nochmaltret*
äh ja...

ich hab gelesen, dass MTV ein anderes Opening hat als RTL2...wurde ich da richtig informiert ^^ ???

und wenn ja...wie heisst es.....wie ist es....welches ist besser....jep...rtl2..oder mtv2...
naja...ich finde das Opening von RTL" ziemlich gut ...weiss gar nicht was ihr alle habt XD...es gibt schlimmeres( Inu Yasha's Stimme...die Stimme seines Bruders...Kagome's Stimme...die Schnitte...blahbleh.....da will man sich nur noch die Folgen auf japanisch beschaffen...*hustrunterhustladen* ..:rolleyes: )

Hmmmmm, also ich weiß ja nicht ob ich ein anderes RTL 2 empfange als ihr oder ob ich nur zu dumm zum gucken bin aber bei mir kommt kein Inuyasha auf RTL2. Und in der TV-Zeitschrift steht auch nichts dazu drin. Naja, ich mein soooooooo schlimm ist es ja nicht weil ich ja MTV2 hab *aufatme* :o)

Schönen Abend noch!

vega schrieb:
so..mal ne kleine Frage...an die, die auch MTV2 empfangen *MTV zertret...wiso habt ihr die Animes rausgenommen!!...nochmaltret*
äh ja...

ich hab gelesen, dass MTV ein anderes Opening hat als RTL2...wurde ich da richtig informiert ^^ ???

und wenn ja...wie heisst es.....wie ist es....welches ist besser....jep...rtl2..oder mtv2...
naja...ich finde das Opening von RTL" ziemlich gut ...weiss gar nicht was ihr alle habt XD...es gibt schlimmeres( Inu Yasha's Stimme...die Stimme seines Bruders...Kagome's Stimme...die Schnitte...blahbleh.....da will man sich nur noch die Folgen auf japanisch beschaffen...*hustrunterhustladen* ..:rolleyes: )
Jup MTV hat ein anderes Opening
Das Lied heißt Star und ist von Nova International.
Das Lied find ich zwar besser, es passt aber absolut nicht zu Inuyasha^^ ( passage: "i wanna drive a big red cadillac" oO )
Das von RTL2 passt vom Text her schon viel besser^^

@Kurze:
dann musst du wirklich ein anderes RTL2 haben :goof:
Kommt eigentlich Mo-Fr um 16:30

ääähm...nun, ganz einfach: es war zu brutal!
um die zeit gucken doch ziemlich viele kleine kinder fern...und ins abendprogramm wollten die´s nich packen....da bleibt nur schneiden^^''

Ähhhhmmmmmmmmm ab dieser Woche stehts in meiner TV-Zeitung drinne und ich hoffe. Inuyasha kommt auch :o). Weiß allerdings nicht, wieso er bis jetzt nie kam.

Videl013 schrieb:
Ich frag mich nur warum bei RTL2 Inuyasha geschnitten ist???

Weiß das vielleicht einer??
es ist geschnitten? Is mir noch nich aufgefallen (nuja, sowas fällt mir selten auf, es sei denn, es is so extrem geschnitten, dass keine Übergänge mehr vorhanden sind). Sowas dummes (ich kanns auf MTV2 nich gucken, da kommt bei mir Tele 5 *seufz* und wenn auf Tele 5 was kommt, was ich gucken möchte, z.B. LAdy Oskar, bekomme ich MTV 2, es is zum Kotzen)...naja, hauptsache, es kommt überhaupt

also eigentlich hat rtl2 das so geschnitten, dass es teilweise ziemlich auffällt.....*drop*
du hast ja leider den vergleich leider nicht......die haben inu ziemlich verstümmelt....>___<'''

Zurück
Oben Unten