~*Inu - Bilderthread*~

Mal die ganze Clique...

@Kotobuki~Ran: Wer ist eigentlich der Typ auf deinem Ava?! Der sieht nämlich gar nicht mal so schlecht aus ;)

hier mal ein Bild von Sessi^^

@Shana: der sieht geil aus XD leider kann man ja keine größeren Bilder als Ava nehmen ;_;
das ist ein japanischer Schauspieler ^^ kennst du den Manga GTO (Great Teacher Onizuka) ? Dazu gibt es eine Realserie, da spielt er die Hauptrolle, ich liebe diese Serie .. und ihn noch viel mehr XD *laber* *sabber* XD

KoToBuKi~RaN schrieb:
hier mal ein Bild von Sessi^^

@Shana: der sieht geil aus XD leider kann man ja keine größeren Bilder als Ava nehmen ;_;
das ist ein japanischer Schauspieler ^^ kennst du den Manga GTO (Great Teacher Onizuka) ? Dazu gibt es eine Realserie, da spielt er die Hauptrolle, ich liebe diese Serie .. und ihn noch viel mehr XD *laber* *sabber* XD

*sich einmischt* ^^"" Ich liiebbee GTO!! Stimmt, jetzt wo du es sagst, kommt er mir bekannt vor, hab nämlich auch schon mal ein pic von dem Schauspieler gesehen ^^

kagome mit dem Juwel der vier Seelen

@Ve-chan: *mitliebt* XD sowohl der Manga als auch die Realserie sind geil (den Anime hab ich noch nie gesehen, wird aber genauso genial sein *kawaii*) ^^

@Bild: Shippo, Inu und Kagome ^^

KoToBuKi~RaN schrieb:
@Ve-chan: *mitliebt* XD sowohl der Manga als auch die Realserie sind geil (den Anime hab ich noch nie gesehen, wird aber genauso genial sein *kawaii*) ^^

@Bild: Shippo, Inu und Kagome ^^

Find ich auch.. hast du die Realserie schon mal gesehen? ich nicht, aber ich hab die erste Folge vom Anime gesehen, die ist klasse ^__^

edit: Sango mit einem Regenschirm ^^"

Zurück
Oben Unten