~*Inu - Bilderthread*~

MUAHAHAHAHAHAHAHAHA! XD~
endliiiiich! in ca. 2 wochen halt ich die original movie DVD in den händen! *vor freude pirouetten dreh* :D

@Rion: :goof: :goof: :goof: Du meinst jetzt aber hoffentlich Movie 1 oder..................................? *zitter* (siehe Bild) XD

@pu-chan:
FINGER WEG! *krallenausfahr* *fauch*

@mietze:
jaaaaah....den ersten meine ich.....^-^
hätte zwar gern auch den zweiten, aber ich geb mcih erstma mim ersten zufrieden! XD~
zumal ich den recht billig bekomme! XD~

ja logo merk ich alles! XD''

baibai^^

@mietze:
stell ne neue frage für´s quiz.......wenn du dich ncih beeilst bekommst punkte abgezogen...' - '

... ... ...simmt ja... :embarasse
Sachen gibt's!!! :dodgy:

Na ja, ich habe mir den 1 Movie schon vor etwa 'nem 3/4 Jahr bei eBay bestellt und ihn mir auf meiner PS2 angeschaut. Ich weiß jetzt wirklich nicht woran es lag, aber leider war der Film auf schwarz/weiß... :bawling: Ich sehne mich schon irre nach dem 2. Movie... *schwärm*

ich frag mich wieso das so lange dauert! XD~
hab schon zig ma danach gesucht! >.<'''

nyo ich hatte den movie bisher nur ausm INET (aba trotzdem saugute quali). nur wollt ich den undbedingt im original haben! nich um zu gucken....sondern um den zu HABEN (allein schon die hülle...das bild....AAAHHHHHH!!!!! )
und das ganze hat mich dank ebay nur 10€ gekostet! XD~

s/w??? hmmm....ja deine PS2 is doch bestimmt PAL......das zeug aus japan is soviel ich weiß NTSC......' - '

verdammt ich hab schon wieder zu viel geplappert......-_____-''
wieso kann man beim editieren eigentlich keine bilder dranhängen? :dodgy:

Mensch Rion!!!
An Pal und NTSC hab ich gar nicht gedacht... :dodgy:
Ich wusste doch das du der schlauere Kopf von uns beiden bist. :supergrin
Ich brauch endlich so einen verdammten Chip für meine PS2. Kostet aber so viel. :bawling:

hmmmm.......gibt´s dafür nich kabel oda so?^^''
für meine PS habe ich ma so´n kabel gehabt....da hat die amerikanische spiele auch in farbe gespielt....aba kA ob das für PS2´s auch sowas gibt...' - '

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh....
Was ist denn hier los??? Tote Hose oder was???
Warum postet denn keiner??? ... ... :dodgy: Die Frage könnte ich mir auch selber stellen... :dodgy: Na ja... also weiter... ^-^'''
Das ist eine meiner Lieblingsfolgen... ;)

ich kann ja schlecht doppelposten^^'''
da hab ich gewartet bis wer anders ma was postet! XD~
aba da mietze nu endlich zum leben erwacht is *mietzeknuddl* kanns ja weitergehen! XD~~

die folge mag ich auch (ich mag alle epis wo inu mensch is! *____* )

...verständlich... ^-^'''
Haaaaaiii.... ich liebe die auch total. :kawaii:
Da sieht er einfach zum Anbeißen aus. ^-^ Aber das tut er sowieso immer. ^____^
Na dann mal weiter...

:kawaii: Die sind sowieso am Besten... und die Ohren... :kawaii: und die schönen langen Haare... :kawaii: Hach einfach alles ist :kawaii: an ihm, egal ob Mensch oder Hanyou... ^-^

Zurück
Oben Unten