Intro

D

DBGT-Maron

Guest
Gibt es eigentlich auch mal ein anderes Intro als das jetztige mit Cha La head Cha La?????Nach der Cell Saga vielleicht????Es war doch auch irgendwann mal noch der Text beim Intro bei,oder????

ha,dangge....
ist ja auch höchstintelligent,oder???SDie ersten 200 Folgen reiben sie uns immer das gleiche INtro unter die Nase und die restlichen paar dann ein anderes???!!!!!!

das glaub ich dir ja....is trotzdem irgendwie unlogisch.....gibts we gotta power irgendwo zum Download????

Die Restlichen Folgen ?Das sind immerhin noch 91 ,glaub ich!
Vielleicht sind denen in Japan Tapes mit Dem ersten Tietelsong abhanden gekommen oder so ...

die dachten halt, es wäre gut und haben so immer nur die ausschnite reingeschnipst aus den jeweiligen sagen(wir hatten nur das intro der cyborg saga) dann gabs beschwerden, dass sie wenigstens für die boo saga ein neues machen sollen und das aus den movies war halt gut, so

das intro bleibt .. ganzes dbz.. jo jetzt ist der text unten weg .. weil man das lied schon auswendig wissen müsste :biggrin2:

hmm ich find das intro zwar schön und gut.. aber jedes mal will ich des ned sehn.. die könnten des mal zamschneiden oder so.. nimmt wertvollfe zeit ein *g*

Original geschrieben von GoKuSan
das intro bleibt .. ganzes dbz.. jo jetzt ist der text unten weg .. weil man das lied schon auswendig wissen müsste :biggrin2:

hmm ich find das intro zwar schön und gut.. aber jedes mal will ich des ned sehn.. die könnten des mal zamschneiden oder so.. nimmt wertvollfe zeit ein *g*

Ja, und die Zeit,die dann vom Intro weg ist kannst du Werbung gucken..länger wird DBZ dadurch auch nicht.
Mich stöhrt das Intro jedenfalls nicht... wir sillten froh sein, das wir nicht das Spanische oder Französische haben...wieder so was tolles wie "finde deine sieben Dragonballs"...

Das neue Intro passt eben ab Folge 200-in dem ist nämlich Son Gohan schon als Erwachsener zu sehen!

Das Intro ist totaler Müll wenn ich mir das aus japan oder america angucke dann würd ich sagen unseres ist totaler schrott challala fürn ****

Zurück
Oben Unten