Interview mit einem Vampir

Also ich blätter gestern durch die TV Movie und finde da bei Gerüchten was äußerst interessantes. Angeblich soll Tom Cruise für eine Verfilmung von "The Vampire Lestat/Der Fürst der Finsternis" bereits unterschrieben haben. Also wenn das stimmt sind das ja gleich 2 coole Neuigkeiten. Ich wusste nicht, dass die den Fürst der Finsternis verfilmen wollen, da Teile ja schon in Queen of the Damned vorhanden sind, und dann spielt auch noch Tom Cruise wieder die Rolle des Lestat. Ich hoffe, dass das Gerücht stimmt!

@mondaveron:

O_______________O .. ist das dein ernst ? O_O

gaaaaaaaaaah >__< .. das wär ja absolut genialst O.O ... stand da noch mehr drin? o.O

Hmm leider steht da nicht mehr dabei. "Tom Cruise(40) gibt wieder den Vampir- in Anne Rices Bestseller-Verfilmung 'Fürst der Finsternis' " Das ist leider alles, deswegen will ich da auch mehr drüber wissen. Man diese Nachricht ist fast so geil wie das Cover der TV Movie (Heidi Klum im Badeanzug *sabber*).

Einer meiner Lieblingsfilme. Habe auch das Buch gelesen und finde den Film auch recht gut umgesetzt obwohl man leider ein paar nette Teile (Louis´ Bruder, Lestats späterer Gefährte, Reise nach Transylvanien etc.) rausgelassen hat. Anne Rice soll aber nicht wirklich mit der Umsetzung ihres Buches zufrieden gewesen sein, gerade auch weil Tom Cruise ihr als Lestat nicht gefiel, was ich persönlich nicht verstehen kann... :confused:

einer meiner lieblingsfilme..ich schau ihn mir so gerne an..das buch finde ich auch nicht schlecht...
Ich liebe denn Fim..aber die haben einiges vergessen..was im buch standt

boah ich lieb diesen film so.
das ist einer meiner lieblingsfilme, echt!!
den film kann man net beschreiben, der is irgendwie zu geil

das buch hab ich auch bald vor zu lesen.. ^^

ps: jetzt wirklich allerletzter post XD

Original geschrieben von Hinagiku
boah ich lieb diesen film so.
das ist einer meiner lieblingsfilme, echt!!
den film kann man net beschreiben, der is irgendwie zu geil

das buch hab ich auch bald vor zu lesen.. ^^

ps: jetzt wirklich allerletzter post XD

oh ja der Film gefällt mir auch ^^ .. hab ihn auf Video und das Buch hab ich auch schon längst gelesen ..

Es ist schon einer der geilsten Filme ever,nur hätte ich mir gewünscht das er noch näher am Orginal gewesen wäre naja...
Aber das Ende der Bücher is voll traurig...Armand......

Ich find den Film auch mega cool, auch wenn es manchmal ziemlich krasse Szenen gibt. Außerdem spielen tolle Schauspieler mit.

Naja meine Freundin hat sich mal für Lestart-den vampir gehalten >__< Aber die ist sowieso bisschen verrückt....

hab mir den film schon ein paar mal angeguckt. is ganz nett aber ich find den net so pralle.liegt wohl daran das ich die bücher gelesen hab und der film ja nicht wirklich dem buch entspricht.aber sonst war der fiilm ganz okay. die schauspieler waren auch gut ausgegsucht, mir hat voralldem tom cruise gefallen!er hat das doch ziemlich gut rübergebracht!

Zurück
Oben Unten