*reinrenn*
ich LIEBE diesen Film ^_______^ ... hab ihn mir diekt auf DVD gekauft, als wir uns 'n dvd-player geholt haben XD' ..... ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem roman *anne rice vergötter* ... aber trotzdem total super ^^ ...... was mich im ersten moment gestört hatte war allerdings der schluß

.... aber so beim 2ten mal gucken fand ich den schluß doch recht gelungen XD'
achja .. zu "königin der verdammten" .... ich hab den film noch nich gesehen, mir aber einiges darüber durchgelesen und auch schon die besetzung gesehen .... und ich weiß, dass ich mir den film NICHT antun werde -.- .... am meisten hat mich da ja armand schockiert O.O ..... der hat da ja 'n total anderen charakter bekommen >.< ..... und louis fehlt ;__;
*hust* aber hier geht's ja um "interview mit einem vampir" ^^" .... mir haben tom cruise und brad pitt in ihren rollen übrigens super gefallen ^^ .. nur armand war irgendwie ziemlich falsch besetzt -.-''
achja .... ich hab im film den jungen vermisst, der sich da so an louis rumgedrückt hat XD''' sweatdrop
Kann man eigentlich noch hoffen, dass ein weiterer teil verfilmt wird ?

(also .... besser als "königin der verdammten" -.-' ) *"der fürst der finsternis" zu gern mal "sehen" würde* ^^"