Interview mit einem Vampir

Ich fand den Film echt gut!! naja..es gibt zwar noch bessere Vampir-Filme, aber die Story ist hier gut, die Filmische Umsetzung gelungen und die Schauspieler überzeugend(naja..nur die Kleine gefiel mir net so...)
Insgesammt echt sehenswert....

Oh ich liebe diesen Film, ich weiß gar nicht wie oft ich den Film schon gesehen hab, bin aber immer noch so fasziniert wie beim ersten Mal. Der Film hat eigentlich alles, eine top Besetzung mit Brad Pitt *schmacht* , Tom Cruise und Antonio Banderas. Eine Top Story, die super umgesetzt wurde und das gewisse etwas, das einen fesselt.
Die Story, um das Innenleben von Vampiren hat mir so gut gefallen, das ich mir noch weitere Bücher von Anne Rice aus Chronik der Vampire gekauft habe, und die Bücher meine Erwartungen noch bei weitem übertroffen haben.

@DP: welche Vampirfilme findest du besser als Interview mit einem Vampir? :confused: wenn ich fragen darf? :)

Der Film ist echt klasse!! Obwohl er zu einem hohen Anteil Drama ist, wird er nie langweilig!! Das muss man als Drehbuchautor erstmal hinbekommen!! :)
Die Besetzung ist gut, für weibliche Zuschauer aber geradezu perfekt!! :D

der film ist absolut genial
die story ist klasse und die schauspieler sind perfekt ausgewählt.
kann man immer wieder mal anschauen

Ich find die ganze story des movies genial^..
nicht nur so ein vamp film sondern eine nacherzählung was ganz andres...

O_O'' *Kopf gegen Wand hämmer* wieso hab ich hier noch nicht gepostet ? O_O'' ...
ich kenn den Film schon eeeewig^^; ... ich war damals total begeistert, ... war eh zu ner Zeit wo ich totaaaaaaal Vampir süchtig war und mein Lieblingsfilm noch "Bram Stoker´s Dracula" war ^^;

.... in DEM Film hat mir Tom Cruise mal wirklich total gut gefallen .. SUUUUUPER Rolle :rofl: .. einfach genial .. v.a. der Schluß ist sowas von göttlich^^ ....

ich glaub ich muss den mal wieder anschaun^^ *den auf Video hat* :kawaii:

Ich liebe diesen Film!
Dummerweise kann ich mich nie an bestimmt EInzelheiten erinnern, hab nen ziemlich schlechtes Gedächtnis, was Filme angeht.

Arg..also ich habe ihn noch NICHT gesehen, will es aber unbedingt seit ich das Buch von Anne Rice gelesen habe!

Ein paar Bilder aus dem Film habe ich mir allerdings schon angesehen und Tom Cruise als Lestat ist schon vom Äusseren her sehr gelungen..^^

Nja..ich muss mal gucken wie ich das mache. Am besten leih ich mir den Film aus...^^

Den hab ich mal gesehen, hat mir eigentlich sehr gut gefallen der Film ^^ aber nicht so gut, dass ich ihn mir ein 2x angucken würde, aber es war schon ein interessanter Film, wenn auch teils etwas düster ^^

ich fand den film erst beim zweiten mal gucken gut^^
hat mir beim ertsen mal gar nich gefallen..
irgendwie.. langweilig o.O

aber mittlerweilen find ich den gut^^

Die Bücher sind zwar nicht zu vergleichen, aber der Film war einfach...GEIL!!!!!!!!!!!
Besonders die DRamatik ist sehr gut durch gekommen!
Lestat war einfach genial besetzt.
Gut Armand *seufz* war zwar ziemlich fehl besetzt, aber ANTONIO war einfach umwerfend! OBwohl seine Aussehen eher das von Santino war........

Die fortsetzung Königin der Verdammten ist aber völlig fehl geschlagen!

Original geschrieben von Night Angel
Die Bücher sind zwar nicht zu vergleichen, aber der Film war einfach...GEIL!!!!!!!!!!!
Besonders die DRamatik ist sehr gut durch gekommen!
Lestat war einfach genial besetzt.
Gut Armand *seufz* war zwar ziemlich fehl besetzt, aber ANTONIO war einfach umwerfend! OBwohl seine Aussehen eher das von Santino war........

Die fortsetzung Königin der Verdammten ist aber völlig fehl geschlagen!
was??? soll königin der verdammten die fortsetzung dazu sein? o_o

achja....zu dem film noch was ^^"
ich fand´s ziemlich faszinierend, dass louis so anderst war, sich am anfang geweigert hat von menschen zu trinken, etc. und dass er dann der vampir war, der die neue ärie (oder wie man das au immer schreiben mag) einleitet und der antonio da, ihn zum überleben braucht. jaja.....das war nich schlecht :D

Original geschrieben von Psycho_metal
was??? soll königin der verdammten die fortsetzung dazu sein? o_o

achja....zu dem film noch was ^^"
ich fand´s ziemlich faszinierend, dass louis so anderst war, sich am anfang geweigert hat von menschen zu trinken, etc. und dass er dann der vampir war, der die neue ärie (oder wie man das au immer schreiben mag) einleitet und der antonio da, ihn zum überleben braucht. jaja.....das war nich schlecht :D

Es war die Roman-Fortsetzung von Anne Rice........und hätte nie verfilmt werden sollen........:(

*reinrenn*

ich LIEBE diesen Film ^_______^ ... hab ihn mir diekt auf DVD gekauft, als wir uns 'n dvd-player geholt haben XD' ..... ist natürlich nicht zu vergleichen mit dem roman *anne rice vergötter* ... aber trotzdem total super ^^ ...... was mich im ersten moment gestört hatte war allerdings der schluß o.O .... aber so beim 2ten mal gucken fand ich den schluß doch recht gelungen XD'

achja .. zu "königin der verdammten" .... ich hab den film noch nich gesehen, mir aber einiges darüber durchgelesen und auch schon die besetzung gesehen .... und ich weiß, dass ich mir den film NICHT antun werde -.- .... am meisten hat mich da ja armand schockiert O.O ..... der hat da ja 'n total anderen charakter bekommen >.< ..... und louis fehlt ;__;

*hust* aber hier geht's ja um "interview mit einem vampir" ^^" .... mir haben tom cruise und brad pitt in ihren rollen übrigens super gefallen ^^ .. nur armand war irgendwie ziemlich falsch besetzt -.-''

achja .... ich hab im film den jungen vermisst, der sich da so an louis rumgedrückt hat XD''' sweatdrop

Kann man eigentlich noch hoffen, dass ein weiterer teil verfilmt wird ? o.O (also .... besser als "königin der verdammten" -.-' ) *"der fürst der finsternis" zu gern mal "sehen" würde* ^^"

Also The Vampire Lestat wird glaub ich nicht verfilmt, den Queen of the Damned war eine Art Fusion von eben The Vampire Lestat und Queen of the Damned (also die beiden Romane). Und dann zum Sequel...Gut es kommt bei weitem nicht an Interview mit einem Vampir heran, aber so schlecht fand ich ihn nicht, zumindest wenn man die Romane vorher nicht gelesen hat. Aber wenn man dann mal sieht was sie in dem Film aus Armand, M'ael und Pandora gemacht haben, das fand ich schon n bischen lachhaft...

Zurück
Oben Unten