Internetgames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wenn ich versuche ,mit einem Freund,Bfp gegen einander zu zocken(nicht über eine Lanverbindung),gelang ich nachdem ich den entsprechenden server und Fight gedrückt habe in das Hauptmenü von Quake3!Wieso?

Leider nur ne wage Vermutung

Kann es sein, das ihr etwas an der bfp_server Datei geändert habt? Dann kann man auch nicht mehr ins Internet einsteigen, aber da landet man meistens wieder im BFP Hauptmenu

Ich kann es nicht glauben, dass es an der server datei liegt, denn ich hab bfp schon mehrmals neuinstalliert Ich hab keine ahnung warum das so ist

also manche server spinnen etwas die meisten bei mit gehen aber bei manchen lande ich ebenfalls im quake 3 arena menü. ich mache es auch nicht über lan ich suche mir einfach nur server. aber manache gehen halt nicht habe ich selbst auch schon festgestellt

Könnte es auch daran liegen,dass ich per Router im Internet bin,oder hat das nichts damit zu tun.
Außerdem steht bei mir immer Gamestates werden geladen,was immer so lange dauert und danach tut sich einfach nichts mehr.
Ansonsten lande ich entweder im Q3menü oder ,bis jetzt einmal,im Bfpmenü.

Ich hab da mal was rausgefunden...

Wenn man zusätzliche Models installiert hat, kann man auf "Pure Servern" nicht spielen. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber wenn man die Standardmodels von 1.0 einfach nur hat, dürfte es eigentlich nie Probleme geben (hoffe ich:) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten