Internet zocken

GogetaSSJ20

New Member
Ich habs jetzt schon ein paar mal versucht BfP 1.2 übers netz zu zocken aber jedesmal schmeißts mich wieder ins Anfangsmenü zurück.Q3 kann ich aber ohne Probleme im Internet spielen.Liegt das vielleicht daran das meine version von BfP mit den wenigen Servern nicht übereinstimmt?????????????

------------------------------------------------------------
Ich weiß das du den Anblick eines Aliens abstoßend findest, aber glaub mir du willst nicht das es aus deinem Blickfeld verschwindet.:eek:

kann es vielleicht sein das du nicht den neusten patch von q3 hast.Das wäre pointrelease 1.31 .
Sonst wüsst ich auch nicht weiter.

Original geschrieben von Zanzoken
kann es vielleicht sein das du nicht den neusten patch von q3 hast.Das wäre pointrelease 1.31 .
Sonst wüsst ich auch nicht weiter.

ich hab das selbe problem...:bawling:

aber wenn ich mal nicht ins q3 anfangs menue komm versucht er bei mir immer was downzuloaden was ich aber schon hab, und fängt nich mal an mit dem download!

PS: ich hab die neusten patches!!!!!!!!!

ich schaffs auch nicht, auf einen öffentlichen Server einzusteigen....

kennt jemand ips von server, die mit dem Universe-pack laufen?:confused:

Ich hab nur pointrelease 1.30.Ich wollt mir schon oft das 1.31 downloaden hat aber bis jetzt bei keinem downloadserver geklapt.

Original geschrieben von VerRaFFt3r

ich hab das selbe problem...:bawling:

aber wenn ich mal nicht ins q3 anfangs menue komm versucht er bei mir immer was downzuloaden was ich aber schon hab, und fängt nich mal an mit dem download!

PS: ich hab die neusten patches!!!!!!!!!

Stell einfach "automatic downloading" unter Game Options ab!

@Gogetassj20
Bei Servern, die "Pure Server" sind, darf man nicht mal andere Models (d.h. mit eigenen Attacken) im BFP-Ordner haben. Sonst wird man, wie du, rausgeschmießen. Versuch mal alle fremden Models rauszunehmen! Müsste dann funktionieren.

Wegen den ip's solltet ihr einfach mal im Forum von nachschauen. Da sind einige ip's zu 1.2 Servern, aber ich weiß nicht, ob auch für Universe-Server:(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten