Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
en paar freunde un ich wollen ne Liga aufmachen, da wollt ich ma fragen wer da lust hätte mit zu machen. gespielt wird mit YVD. das ganze ist noch in Planung, ihr bekommt aber für genug bescheid, wenns los geht. weitere Einzelheiten folgen.
unter anderem werden auch in der Liga Tuniere stattfinden, Clanwars (vielleicht)
das ganze wird von einer guten Anime Seite unterstützt.
Und wenn halt ganz wenige leute mitmachen würds ja kein spaß machen das ganze soll ne grosse liga werden mit ranking system auf und absteiger.
weitere Einzelheiten folgen.
Ich würde zu gern mitmachen sagt mir bescheit etwa über E-mail adresse , KingVegeta@gmx.net oder über ICQ nummer : 146222153 vergisst mich bloß nicht !
er hat ja nur einen aufgemacht weil mein account noch nich aktiviert war und den thread hab ich halt erstellt um ein bissl klarheit zu schaffen und dass die leute sich hier reinschreiben sollen