Piccolo KH
SpuerNamekianerKrieger
Hat Son Goku ein IQ ?
Also rechen kann er nicht !!aber lesen!! Glaube ich zumindest?
Was sagt ihr dazu?
Also rechen kann er nicht !!aber lesen!! Glaube ich zumindest?
Was sagt ihr dazu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, er macht auch nicht grad einen schlauen eindruck wenn er sich wie ein kleines kind gegen eine spritze wert. und da ist noch die fahrschule! was er erst auch nicht so hingekriegt hat und später glaube ich auch augegeben hatOriginal geschrieben von one of many
FREEEK hat im anderen Thread recht, das hier ist eindeutig Chara-Forum...![]()
Am besten gehst du dort mal in den Son Goku Thread, da findest du 100%ig etwas zu seiner Intelligenz.
Ach ja, um auch noch was zum Thema zu sagen: Ich halte Son Goku nicht für dumm, sondern
-unwissend
-gutgläubig
-leichtsinnig
-naiv
![]()
Ich glaube eher das man den IQ bestimmt um zu wissen wie schlau/doof man ist.Original geschrieben von PrinceGoku
Zum hundersten mal IQ hat nichts damit zu tun ob man viel weiß oder nicht. Auch mit einen IQ von 100.000 kann man stroh doof sein. Wissen kommt durch lernen und erfahrung. Ich denke Son Goku hat einen extrem hohen IQ weil er sehr schnell lernt und alle gängigen Martial Art Techniken bis zur Perfektion beherrscht.![]()
Im Manga ist der wirklich nich so dumm wie im Anime ^^Ich glaube dass er nicht der hellste ist!!!!!!!!